Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Umfrage Würdet Ihr eine Bar Lady bezahlen wenn nichts gelaufen ist?

Würdet Ihr eine Bar Lady bezahlen wenn nichts gelaufen ist?

  • Ne, wenn nichts läuft in der Kiste dann auch keine Kohle

    Stimmen: 12 11,3%
  • Nur max. ein Taxi heim..also 100 THB

    Stimmen: 35 33,0%
  • Jo, aber nur max. 500 THB

    Stimmen: 21 19,8%
  • Ja....und dann als Pech gehabt abhacken.

    Stimmen: 14 13,2%
  • Ich hätte die Lady schon Nachts ohne Kohle heimgeschickt.

    Stimmen: 24 22,6%

  • Umfrageteilnehmer
    106

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
865
1.583
1.643
Was würdet ihr tun?
Das wie immer !
Vorher Reden!
Gemeinsam vielleicht 2 LD !
Sie abfüllen in ihrer Bar würde mir nie einfallen!
Pay Bar and go!
Wenn ich ein Mädl kennenlerne und sie gefällt mir nehme ich sie aus der Bar!
2 mal betrunken wenn die Sonne gleich aufgeht ist doch nur Blöd!!!!!
Gehe viel um 8 abends ins Zimmer.
Das ist Longtime:cool:
Gruß
Seppl2
 

Razam

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 August 2018
54
73
698
Einfach etwas Geld geben und sie dann so höflich wie möglich nach draußen befördern. Die BF zurück zu fordern halte ich für etwas schwierig.

Daraus lernen und weiter machen. Alles andere versaut doch nur die Stimmung.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_18 und NCS666

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.125
2.387
1.863
Wenn Madam schlafen will, klare Ansage machen, das sie das Zuhause gerne machen kann und wenn sie vorher schon so einen Stress macht, erst gar nicht mit aufs Zimmer nehmen sondern anderweitig umsehen, im Notfall gibt es immer Mädels die man im Line hat, oder TF.
 

MILFShaker

Würde gerne mal in der Business Class fliegen.....
   Autor
7 September 2018
225
677
983
Die Dame kann ja davon ausgehen, dass du "Butterfly Man" bist............
Wenn sie schon in der Nacht Theater macht, sollte man sie sofort ( gegen kleines Entgelt) auschecken.

Komplett kostenlos kommen die Mädels (auch in Thailand allermeist) nicht mit. Auch ohne Bumbum ist am nächsten Morgen eine kleine Summe fällig.
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.467
3.990
2.165
Wen oder was was sollte man abhacken? Sich selbst den Schwanz, oder dem Maedel einen Finger?:schere
 

Uwee

Thaisucht
   Sponsor 2024
18 Oktober 2019
527
2.612
1.743
So wie hier beschrieben würde sie nichts bekommen.Aber ehrlich gesagt bei LT hat es das bei mir auch schon gegeben und wurde ihrerseits später nachgeholt.;)
 
  • Like
Reaktionen: seppl2 und MADBKK

Tukaram

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 Dezember 2019
38
36
328
Das Problem an der Sache ist,es spricht sich unter den Hühnern rum wie man leicht mit ein bisserl Trara an Geld und Saufen kommt!

Viel Böcke habe viele eh nicht Ihre Mumu zu verkaufen. Von der Barfine und Ladydrinks kriegen die eh Knete. Dann noch für ne Nacht lau im guten Boxspringbett knacken.Besser kann man es doch nicht haben?

Aber wen alle Schiss vor dem Bruder und so haben? Dann wird das mal irgendwann die Regel unter den Hühnern.:dancing:echt
Das sehe ich ähnlich.

Grundregel dürfte sein wenn sich Ärger anzubahnen scheint und man die Dame schnellstens loswerden möchte, sie als Erstes unter einem Vorwand aus dem Zimmer lotsen (''muss Geld wechseln'' oder ähnliches). Dann geht schon mal nichts zu Bruch was angeblich der Freier selber kaputtgemacht haben soll wenn sie anfängt zu randalieren. ;)

Wenn sie ihren Bruder anruft, selber (so tun) als wenn man die Tourist Police anruft (wenn man mit raus gegangen ist aus seinem Zimmer ist). Da rudern manche Abzockerinnen schon mal zurück und verschwinden nur mit Taxigeld...
 

steve.b

habe fertig
Verstorben
21 Juli 2009
1.837
5.677
2.465
Rhein-Neckar-Kreis/Pattaya Soi Aruno Thai
Einfach etwas Geld geben und sie dann so höflich wie möglich nach draußen befördern. Die BF zurück zu fordern halte ich für etwas schwierig.

Daraus lernen und weiter machen. Alles andere versaut doch nur die Stimmung.
Ich denke es ist mit Sicherheit kein Fehler, die Mama San über den Vorfall zu unterrichten, vielleicht ist es die Masche der "DAME", die Mamasan will ja das du wieder kommst und zufrieden bist.
p.s. ich habe allerdings die letzten 6 Jahre keine Barfine mehr bezahlt, es gibt genug "freischaffende" und LD fallen auch fast ganz weg, früher war alles anders in Kurbad
 
Cosy Beach Club

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
und soviel Bum Bum zu bekommen für das was man zahlt....
hast du einen Vertrag, wie viel du Bum Bum darfst , für den ausgemachten Betrag ?.
Niemand würde es in Dach einfallen eine Nutte zu bezahlen und die ganze Nacht mit ihr saufen.Aber im Disneyland für Erwachsene wird Beziehung gespielt und durchgefeiert.
Und dann läufts halt so ab wie einer richtigen Beziehung, beide zu besoffen und es läuft nix.Also hat doch geklappt, realitätsnäher geht's nicht mehr.
Beiträge automatisch zusammen geführt:

 
Zuletzt bearbeitet:

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.357
2.265

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.297
37.428
4.965
Berlin
Das ist halt manchmal das Problem, wenn die Mädels mau sind. Von einer Sekunde auf die andere, wechselt die Stimmung. Auch schon ein paar mal erlebt.
Leider war's bei dem TS schon zu spät, da er das Mädel schon auf der Bude hatte. Dann gibt's immer Diskussionen und die dann aus dem Zimmer zu bekommen, ohne dass die Nachbarn davon wach werden, ist schwierig. :bigsmile

Ich selber breche meistens schon auf dem Weg zum Hotel ab, wenn ich merke, dass die Stimmung schwankt und es mit 100 %' ger Sicherheit gleich "los" geht. Hab schon mehrere Mädels einfach auf dem Songthaew sitzen gelassen, wenn's mir zu bunt wurde....Einfach aussteigen, dem Taxi Fahrer 20 Baht ( 10 Baht noch für's Mädel ) in die Hand drücken und tschüss.....

Keine Diskussionen auf der Strasse, da kann man nur verlieren....

Die Auslöse ist zwar weg aber es gibt auch keine Anschlussprobleme......