Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Umfrage Würdet Ihr eine Bar Lady bezahlen wenn nichts gelaufen ist?

Würdet Ihr eine Bar Lady bezahlen wenn nichts gelaufen ist?

  • Ne, wenn nichts läuft in der Kiste dann auch keine Kohle

    Stimmen: 12 11,3%
  • Nur max. ein Taxi heim..also 100 THB

    Stimmen: 35 33,0%
  • Jo, aber nur max. 500 THB

    Stimmen: 21 19,8%
  • Ja....und dann als Pech gehabt abhacken.

    Stimmen: 14 13,2%
  • Ich hätte die Lady schon Nachts ohne Kohle heimgeschickt.

    Stimmen: 24 22,6%

  • Umfrageteilnehmer
    106

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.662
19.181
3.465
Das ist halt manchmal das Problem, wenn die Mädels mau sind

Genau so ist es. Das kennt denke ich jeder der öfter mal mit Thais feiert nur zu gut. In diesem Fall aber....

Er hat Sie den Rausch ausschlafen lassen und am nächste Morgen dann das gleiche Spiel, das dies Ihre Masche ist die Sie warscheinlich nicht zum ersten und auch nicht zu letzten mal abzieht und sicherlich auch oft genug Erfolg hat halte ich nicht für unwarscheinlich. Ob es richtig war sie schlafen zu lassen.... warscheinlich nein....., real verständlich aber allemal!

Man hat zusammen gefeiert, die Stimmung war laut TS gut, Bock auf Zoff in dem moment warscheinlich 0 und selbst gut einen im Tee also Deeskalierend schlafen lassen und am nächsten morgen neuer Angriff.

Shit Happens sometimes....
 

Tukaram

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 Dezember 2019
38
36
328
😊

Ich würde das etwas anders formulieren: Wer besoffen eine Nutte mitnimmt hat eine Strafe verdient! :D

@ Tukaram

und vorher noch um sein Geld besoffen macht hast vergessen..

Das weiß ich nicht und würde ich jetzt keinem Unterstellen...


Obwohl, ich kannte mal einen Expat der hatte einen Heidenspaß daran Barmädels abzufüllen. Selbst in der AGoGo.

Der ist jetzt wieder in DE und macht auf HARTZ 4 weil die Kohle irgendwann alle war (im Ernst jetzt). Ob es an seinem fragwürdigen Hobby lag, weiß ich nicht.:confused:
 
  • Like
Reaktionen: ydnA und MADBKK

cilandro

Jäger der Nacht
   Autor
25 Dezember 2008
1.579
4.589
2.165
Düsseldorf am Rhein
Für nix,gibt es nix!

Geh an die Bar,schildere der Mamasan was ablief und hol dir die Auslöse zurück,oder wenigstens ein Teil davon. Das war doch Abzocke von der Schwutte.

Sollte die Schwuttenmama auch Mauern,dann den Namen der Bar hier veröffentlichen,damit nicht noch ein Member gelinkt wird.

Genauso hab´ ich es auch schon gemacht @Rüssli. Und zwar in der "Happy" in Pattaya. Es hat funktioniert - über die Mamasan bekam ich die Kohle zurück.

IMG_7159.JPG
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.411
92.918
7.065
Nun seit mal nicht zu Hart mit dem TO!

Habe auch schon mit Barladys gesoffen und anschließend mitgenommen. Hab se trotzdem gevögelt und die sind dann noch LT geblieben.Wenn man in Feierlaune ist kann man ruhig mal was Schlabbern.

Bei der Ollen war es vorher geplant was die Abzieht. War halt ne echte Nutte ohne Lust und ohne Skrupel.
 

Gast_18

Hat nicht gepasst
   Ex Member
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.315
Bei der Ollen war es vorher geplant was die Abzieht. War halt ne echte Nutte ohne Lust und ohne Skrupel.

Das sehe ich genauso @Rüssli....aber Du mußt es nicht zweimal schreiben,dadurch wird es auch nicht wahrer :bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile
Aber ich sehe gerade...einmal Barladys,einmal Barlafys....das macht natürlich einen gewaltigen Unterschied....:lool::lool::lool::lool::lool:
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

testfahrer

Aktiver Member
    Aktiv
15 Dezember 2013
166
1.340
1.143
Ubon Ratchathani
Bei mir ist es auch schon vorgekommen, dass ich nachts den Absprung geschafft habe und mich mit meinem Mädel maßlos zugesoffen habe.
In dem Fall ist es mein persönliches Pech und das Mädel kriegt am nächsten Morgen ihren Lohn.

Wenn die Alte allerdings auf dem Zimmer dumm macht wird sie sofort raus geschickt. Natürlich ohne Lohn.
 

insomniac

Heartbreaker
Inaktiver Member
1 Dezember 2019
40
21
588
Fürs nix tun gibt es maximal das Geld fürs Taxi. Es sei denn ich habe Sie selbst abgefüllt.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.662
19.181
3.465
Ein paar Worte austauschen vorher können nach meinen Erfahrungen dazu beitragen hinterher weniger Probs zu haben. Wenns bei Partytime mit Mädels Alkeholtechnsich ausartet habe ich ganz gute Erfahrungen damit gemacht beim dritten vierten Getränk die Dame anzugrinsen und offen zu fragen ob das Mauo bei Ihr mit Sex noch hinhaut mit dem Hinweis I like you bud i have to Pay you and shure i dont Pay for Sleeping. We can make Party together bud you have to take care for that, if no Problems after lets go Party Honey and if you feel its enough for you please stop Drink Alkohol for you self.

So oder so ähnlich.... Tinglisch verständlich und nett mit eine Strahlen verpackt halt. Seit dem keine Probs mehr im Hotel gehabt aber trotzdem ein paar die irgendwann Selbstständig erkannten das sie zu besoffen waren um sich an die Abmachung zu halten und Kompromisse für später vorschlugen oder sich für den Abend verabschiedeten.... Aber ich bin auch nicht wirklich Romantiker, mir kanns mit Absprachen nix verhageln :bigsmile und so ist mir das lieber als Probs im Loom.

Gedanken um verlorenes Geld habe ich mir dann bei einem Abbruch Ihrerseits weger der Drinks und max Barfine nie gemacht denn hätte es nicht mörder Spaß gemacht mit der Lütten zu zechen wärs nicht passiert. Ersatz findet sich auf Piste für den Abschluß schnell, alles kein Drama.... bis auf die Alkeholpreise in Thailand die sind eins ....:bigsmile
 
Zuletzt bearbeitet:

Sami

Aktiver Member
    Aktiv
9 November 2017
103
140
723
Hallo jeder hat natürlich seine Meinung dazu, was ja auch ok ist. Mir scheint das der Alkohol seine eigene Gesetze schreibt mir ist zum Glück so etwas noch nie passiert am besten freundlich bleiben sie daruf hinweisen das man sich am Abend wieder sieht oder sie später wieder vorbeikommen soll 100 Baht taxigeld und gut ist.
Aber wie gesagt jedem siene Meinung
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
865
1.583
1.643
Soll Leute geben die das alt nennen und nicht Longtime :rolleyes:
Hoffe du hast verstanden das ich dann nicht allein bin:)
Das ist LT!
Mache auch die Nacht manchmal durch, aber um 6 in der Früh brauche ich bei 4 Promille meine Ruhe!
Nach ausruhen ist Nachmittags für eine ST die Kraft wieder da.
Am nächsten Tag vielleicht wieder umgekehrt,
keinen Plan. Nehme es wie es kommt;)
Gruß
Seppl2
 
  • Like
Reaktionen: insomniac

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.112
29.641
5.215
57
Waterkant
Mich hat ein Bargirl auf Samui rausgeschmissen aus ihrer Hütte, da fragt sie mich doch plötzlich nach einer halben Stunde wie viel Geld ich habe, ich im Suff gesagt - nix mehr, da durfte ich gehen, ich dachte es war aus Zuneigung
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Das weiß ich nicht und würde ich jetzt keinem Unterstellen
ich auch nicht..
folgende Situation....du nimmst eine Bar Lady nach langer Zechtour in ihrer Bar mit.
Du zahlst viele Ladydrinks und die Barfine. ( 3.000THB)
Die Lady hat schon einiges getankt...so wie du auch.
Anschließend gehts noch kurz was zu Essen in Kiss and Food...um dann um 5 Uhr im Hotel anzukommen
Beiträge automatisch zusammen geführt:

0
Bei der Ollen war es vorher geplant was die Abzieht. War halt ne echte Nutte ohne Lust und ohne Skrupel.
du kennst sie?
 
Zuletzt bearbeitet: