Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

WOW - waiter on wheels

JerryCornelius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2008
615
254
1.103
Somewhere in Botscha
AW: WOW - waiter on wheels

Ich glaube der Service war hauptsaechlich fuer Kunden, welche mit dem Klammersack gepudert wurden. Davon gibt es dann doch nicht allzuviele... auch nicht in Pattaya.
 
  • Like
Reaktionen: LoS

Hancha

In Memoriam
Verstorben
21 Oktober 2008
398
224
823
AW: WOW - waiter on wheels

Weiss jemand, ob die WOW pleite sind, oder ob sie vielleicht mit Door2Door fusioniert haben ?
Ich hab vorgestern bei WOW (xxx.wowpattaya.com) bestellt - und wurde von einen Door2Door Fahrer beliefert.

Es ist Fakt,
WOW wurde von Door2Door übernommen.

Gruß Hancha
 

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
AW: WOW - waiter on wheels

Ich glaube der Service war hauptsaechlich fuer Kunden, welche mit dem Klammersack gepudert wurden.

Da ich gerade (vermutlich mit Schweinegrippe :ironie) "flach" liege, wollte ich mir da etwas bestellen - aber habe es dann bei stolzen 80.-THB. Liefergebühr (wegen 2 km, welche ich außerhalb des Stadtzentrums liege) gelassen. :teuflisch (ACHTUNG - auf der Homepage sind keine Liefergebühren ausgewiesen! Sehr "gefährlich", wenn man online bestellt.)

Die Essenspreise sind ja schon relativ "stolz" und für die 80.-THB. "Benzingeld", kann ich hier um die Ecke, drei Riesenportionen "Kau-Pat-Gai" essen. ;)