Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiss jemand, ob die WOW pleite sind, oder ob sie vielleicht mit Door2Door fusioniert haben ?
Ich hab vorgestern bei WOW (xxx.wowpattaya.com) bestellt - und wurde von einen Door2Door Fahrer beliefert.
Ich glaube der Service war hauptsaechlich fuer Kunden, welche mit dem Klammersack gepudert wurden. Davon gibt es dann doch nicht allzuviele... auch nicht in Pattaya.
Weiss jemand, ob die WOW pleite sind, oder ob sie vielleicht mit Door2Door fusioniert haben ?
Ich hab vorgestern bei WOW (xxx.wowpattaya.com) bestellt - und wurde von einen Door2Door Fahrer beliefert.
Da ich gerade (vermutlich mit Schweinegrippe ) "flach" liege, wollte ich mir da etwas bestellen - aber habe es dann bei stolzen 80.-THB. Liefergebühr (wegen 2 km, welche ich außerhalb des Stadtzentrums liege) gelassen. :teuflisch (ACHTUNG - auf der Homepage sind keine Liefergebühren ausgewiesen! Sehr "gefährlich", wenn man online bestellt.)
Die Essenspreise sind ja schon relativ "stolz" und für die 80.-THB. "Benzingeld", kann ich hier um die Ecke, drei Riesenportionen "Kau-Pat-Gai" essen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.