Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Work hard // Party harder – Ein Newbie-Butterfly auf Kollissionskurs // 15 Tage Patong

Barney Stinson

Schreibwütig
   Autor
9 März 2014
930
14.678
2.695
Habe Donni's Bericht mit großem Interesse verfolgt. Super, dass Du nun auch noch die Erlebnisse aus Deiner Sicht erzählst.

VLT direkt am 1. Abend in Phuket kommt mir irgendwie bekannt vor... Trang und ich planen gerade bereits den 3. gemeinsamen Urlaub. Bin gespannt, was bei Dir draus wurde.
 
  • Like
Reaktionen: Donni und LoS4ever

LoS4ever

Hello Mista!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Januar 2015
138
1.028
1.393
Ich weiß gar nicht mehr was ich an dem Tag gemacht hab. Hab wohl alleine geschlafen :eek: :bigsmile


Haha, auf keinen Fall. Entweder das war der Abend mit der Kleinen aus dem 7/11, oder ein anderer normaler Abend mit einen Line Date :)


bockstarker Bericht bislang! mach hinne :D:D:D:D

Vielen vielen Dank. Freut mich sehr wenn es gefällt.


Habe Donni's Bericht mit großem Interesse verfolgt. Super, dass Du nun auch noch die Erlebnisse aus Deiner Sicht erzählst.

VLT direkt am 1. Abend in Phuket kommt mir irgendwie bekannt vor... Trang und ich planen gerade bereits den 3. gemeinsamen Urlaub. Bin gespannt, was bei Dir draus wurde.

Dankeschön, ich habe auch immer fleißig bei dir mitgelesen :) Freut mich also umso mehr wenn du jetzt auch mit liest! Ich weiß nicht wie ich sagen soll, aber wenn nach Tag 3 nicht Tag 4 gekommen wäre, dann wäre echt ein Riesen Potenzial gewesen, gerade weils die erste und dazu so eine mega Süße war.
 

Hortelli

Schreibwütig
   Autor
2 Juni 2015
557
2.260
1.693
56
Lach.. Hatte den Bericht von Donni auch gelesen wusste aber nicht mehr genau, was passiert war..

Aufgrund meiner Neugier habe ich des Rätsels Lösung schon gefunden, wobei Deine Erfahrungen der Nacht sicher auch interessant waren ;)
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui und Donni

LoS4ever

Hello Mista!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Januar 2015
138
1.028
1.393
Tag 4, Montag 06.07.2015



Nach dem gestrigen „ruhigen“ Abend wollten wir heute den Tag nutzen um endlich einmal an den Strand zu fahren, um den Tag dort zu verbringen. Das hatte ich meinen Freund Tom auf jeden Fall versprochen. Also den Wecker gestellt auf sehr früh, ich denke es war gegen 10 oder 11 Uhr Morgens. Natürlich musste nach dem Wecken erst einmal eine zärtliche Morgennummer geschoben werden, worauf wir nochmal kurz einschliefen.

Kurze Zeit später aber wieder erwacht und mich mit webst und Don kurz geschlossen. Beide warteten wohl schon in unserem Stammlokal und frühstückten. Wir uns also Strandfertig gemacht und zu den anderen dreien gegangen. Nur Tom fehlte noch und keiner weiß wo er war.

Ich hatte wieder eine ziemlich zittrige Hand vom Vorabend, aber ich weiß ja jetzt wie ich die bekämpfe. ONE CHANG PLEASE!!!!

Das Wetter war übrigens mehr als bescheiden, ehrlich gesagt war es total mies. Regenschauer so heftig wie ich es noch gar nicht kannte. Irgendwann tauchte dann doch Tom auf, und wir machten uns auf dem Weg zum Patong Beach. Eigentlich wollten wir zu dem Paradise Beach, aber durch das „tolle“ Wetter entschieden wir uns doch für den Patong Beach.

upload_2015-8-4_19-38-31.jpeg



Dort angekommen wurden wir mit einen erneuten heftigen Regenschauer begrüßt. Wir schnell über die Straße gehuscht und erstmal in einen Restaurant was gegessen und einen Long Island geordert.

Nützt ja alles nichts, Thailand ist nur einmal im Jahr, oder vielleicht zweimal.

Meine Kleine auch gleich einen Mochito bestellt, sehr vernünftig! Wir sind allgemein so ziemlich auf einer Wellenlänge, dachte ich zumindest bis dahin.



Der Regen hörte nun so allmählich wieder auf und wir suchten uns ein Platz am Strand wo wir alle chillen konnten. Wir bestellten bei den Strandverkäufern ein Bierchen und hatten sehr viel Spaß zusammen. Es war sehr bewölkt, was uns aber nicht weiter störte, da man auch ohne Sonne Alkohol haben kann. Ich fand es aber verrückt, wie viele Sonnenbrillenverkäufer es da gibt. Wenn ich bei jeden eine gekauft hätte, dann hätte ich mit Sicherheit über 50 Stück gehabt nach ein paar Stunden.



Leider konnte/durfte man nicht so richtig ins Meer, da die Rote Fahne gehisst wurde die Guards da sehr genau aufpassten. Dennoch konnte man sich in die großen Wellen stürzen und ein bissl „plantschen“, was mir auch derbst Fun gemacht hat. Nur die Mädelst hatten keinen richtigen Bock, also meine Kleine, Mimi, webst und Tom :bigsmile:bigsmile:bigsmile

Keine Ahnung warum…. zwei davon konnten nicht schwimmen, die anderen beiden weiß ich nicht. :) :)

upload_2015-8-4_19-39-37.jpeg



Als sich später der nächste Regenschauer ankündigte, beschlossen wir wieder in Maelaern zu fahren und dort noch ein wenig zu chillen. Meine Kleine wollte allerdings erstmal zu ihren Loom, warum auch immer. Soll sie machen. Im Stammlokal angekommen wieder ein Bier und leckere Hähnchensteaks in Pfeffersoße bestellt, wirklich megalecker was die da gezaubert haben. Und das zu einen halbwegs günstigen Preis wie ich fande, obwohl die anderen meinten das es auf Phuket krass überteuert sein soll. (Was ich nach Ankuft in D auch feststellen sollte).

upload_2015-8-4_19-40-29.jpeg

Aber ich lebe irgendwie nach dem Motto: „Man lebt nur einmal“. Allerdings machte ich mir über den übermäßigen Alkoholkonsum ziemliche gedanken, was ich auch den anderen während des Essens mit teilte. Ich überlegte also ein wenig kürzer zu treten und Abends nicht mit feiern zu gehen.

Allgemein schwirrte immer der Gedanke in meinen Kopf rum, einfach mal für ein paar Tage oder für einen Woche mit Tom und meiner Kleinen nach Khao Lak zu fahren, das hier alles ganz schön viel war für einen Newbie wie mich. Also einfach mit Tom und meiner kleinen den ganzen Trouble mal entfliehen. Aber dieses Vorhaben sollte sich dann später einfach auflösen aufgrund der Vorkommnisse der nächsten Nächte.



Aber Donni meinte er wolle heute Abend als VIP ins Illuzion uns ich sollte mir das lieber nicht entgehen lassen.

NAAA GUUT, überredet!! Man lebt ja schließlich nur einmal sollte mein Motto des Urlaubs ja heißen.



So war für heute der Plan gegen Abend zur Bangla zu fahren und dann als VIP ins Illuzion zu gehen. Mal sehen was mich da erwartet. Tom wollte zur Abwechslung auch wieder mit, da wir ihn versicherten, das ihn im VIP Bereich nichts passieren würde, da es abgetrennt vom Rest ist und es somit sicherer für Ihn ist. Ich ging zu Donni aufs Zimmer um schon einmal ein paar Mischungen zu trinken. „Vorglühen“ quasi. Dort warteten wir auch auf unsere Mädels. Webst wollten wir dann später auf der Bangla treffen. Eine Stunde und ein paar Mischungen später sollten dann alle startklar sein und wir machten uns auf den Weg Richtung Bangla.

upload_2015-8-4_19-41-6.jpeg



Dort angekommen haben wir uns mit webst getroffen, und auf einmal fing es wieder mega an zu regnen. Also mussten wir uns quasi in der 69 Bar unterstellen, da es ja die Bar war wo meinen kleine arbeitet. Problem hierbei war, das Donni ja seine Mimi mit hatte, und in der 69 ja ein Mädel arbeitete welches er schon zweimal ausgelöst hatte. Hier machte sich wieder ehrliche Art von ihm bezahlt, da er dem Mädel aus der 69 schon im Vorfeld offenbart hatte heute mit einen anderen Mädel auszugehen. Er erntete natürlich ein paar ungläubische Blicke, was aber alles noch normal war. (Ihr wisst sicher wie sowas enden kann wenn man in der Situation gelogen hätte).

upload_2015-8-4_19-42-21.jpeg

Einfach nur unterstellen geht natürlich, also spielten wir ein paar Spiele und „versumpften“ irgendwie. In der Bar spielte ich ein paar Spiele mit einen recht heißen Ladyboy wie ich fand.

Sie fragte mich was wir dann noch vor hätten, da erzählte ich ihr von unseren Plan im Illuzion. Sie meinte dass sie dann später auch kommen wollte, und wir ja da noch einen trinken können.



Hierbei hatte ich natürlich im Hinterkopf, was webst und Don immer zu mir sagten. NIE 2 GRILS AUS DER SELBEN BAR VÖGELN.



Daran wollte ich mich EIGENTLICH auch halten.

Wir hatten also gut gehenst Spaß in der 69, und waren dem entsprechend auch schon ziemlich angeknocked. Ich schätze es war gegen ein Uhr als webst, Don und Mimi, Tom sowie meine Kleine und ich ins Illuzion gegangen sind.



Sofort am Eingang hat Don gleich alles klar gemacht, also von wegen dem VIP und so. Wir bekamen so neongelbe Specialbändchen und wurden in den abgesperrten VIP-Bereich begleitet.

Dort ließen wir uns erstmal nieder und bekamen gleich die coole Eisschale mit dem Absolut Vodka inkl. der Mixer serviert. War schon ziiiiiiemlich coooool :cool:



Wir machten uns also erstmal daran die Absolut zu killen und gut gängigst einen zu Bechern. Ich muss sagen das hat schon was, abgegrenzt vom normalen Publikum, etwas erhoben seinen eigenen Partybereich zu haben. Wo bei ich aber auch sagen muss, dass ich auch gerne das Bad in der Menge genieße, da ich dort viel besser mit den Mädels flirten kann uns so weiter. Also habe ich mir es natürlich auch nicht nehmen lassen den VIP-Bereich zu verlassen und ein Bad in der Menge zu nehmen. Ich liebe einfach das flirten in den Diskos mit all den Mädels. :na und

Was ich meinen Flirtwahn bzw. Suff allerdings vergaß, dass meine Kleine die ja noch oben im VIP-Bereich saß und alles recht genau beobachten konnte. Aber mir ging auch immer wieder meine Liste durch den Kopf, was ich alles erleben wollte. Ich konnte doch nicht den kompletten Urlaub mit ein und der selben verbringen, das war irgendwie nicht der Plan. Also bin ich wieder hoch in dem VIP-Bereich um mit meinen anderen Buddys zu feiern und natürlich weiter zu trinken. Ich muss sagen das dieser Abend wohl einer süffigsten im ganzen Urlaub gewesen sein muss. :dancing



Ich denke gegen 3 Uhr kamen dann die anderen Girls aus der 69 Bar zu uns um mit uns zu feiern etc.

Irgendwie konnte ich es nicht lassen immer mit dem Ladyboy zu flirten von dem ich bereits vorhin schrieb. Immer im Hinterkopf den Tip von den Jungs. Ich saß nun zwischen meiner Kleinen und den Ladyboy, hatte beide im Arm, eine links, einen rechts, und auf einmal kam mir der Gedanke: „Hey, das sind Sisters, die kennen sich, wohnen zusammen, wir drei verstehen uns super, also warum nicht einfach einen dreier starten und somit gleich zwei punkte der Liste mit einmal abzuhaken.“ :Präsi



Ich berichtete Don von meinen Plan, und er meinte nur ich müsse völlig bescheuert sein. Was ich aber in diesen Moment nicht verstand, da wir uns ja alle bestens verstanden. Don gab mir dann später noch eine Jelly, weil ich es irgendwie geil fand mit einen mega Ständer die Mädels anzutanzen, keine Ahnung warum. Leider geil halt.:daumen

Die Nacht nahm nun ihren Lauf, wir feierten als gäbe es keinen Morgen mehr und tranken noch viiiiel viiiiel mehr. Mit meinen beiden „Mädels“ liefs echt super, deshalb verstand ich die Bedenken der anderen nicht. Also blieb ich hartnäckig an meinen plan dran, und fragte auch schonmal vorsichtig bei meiner Kleinen nach, ob wir denn nicht zu dritt „schlafen“ wollen heute. „Sure, why not, no Problem“ entgegnete sie mir.



Ich freudestrahlen Don von meinen Glück erzählt, aber er konnte es nicht so wirklich glauben . Tom war derweil schon seit 1-2 Stunden wieder verschwunden, für Ihn ist diese Feierei einfach nix.



Wir machten Don, seine Mimi, der LB meine Kleine und ich uns gegen 06:00 Uhr mit dem Tuk Tuk auf dem Weg ins Hotel. Von der Fahrt hat mir Don erst die Tage ein Video geschickt, ich war ehrlich gesagt leicht schockiert, wie ich aussah, was ich machte und vorallem was ich sagte!!!



Noch auf dem Weg fragte ich meine Kleine erneut ob es denn wirklich 100%-ig ok für sie sei wenn der LB mit zu uns aufs Zimmer kommt. Sure Sure war ihre Antwort. Ich also Freudestrahlend in den Familymarkt neben an gegangen und für uns 5 Bier geholt. Wir uns also dann vors Hotel gesetzt und noch ein bissl geredet. Dem Lb fiel meine Beule in der Hose auf, worauf sie immer mit der Hand drauf Schlug mit den Worten „Good Morning, Good Morning…“.



Eine halbe Stunde später meinte meine kleine sie müsse nochmal Bier holen gehen nebenan (10m Entfernung) und sie bräuchte Geld. Ich gab ihr also 500 Baht und sie machte sich auf. Wir 4 unterhielten uns also weiter, und nach 20 Min fiel mir auf das das Bier holen ziemlich lange dauerte.

Schon überkam mich das Gefühl das hier irgendwas schief läuft. Aber ok dachte ich mir, wir sind ja hier um spaß zu haben, soll sie machen was Sie denkt.



Auf einmal stellte Don fest, das es ja 07:00 Uhr sei, und unser Frühstück im Hotel begann.

Verrückt, sollte ich doch tatsächlich zum ersten mal Frühstücken können. Zwar in einer totalen verrückten Situation, mit Don und Mimi, sowie meinen Ladyboy. War echt crazy, inmitten der Familien mit ihren Kindern, total besoffen mit einer Dauerlatte rum zu steuern. Aaaaber, es ist ja nur einmal im Jahr Thailand.:keine Ahnung

Wir also lecker gefrühstückt, wenn man es so nenn kann. Danach gingen Don und seine Mimi aufs Zimmer, der LB und ich gingen erst in mein Zimmer, und danach auf einen Abstecher aufs Dach in den Pool. Dort machten wir ein bissl rum, bis er/sie /es whatever auf einmal auf dem Poolrand saß, ich im Pool stand und sein Ding mit einmal im Mund hatte. WTF ich hatte einen echten Pimmel im Mund. Check! Leider fiel mir erst ein paar Tage später auf, dass der Pool mit zwei Kameras überwacht wurde. VERDAMMT!! :weinen:weinen:weinen

upload_2015-8-4_19-45-0.jpeg

Egal, wir zwei nach runter ins Zimmer wo ich das erste mal mit einen LB Sex haben sollte. An meine Kleine habe ich zu dem Zeitpunkt irgendwie gar nicht mehr gedacht. Der Sex war echt geil, und Sie ging auch wirklich richtig gut ab. Aufgrund der Jelly war es auch ein ziemlich langes und geiles Abenteuer. Also konnte ich beruhigt wenigstens einen weiteren Punkt nach dem Abend von meiner Liste streichen. Völlig tiefen entspannt und beruhigt schlief ich nun mit ihr im Arm ein, ohne überhaupt eine Vorahnung zu haben was wohl meine Kleine gerade macht. Was mich später ja doch ziemlich treffen sollte!!!



Auf jeden Fall war dies ein total geiler und unvergesslicher Tag, für den ich den lieben Gott heute noch danken mag. Und Donni und webst natürlich, meine beiden Homies!!!









… to be continued …
 

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
:schweinekram :na und

aber extrem geil verpackt!!!


bin weiterhin gespannt am ball


LG
 

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.197
10.209
2.965
41
Hamburg
Hammer....cpt. chaos cuddle cocksucker :p

Hierbei hatte ich natürlich im Hinterkopf, was webst und Don immer zu mir sagten. NIE 2 GRILS AUS DER SELBEN BAR VÖGELN.

Najaaaa...geht natürlich schon, is aber halt etwas schwierig teilweise. Somit lasse ich persönlich es lieber. Und in diesem Fall werden wir ja sehen warum :D

Dem Lb fiel meine Beule in der Hose auf, worauf sie immer mit der Hand drauf Schlug mit den Worten „Good Morning, Good Morning…“.

Dieses Bild werde ich in meinem ganzen Leben nicht vergessen hahahaha

Auf jeden Fall war dies ein total geiler und unvergesslicher Tag, für den ich den lieben Gott heute noch danken mag. Und Donni und webst natürlich, meine beiden Homies!!!

Ja das war tatsächlich einer der krassesten, schönsten und teuersten Abende....

Peace ;)
 
Thailernen.net

safeme2000

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 August 2015
318
451
1.153
46
Berlin
Sehr geiler Bericht man kann das ganze richtig miterleben, ich freue mich schon auf die Fortsetzung :)
 
  • Like
Reaktionen: Donni

safeme2000

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 August 2015
318
451
1.153
46
Berlin
Noch geiler ist knapp 800 Posts innerhalb von 6 Minuten in 3 verschiedenen Threads gelesen zu haben. :D

Das nicht! Diesen Bereicht habe ich relativ schnell gelesen, den Bericht von PattayaNewbie samt Hochzeit und dem 2. Bericht habe ich allerdings über 3 Tage gelesen. Waren aber auch knapp 50 Unterseiten oder so ;)

Hab mich danach halt erst angemeldet und die Berichte entsprechend kommentiert :)
 
Cosy Beach Club

Josch69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2015
151
1.070
1.293
54
Schweiz / Deutschland
Wie geil ist der Bericht denn?
So muss mein nächster Thailand Urlaub auch ablaufen. Genau so.
Wenn man mir den richtigen Kumpels zusammen ist , machts dann nur um so mehr Spaß.
Oh Mann , ich kanns kaum erwarten, dass es Weihnachten 2016 oder Februar 2017 wird !!!!
LoS4evet, schreib um Himmels Willen bald weiter.
Auf dass ich noch neidischer werde !!!
 
  • Like
Reaktionen: Donni und webst

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.090
2.134
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Wie geil ist das denn ;-)

ich bin vom selben HBF 2010 zum ersten mal nach BKK gestartet mit einem Thailand vertrauten und kann dir in vielen Dingen nur zur Seite stehen im erlebten + vergessenen ;-)

Ich lese aktiv weiter mit - Vielen Dank fuer deine Berichte
 
  • Like
Reaktionen: webst