Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Work hard // Party harder – Ein Newbie-Butterfly auf Kollissionskurs // 15 Tage Patong

LoS4ever

Hello Mista!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Januar 2015
138
1.028
1.393



Prolog:



Alles begann Ende letzten oder Anfang diesen Jahres. An den genauen Grund kann ich mich gar nicht mehr erinnern, aber irgendwie bin auch auf unser tolles Forum gestoßen. Gleich die ersten tollen Berichte gelesen von Dreadhead, Barney, Rob und wie sie alle heißen. Vielen Dank an der Stelle für den totalen Thailandvirus der nun entfacht wurde!!! J

Nach den ersten paar Berichten welche ich gelesen hatte, stand für mich sofort fest – DA MUSS ICH AUCH MAL HIN.

Da gerade meine langjährige Beziehung gescheitert war,oder am scheitern war, stand mir eigentlich nichts weiter weg endlich den ersten Schritt in Richtung Qualitätstourist zu machen.


Und so begannen die Planungen für meinen Urlaub. Als kompletter Newbie wollte ich mich nun nicht gleich auf nach Pattaya machen, sondern es erst einmal etwas ruhiger angehen lassen. Da fiel mir sofort Phuket ins Auge. Schöne Natur, tolle Strände und auch mal Party wenn man mag, um erste Erfahrungen zu sammeln.

Also immer weiter im Forum gelesen, Nächte bzw. Tagelang. Als es so langsam konkret wurde, hab ich einen Thread gestartet bezüglich der Hotelsuche. In diesen Thread lernte ich zwei weitere Member kennen, welche fast zur selben Zeit dort waren.
 

Anhänge

  • 20150703_045628.jpg
    20150703_045628.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 27

LoS4ever

Hello Mista!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Januar 2015
138
1.028
1.393
... kurze Zeit und ein paar PNs später, hatten wir die Idee eine Whattsapp-Gruppe zu gründen und täglich mehrere hunderte Nachrichten zu schreiben. Mich als absoluten Newbie haben die ganzen Infos und Erfahrungen der anderen beiden in der Gruppe schon total überwältigt, was aber im Nachhinein sehr hilfreich war. Trotz der ganzen Tipps und Empfehlungen habe ich dann doch den ein oder anderen Fehler begangen J Später dazu mehr!


Ein Freund von mir (wir nennen ihn Tom) hörte von meinen Planungen und entschied sich kurzerhand mich zu begleiten und ein bissl Party machen. Der Plan war gemacht, am 03.07.2015 gings ab Berlin mit Air Berlin nach Abu Dhabi, und von dort an mit Etihad nach Phuket – für schmale 490,- . Hotel sollte die erste Woche das ALFRESCO werden, danach wollten wir evtl. einen „ruhigen“ in Khao Lak oder so machen, und die Seele mal baumeln lassen.


Was erwartete ich von meinen Trip???:


1. Viele neue Erfahrungen sammeln und zum ersten mal Sex mit einer Thai haben

2. Eine blonde Thai mitnehmen – keine Ahnung warum, find ich halt geil J

3. Unbedingt den ersten Dreier haben

4. Einen Ladyboy mitnehmen (#nohomo) – find ich halt faszinierend

5. Evtl. einen Komplettumbau, um den Unterschied mal zu testen J

6. Zu guter letzt natürlich möglichst viel von der wundervollen Natur genießen


Aufmerksame Bericht leser fällt sicher schon mein Titel auf, welcher in Anlehnung an Donni83 gewählt wurde, da wir viele gemeinsame, unglaublich geile Tage zusammen mit Member webst verbracht haben.

Ein Riesen Dankeschön an die beiden schon einmal an dieser Stelle, da wir echt richtig dicke Kumpels geworden sind und bis heute noch Kontakt haben, sowie den nächsten Trip im März auch schon geplant haben J


Ich werde diesen Bericht so wie es meinen (wenige) Freizeit zulässt fort führen, also bitte seit nicht sauer wenn nicht jeden Tag ein neues Update kommt. Grammatik und Rechtschreibung werden ebenfalls außer acht gelassen.


Mir geht es hier lediglich darum, dem Forum etwas von dem zurück zu geben was ich genommen habe J


Es wird viele bzw. einige Parallelen zu Donnis Bericht geben, da wir sehr viel zusammen unternommen haben.


Ich hoffe ihr verfolgt eifrig meinen Bericht, ich wird mir Mühe geben.



Bis dahin – LoS4ever ;)
 

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
Gespannt dabei :)

Wünsche Dir ganz viel Spass!!! :) Obwohl es ja scheinbar ein Rückblick wird.. Also, wünsche ganz viel Spass gehabt zu haben !!! :) :) :)

Liebe Grüße
 
  • Like
Reaktionen: LoS4ever

LoS4ever

Hello Mista!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Januar 2015
138
1.028
1.393
Und weiter im Text :)


...

Anreise/ Tag 1:


Abfahrt 16:00 Uhr in Leipzig mit dem ICE direkt um HBF Berlin, ab da umsteigen in den Linienbus TXL und 21:50 sollte unser Flieger gehen. Ich weiß gar nicht wie man diese Art von Anspannung bzw. Erwartungshaltung beschreiben soll. Viele Dinge hat man ja gelesen, bzw. wurden mir durch webst und Donni schon erzählt, aber dennoch bleibt diese gewisse Vorfreude, das man nicht weiß was genau passiert. Ankunft Flughafen Tegel ca. 19:00 Uhr. Also noch genug Zeit um die Nervosität etwas mit Becks und Jägermeister zu beflügeln.

upload_2015-7-29_17-53-32.jpeg


upload_2015-7-29_17-54-12.jpeg
upload_2015-7-29_17-54-47.jpeg
Anhang anzeigen 371130


Nun war es endlich soweit, das boarding beginnt und wir sitzen ca. 21:30 im Flieger. Noch 20 Min und dann geht’s los, dachten wir. Um 22:00 begrüßte uns der nette Co-Pilot (die können einen manchmal ganz schön runter ziehen) mit dem Worten, dass es eine kurze Verzögerung gäbe, weil der Türsensor defekt wäre und er getauscht werden müsste.


So langsam machten sich bei mir auch die Bier bemerkbar, sodass ich beschloss noch vor Start das Stille Örtchen zu besuchen. Gesagt getan, als ich spülte merkte ich plötzlich das die Spülung nicht mehr aufhörte. Als hätte ich es nicht bemerkt verließ ich das WC und ging zu meinen Platz zurück. Weitere 30 Min später meldete sich wieder der Co-Pilot mit den Worten, dass die Tür nun repariert sei, aber es nun ein neues Problem mit der Toilette gäbe und die Spülung permanent durchläuft. Okayyyyyyy... Was war da denn wieder passiert? :) :) :)


Wieder mussten Techniker anreisen um das Problem zu beheben, bzw. es zu versuchen. Nach weiteren geschlagenen 60 Minuten kam eine erneute Durchsage das die Toilette gesperrt wird und wir endlich starten können. Also konnte es mit geschlagenen 90 Min Verspätung losgehen Richtung Abu Dhabi. (Glücklicherweise hatten wir 3h Umsteigezeit)


Beim ersten Service gleich wieder Bier und Jägermeister geordert, wir müssen ja den Schock verarbeiten. Der Flug verlief soweit recht reibungslos, bis auf die enorme Verspätung.

Umstieg in Abu Dhabi verlief ohne Probleme, weiter ging es mit Etihad in Richtung Phuket, endlich!


Um 20:00 Uhr Ortszeit berührte ich nun zum ersten mal den Boden des gelobten Landes.

Unser gebuchte Fahrer stand schon da und wartete auf uns.


Im Hotel angekommen schnell ins Zimmer, geduscht und frisch gemacht. Als nächstes gleich mal Donni (Welcher im gleichen Hotel untergebracht war) geschrieben was denn nun geht?

5 Minuten später stand ich vor seiner Tür und es folgte eine sehr herzlich Begrüßung. Cooler Typ! :cool:


Nun machten wir uns auf zur ersten Runde in die Bangla. Donni meinte er wisse wo wir hin müssen und so vertrauten wir ihn einfach. Vor der Bangla haben wir uns mit webst getroffen, worauf auch erst einmal eine herzliche Begrüßung folgte. Hierbei muss man sagen wir uns alle 4 sofort super Verstanden haben und man merkte das die Chemie einfach stimmt. :bigsmile:cool:;)
 
Zuletzt bearbeitet:

LoS4ever

Hello Mista!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Januar 2015
138
1.028
1.393
Also ging es zuerst in die 69 Bar, wo Donni und webst wie Helden empfangen wurden. Ich dachte mir nur wtf, was geht denn hier ab. Allgemein muss ich sagen das ich erst einmal recht schüchtern war.

Der brave Boyfriend welcher nur langjährige Beziehungen hatte, nie in einen Puff war, noch nicht einmal in einen Strip Club. Schüchtern und zu Boden blickende betrat ich mit den anderen dreien die Bar und Donni orderte erstmal eine Runde Bier für alle. Danach eine Runde Tequila und dann wieder Bier. Ab da war auch meine Schüchternheit wie weg geblasen.

Wie verweilen ca eine Stunde in der 69 und zogen dann weiter Richtung Sea Dragon. Nächster Stopp wieder irgendeine Bar (Sharkys) in der wir herzlichst Begrüßt wurden. Echt krass dachte ich mir, was ist denn hier nur los?!?!?

upload_2015-7-29_18-2-39.jpeg


Es ging weiter mit einen Bierchen und vielen netten lustigen Unterhaltungen. Der Plan war danach ins Illuzion oder Hollywood zu gehen und ein wenig Party zu machen.


Auf einmal bemerke ich das Tom nicht mehr am Start ist, ich frage Donni ob er einen Plan hat wo er ist, darauf meinte er das er wo aufs Klo wollte wollte vor 20 Min. (10m Entfernt)

Ich hinterher auf Klo, kein Tom da. Okayyy….erstmal sammeln.

Ich sage zu den anderen beiden das ich eben die Bangla durchlaufe und schau ob ich ihn finden kann. Das dieses Vorhaben könnt ihr euch sicher alle denken, aber ein Newbie wie glaubt an sein Glück. Bangla hoch gelaufen, an der 69 vorbei, wieder zurück. Auf dem Rückweg sprach mich ein junges Mädel an welches gebrochen Deutsch sprach und mich so irgendwie in ihren Bann zog. Sie fragte o ich hin will, ich sagte ihr das ich zu meinen Leuten gehe und wir danach in die Disco wollen.


Freudestrahlend schaut sie mich an und sagt das mit mir kommt feiern. Ich erwiderte das ich keine Barfine etc bezahlen will da ich nur feiern wollte. Kein Problem sagt sie und kam mit mir mit. In der Sea Dragon angekommen, wurden wir durch Donni und webst mit einen fetten Grinsen im Gesicht begrüßt, die beiden wussten sofort was geht. Ich aber irgendwie noch nicht.

Stichwort: LKs-Faktor = 100. Die kleine hat mich Noob richtig geflashed!!!


Tom war übrigens nicht zu finden (wer hätte das gedacht), also machten wir uns auf dem Weg ins Illuzion.

Dort angekommen erst einmal total geflashed von den ganzen neuen Eindrücken welche auf mich herab regneten. Wir tranken hier noch ein paar Bier und ich ließ weiterhin die ganzen Eindrücke auf mich wirken, zugleich hatte ich dann auch mir der kleinen gut Spaß in der Disco.

So näherte sich der Abend so langsam dem Ende, Donni hatte ein Girl unterwegs „aufgegabelt“, welche den geilsten Arsch ever hatte, ich schwöre.


Also waren wir dann soweit und verabschiedet uns, also Donni webst und ich. Von Tom weiterhin weit und breit keine Spur. Ich die kleine gefragt ob sie denn Lust hätte mit mir zu kommen, was sie natürlich be-ja-te.


Im Zimmer angekommen sind wir beide erstmal duschen gegangen und danach gings gleich so ziemlich zur Sache. Ich hab beim Vorspiel, als ich das erste mal ihre kleine Muschi gesehen habe kurz überlegt sie zu lecken, meine Geilheit war allerdings größer, was sich als Riesen Glück herausstellen sollte. Denn während des Aktes viel mir schon eine komische Färbung meines durchsichtigen Kondomes auf. OHHHHHH Neeeeeeein, sie hat Ihre Tage. :echt :( :( :(


Hab ich ein Glück, das erste mal Thailand, das erste Thai Mädel und was passiert? Natürlich, sie hat ihre Tage. Aber wenigstens nen Helm auf gehabt. Also weiter mein Ding durchgezogen wie ein echter Seemann und dann endlich irgendwann mal zum Abschluss gekommen.

Im Vergleich zu Deutschen Mädels muss ich hier feststellen das sich die Thais viel mehr Mühe geben (Klar, weil es Professionelle sind), aber auch im allgemeinen. Irgendwie hat mich der typische Duft gefesselt, ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll.


Nach dem „Akt“ fragte sie mich ob ich hungrig sein und was essen wolle, was ich natürlich auch be-ja-te.

Sie fuhr mit ihren Roller (ziemlich besoffen – normal halt) mit mir zu einen Thai Barbecue wie ich es nur vom erzählen her kannte. Diese gewölbte Zinkschale mit den Holzkohlen drunter, und eine Art „rohes Buffet“ wo man sich sein Essen selber zusammen suchen musste. Dies war meine erste richtige Erfahrung was das Thai essen angeht, und das am ersten Abend/ Tag/ Nacht oder whatever. Ich muss sagen das ich sehr überrascht war wie lecker das Essen war, und wie die Kleine sich um mich gekümmert hat. Sie hat mein essen gebraten, Schweiß von der Stirn getupft etc. Pp. Echt verrückt.

upload_2015-7-29_18-6-24.jpeg

Mittlerweile ist es 08:00 am Morgen, ich bin eigentlich völlig im Arsch, gefühlte Ewigkeiten nicht mehr gepennt. So entschlossen wir uns nach dem Essen wieder ins Hotel zu fahren und eine runde zu schlafen. Mehr war mit mir nach unzähligen Bier im Flugzeug, sowie in den Bars nicht mehr anzufangen. Warum auch immer fragte ich Sie, ob sie mir den Strand zeigen könne, weil ich ja das Meer so liebe, und ja auch deshalb hier bin.

upload_2015-7-29_18-7-23.jpeg

Mein Wunsch war ihr sofort Befehl und es ging nochmal für einen kurzen Abstecher an den Patong Beach, wo so langsam das Leben wieder erwachte. Danach anschließend ins Hotel, wo ich wie ein nasser Sack ins Bett gefallen bin.


WAS FÜR EIN GEILER TAG – und es war erst der Anfang!!!!!


Ich sollte aber wenigen Stunden später durch ein nervöses Klopfen an meiner Tür geweckt werden, wer könnte das nur sein??????????????


FORTSETZUNG FOLGT!!!
 

Hortelli

Schreibwütig
   Autor
2 Juni 2015
598
2.451
1.693
57
Ich bin mal gespannt, was dir alles so passiert ist.. Der Anfang liest sich schon einmal gut...
 

Ähnliche Themen