Also ging es zuerst in die 69 Bar, wo Donni und webst wie Helden empfangen wurden. Ich dachte mir nur wtf, was geht denn hier ab. Allgemein muss ich sagen das ich erst einmal recht schüchtern war.
Der brave Boyfriend welcher nur langjährige Beziehungen hatte, nie in einen Puff war, noch nicht einmal in einen Strip Club. Schüchtern und zu Boden blickende betrat ich mit den anderen dreien die Bar und Donni orderte erstmal eine Runde Bier für alle. Danach eine Runde Tequila und dann wieder Bier. Ab da war auch meine Schüchternheit wie weg geblasen.
Wie verweilen ca eine Stunde in der 69 und zogen dann weiter Richtung Sea Dragon. Nächster Stopp wieder irgendeine Bar (Sharkys) in der wir herzlichst Begrüßt wurden. Echt krass dachte ich mir, was ist denn hier nur los?!?!?
Es ging weiter mit einen Bierchen und vielen netten lustigen Unterhaltungen. Der Plan war danach ins Illuzion oder Hollywood zu gehen und ein wenig Party zu machen.
Auf einmal bemerke ich das Tom nicht mehr am Start ist, ich frage Donni ob er einen Plan hat wo er ist, darauf meinte er das er wo aufs Klo wollte wollte vor 20 Min. (10m Entfernt)
Ich hinterher auf Klo, kein Tom da. Okayyy….erstmal sammeln.
Ich sage zu den anderen beiden das ich eben die Bangla durchlaufe und schau ob ich ihn finden kann. Das dieses Vorhaben könnt ihr euch sicher alle denken, aber ein Newbie wie glaubt an sein Glück. Bangla hoch gelaufen, an der 69 vorbei, wieder zurück. Auf dem Rückweg sprach mich ein junges Mädel an welches gebrochen Deutsch sprach und mich so irgendwie in ihren Bann zog. Sie fragte o ich hin will, ich sagte ihr das ich zu meinen Leuten gehe und wir danach in die Disco wollen.
Freudestrahlend schaut sie mich an und sagt das mit mir kommt feiern. Ich erwiderte das ich keine Barfine etc bezahlen will da ich nur feiern wollte. Kein Problem sagt sie und kam mit mir mit. In der Sea Dragon angekommen, wurden wir durch Donni und webst mit einen fetten Grinsen im Gesicht begrüßt, die beiden wussten sofort was geht. Ich aber irgendwie noch nicht.
Stichwort: LKs-Faktor = 100. Die kleine hat mich Noob richtig geflashed!!!
Tom war übrigens nicht zu finden (wer hätte das gedacht), also machten wir uns auf dem Weg ins Illuzion.
Dort angekommen erst einmal total geflashed von den ganzen neuen Eindrücken welche auf mich herab regneten. Wir tranken hier noch ein paar Bier und ich ließ weiterhin die ganzen Eindrücke auf mich wirken, zugleich hatte ich dann auch mir der kleinen gut Spaß in der Disco.
So näherte sich der Abend so langsam dem Ende, Donni hatte ein Girl unterwegs „aufgegabelt“, welche den geilsten Arsch ever hatte, ich schwöre.
Also waren wir dann soweit und verabschiedet uns, also Donni webst und ich. Von Tom weiterhin weit und breit keine Spur. Ich die kleine gefragt ob sie denn Lust hätte mit mir zu kommen, was sie natürlich be-ja-te.
Im Zimmer angekommen sind wir beide erstmal duschen gegangen und danach gings gleich so ziemlich zur Sache. Ich hab beim Vorspiel, als ich das erste mal ihre kleine Muschi gesehen habe kurz überlegt sie zu lecken, meine Geilheit war allerdings größer, was sich als Riesen Glück herausstellen sollte. Denn während des Aktes viel mir schon eine komische Färbung meines durchsichtigen Kondomes auf. OHHHHHH Neeeeeeein, sie hat Ihre Tage.
Hab ich ein Glück, das erste mal Thailand, das erste Thai Mädel und was passiert? Natürlich, sie hat ihre Tage. Aber wenigstens nen Helm auf gehabt. Also weiter mein Ding durchgezogen wie ein echter Seemann und dann endlich irgendwann mal zum Abschluss gekommen.
Im Vergleich zu Deutschen Mädels muss ich hier feststellen das sich die Thais viel mehr Mühe geben (Klar, weil es Professionelle sind), aber auch im allgemeinen. Irgendwie hat mich der typische Duft gefesselt, ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll.
Nach dem „Akt“ fragte sie mich ob ich hungrig sein und was essen wolle, was ich natürlich auch be-ja-te.
Sie fuhr mit ihren Roller (ziemlich besoffen – normal halt) mit mir zu einen Thai Barbecue wie ich es nur vom erzählen her kannte. Diese gewölbte Zinkschale mit den Holzkohlen drunter, und eine Art „rohes Buffet“ wo man sich sein Essen selber zusammen suchen musste. Dies war meine erste richtige Erfahrung was das Thai essen angeht, und das am ersten Abend/ Tag/ Nacht oder whatever. Ich muss sagen das ich sehr überrascht war wie lecker das Essen war, und wie die Kleine sich um mich gekümmert hat. Sie hat mein essen gebraten, Schweiß von der Stirn getupft etc. Pp. Echt verrückt.
Mittlerweile ist es 08:00 am Morgen, ich bin eigentlich völlig im Arsch, gefühlte Ewigkeiten nicht mehr gepennt. So entschlossen wir uns nach dem Essen wieder ins Hotel zu fahren und eine runde zu schlafen. Mehr war mit mir nach unzähligen Bier im Flugzeug, sowie in den Bars nicht mehr anzufangen. Warum auch immer fragte ich Sie, ob sie mir den Strand zeigen könne, weil ich ja das Meer so liebe, und ja auch deshalb hier bin.
Mein Wunsch war ihr sofort Befehl und es ging nochmal für einen kurzen Abstecher an den Patong Beach, wo so langsam das Leben wieder erwachte. Danach anschließend ins Hotel, wo ich wie ein nasser Sack ins Bett gefallen bin.
WAS FÜR EIN GEILER TAG – und es war erst der Anfang!!!!!
Ich sollte aber wenigen Stunden später durch ein nervöses Klopfen an meiner Tür geweckt werden, wer könnte das nur sein??????????????
FORTSETZUNG FOLGT!!!