Jetzt kämen wir langsam zur zweiten wichtigen Frage.
Wie schaut es aus mit Wohnungen / Häuser zum mieten?
Worauf sollte man achten?
Wie weiß ich ob der "Vermieter" auch der "Vermieter" ist?
Soll man bei einem Jahresmietvertrag einen Anwalt hinzuziehen?
Scheint mir billiger als der Verlust einer Jahresmiete!k
Wie schon früher bemerkt habe ich vor das erste Monat in einem Hotel zu verbringen,
um dann in Ruhe durch die Gegenden, die mir gefallen, zu streifen.
Selbst Projekte zu suchen sind laut Erfahrungen dieser Forums Mitglieder günstiger und man kann die Örtlichkeiten vor Ort genau unter die Lupe nehmen.
(Welche Nachbarn - Laut/Ruhig - Verkehrsanbindung - Pool - Internet Verbindungsleistung - Sauberkeit -etc. )
Ich will ja nicht nach einem Monat drauf kommen, dass ich in eine Anlage/Haus/Wohnung ziehe in der jeden Tag besoffene Lautstark Partys feiern und wo man nicht weiß ob man beim nach Hause kommen nicht überfallen wird oder ob die Einrichtung noch da ist.
Also sehe ich mir die Objekte gerne selbst vor Ort an.
Ein netter Nachbar/In ist ja nicht so falsch.
Und in einem Monat kann man schon einige Objekte anschauen um das passende zu finden.
So und wieder einmal:
Fragen über Fragen
Aber ich habe keine Sorge -
Ihr wisst ja zum Glück über fast alles Bescheid.
Schönen Tag noch an alle
Der Pensionist
Wie schaut es aus mit Wohnungen / Häuser zum mieten?
Worauf sollte man achten?
Wie weiß ich ob der "Vermieter" auch der "Vermieter" ist?
Soll man bei einem Jahresmietvertrag einen Anwalt hinzuziehen?
Scheint mir billiger als der Verlust einer Jahresmiete!k
Wie schon früher bemerkt habe ich vor das erste Monat in einem Hotel zu verbringen,
um dann in Ruhe durch die Gegenden, die mir gefallen, zu streifen.
Selbst Projekte zu suchen sind laut Erfahrungen dieser Forums Mitglieder günstiger und man kann die Örtlichkeiten vor Ort genau unter die Lupe nehmen.
(Welche Nachbarn - Laut/Ruhig - Verkehrsanbindung - Pool - Internet Verbindungsleistung - Sauberkeit -etc. )
Ich will ja nicht nach einem Monat drauf kommen, dass ich in eine Anlage/Haus/Wohnung ziehe in der jeden Tag besoffene Lautstark Partys feiern und wo man nicht weiß ob man beim nach Hause kommen nicht überfallen wird oder ob die Einrichtung noch da ist.
Also sehe ich mir die Objekte gerne selbst vor Ort an.
Ein netter Nachbar/In ist ja nicht so falsch.
Und in einem Monat kann man schon einige Objekte anschauen um das passende zu finden.
So und wieder einmal:
Fragen über Fragen
Aber ich habe keine Sorge -
Ihr wisst ja zum Glück über fast alles Bescheid.
Schönen Tag noch an alle
Der Pensionist