Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Wohnsitz Meldung Mieter

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
31 Mai 2009
23.135
64.175
7.618
117
Sattahip
www.pattayaforum.net
Mein(e) Bericht(e)
https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.108
6.818
Flinger Broich
Gute Sache, wie du das hier machst. Sogar mit Download.
Klasse Idee. Guter Service.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215

Brummi Berlin

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 Juli 2018
261
774
1.223
Beim letzten Urlaub habe ich mir die Meldung noch erspart,aber im kommenden Urlaub werde ich sie wohl machen um Ärger aus dem Weg zu gehen.
Am Airport noch kein Abgleich bis jetzt.
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.576
4.779
2.765
Hamburg/Pattaya
Ich habe die Meldung in diesem Jahr auch erstmalig gemacht. Sicher ist sicher. Geht schnell bei der Immi Jomtien und kostet nichts.

Am Tresen das Formular und Nummer holen und in den Raum gleich links vom Eingang. Kugelschreiber mit nehmen.
 

weckmy

Aktiver Member
    Aktiv
11 März 2010
151
191
1.123
56
Mainhardt, Schwäbisch Hall, Deutschland
Hallo
Ich habe ein "gelbes Hausbuch",das hängt ja am blauen Hausbuch meines Schwiegervaters. Hausgebunden,denk Ich. Wenn ich jetzt die Provinz Sra Keao verlassen sollte...........
verliere ich doch auch das gelbe Hausbuch, oder ???? ( bei Ummeldung mit T28 Formular ) Ich denke, es ist vielleicht möglich mich an das blaue Hausbuch meiner Frau in Pattaya
zu hängen........aber nochmal den Papierscheiss für etwas..... just nice to have ......... ??????
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
31 Mai 2009
23.135
64.175
7.618
117
Sattahip
www.pattayaforum.net
Mein(e) Bericht(e)
https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
Heute meine Anmeldung gemacht.
Neu ist das es wohl nur noch ein einziges Formular für den Landlord bzw. den Ausländer gibt egal wer die Anmeldung macht.

Sind 2 Seiten.

Seite 1 oben kommen die Daten des Landlords rein unten die Anschrift des Ausländer. Diese beiden Adressen müssen ja nicht zwangsläufig deckungsgleich sein.

Seite 2 ist eine Tabelle in welche die Ausländer eingetragen werden mit allen relevanten Daten:
Name, Passnummer, Nummer der Arrival Card usw.

Benötigt werden Kopie der ID des Landlord, Kopie des Mietvertrag / Blaues Hausbuch, Kopie vom Pass des Ausländer (Datenseite, Visa Seite, Einreisestempel und Arrival Card). Alle Kopien müssen unterschrieben sein von den Besitzern der Dokumente.

Da heute erwartungsgemäß sehr viel los war (ich war um 7.30 Uhr da und bekam Nummer 26) werde ich die Tage noch einmal hinfahren und mich erkundigen ob es wirklich nur noch ein Formular gibt.
Dann werde ich eins mitnehmen und hier einstellen.
 

newbi1111

Gibt sich Mühe
    Adult
26 Oktober 2009
229
372
1.203
Saarland
Wo in Minburi ist eine Immigration für die Meldung und wie kann ich diese gelbe Hausbuch beantragen, wo in Minburi machbar?
Oder auch in Nong Chok ist ein Ort weiter, danke.