Smurf Bar
Joe
Sansibar
Travel for you

Wohnsitz Meldung Mieter

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 24.811,24 €

Zuzüglich 10201 THB

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
    Aktiv
18 März 2009
10.008
26.548
5.115

Brummi Berlin

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
9 Juli 2018
261
778
1.123
Beim letzten Urlaub habe ich mir die Meldung noch erspart,aber im kommenden Urlaub werde ich sie wohl machen um Ärger aus dem Weg zu gehen.
Am Airport noch kein Abgleich bis jetzt.
 

Liggi

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
21 Oktober 2008
5.186
3.074
2.565
Hamburg/Pattaya
Ich habe die Meldung in diesem Jahr auch erstmalig gemacht. Sicher ist sicher. Geht schnell bei der Immi Jomtien und kostet nichts.

Am Tresen das Formular und Nummer holen und in den Raum gleich links vom Eingang. Kugelschreiber mit nehmen.
 
Verbatim Blog
For you travel
Zahnarzt Ramin
Borussia Park

weckmy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2010
148
171
923
52
Schwäbisch-Hall
Hallo
Ich habe ein "gelbes Hausbuch",das hängt ja am blauen Hausbuch meines Schwiegervaters. Hausgebunden,denk Ich. Wenn ich jetzt die Provinz Sra Keao verlassen sollte...........
verliere ich doch auch das gelbe Hausbuch, oder ???? ( bei Ummeldung mit T28 Formular ) Ich denke, es ist vielleicht möglich mich an das blaue Hausbuch meiner Frau in Pattaya
zu hängen........aber nochmal den Papierscheiss für etwas..... just nice to have ......... ??????
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Thread Starter
   Root Admin
Top Poster des Monats
31 Mai 2009
18.289
36.593
7.070
113
Sattahip
www.pattayaforum.net
Heute meine Anmeldung gemacht.
Neu ist das es wohl nur noch ein einziges Formular für den Landlord bzw. den Ausländer gibt egal wer die Anmeldung macht.

Sind 2 Seiten.

Seite 1 oben kommen die Daten des Landlords rein unten die Anschrift des Ausländer. Diese beiden Adressen müssen ja nicht zwangsläufig deckungsgleich sein.

Seite 2 ist eine Tabelle in welche die Ausländer eingetragen werden mit allen relevanten Daten:
Name, Passnummer, Nummer der Arrival Card usw.

Benötigt werden Kopie der ID des Landlord, Kopie des Mietvertrag / Blaues Hausbuch, Kopie vom Pass des Ausländer (Datenseite, Visa Seite, Einreisestempel und Arrival Card). Alle Kopien müssen unterschrieben sein von den Besitzern der Dokumente.

Da heute erwartungsgemäß sehr viel los war (ich war um 7.30 Uhr da und bekam Nummer 26) werde ich die Tage noch einmal hinfahren und mich erkundigen ob es wirklich nur noch ein Formular gibt.
Dann werde ich eins mitnehmen und hier einstellen.
 

newbi1111

Hat nix anderes zu tun
    Adult
26 Oktober 2009
186
354
1.203
Saarland
Wo in Minburi ist eine Immigration für die Meldung und wie kann ich diese gelbe Hausbuch beantragen, wo in Minburi machbar?
Oder auch in Nong Chok ist ein Ort weiter, danke.
 

ROYALE

Industrie Schauspieler
   Autor
21 März 2013
2.315
13.832
2.965
War das nicht letzte Woche ageschafft ?