Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Wohin mit mir

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.948
9.489
3.415
59
So kompliziert ist die ganze Geschichte ja auch nicht. Wenn das Rotlicht oberste Priorität hat, kommt eigentlich fast nur Pattaya in Frage, mit gelegentlichen Ausflügen nach Koh Larn. Wenn doch der Strand an erster Stelle steht, dann doch eher Koh Samui oder Phuket.

Für die meisten werden solche Ausgaben kaum relevant sein bei der Entscheidung für einen Urlaubsort.

Du machst Petting am Strand vor dem Hilton? Der Reisebericht ist mir aber entgangen. :biggrin:
Sozusagen "pettingfriendly"😂😂😂
Da kam der Tipp sicher vom Reisebüro...

newbie9000

Neuer Member
    Neuling
14 April 2025
12
32
273
Die wichtigste Frage ist hier wohl wie hoch das Budget ist. Ab einem gewissen Punkt kann er sich die Location aussuchen. Die Preise der Begleitungen steigen dann nach anderen Aspekten, Alter, Aussehen usw. nur noch marginal
Genau, wobei ich eben festgestellt habe, dass man in Pattaya auch für großzügiges Budget keinen brauchbaren Strand/Meer bekommt. Ich plane einen Aufenthalt von 8-9 Tagen und habe für die Unterkunft ein Budget von ca. 1K€ bis 1.2K€ ins Auge gefasst. Grundsätzlich gibt es auch für dieses Budget durchaus tolle Unterkünfte.

• Like
Reaktionen: NCS666

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
1.080
5.173
2.315
Frankfurt am Main
in der Nähe von Pattaya sind, oder vglw. schnell aus Bangzu erreichen sind, die ihr empfehlen könnt?
Wenn einem Boote nicht geheuer sind auch mit dem Mietwagen, Taxi oder gar Roller erreichbar
Satthip Military Beach ist bewirtschaftet, man baruch sich also kein Bier und Essen mitbringen, und das sogar verhätnismäßig günstig.

Mein anbsolutes Beach Higlight ist jedoch
Koh Phai was allerdings etwas mehr Orga fordert. Entweder macht es eine der Veranstaltungsbuden, die man ja in Pattaya an vielen Ecken findet und man sich einer Gruppentour anschließt.
Ich war mit Freunden aber bevorzugt an einem Buddah Day mit selbst engangiertem Skiper mit Schnellboot dort. Getränke am Vortag einkaufen (Bier und SangSom o.Ä.) am Morgen dann noch ein paar Haltbare Snacks.
Dass Boot kam damals so auf 5000 bis 7000k Baht je nach Größe und ob man auch noch Fishen möchte oder andere Extras, wird jetzt mittlerweile etwas teuer sein. Aber wenn man mit ein Paar Leuten teilt und dann noch Mädels einpackt ist es wirklich geil.

Und abschließen natürlich der Tipp: wenn Schlumpfhausen eine Bootstour nach Koh Larn und Koh Sak organisiert ... dann muß man nur Gute Laune mitbringen und nachher einen fairen Preis bezahlen ;)

Plaaraa

Ex Phuketarier
   Sponsor 2025
19 Dezember 2022
679
5.198
1.695
Gleiche Meinung wie @Hansgeorg
Wenn Strand und Girls die gleiche Priorität haben - dann Phuket, Patong Beach.
Klar, teurer als Pattaya, aber man hat dort von einem guten Strand zum schwimmen bis einer guten Anzahl Girls alles in Laufweite, wenn man ein Hotel in der Nähe der Bangla Road bucht.

Phuket ist schon OK, auch wenn viele hier im Forum eine Abneigung haben. :)

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
630
1.150
1.343
Wenn du in Pattaya bist und mal deine ersten Thai girls hattest, ist dir der Strand ganz schnell ganz egal :biggrin:

Mach dich nicht verrückt. Nimm dir ein Hotel in Pattaya und schau wie es dir taugt. Wenn du 2 Wochen hast, kannst du ja erstmal 5 Tage buchen. Wenn es dir nicht taugt, ziehst du nach Jomtien oder Nord Naklua. Oder du nimmst ein Girl und gehst auf Koh Samed, Koh Chang. Selbst Hua Hin ist nicht zu weit weg.

Was das Meer in Jomtien betrifft bzw besser gesagt zwischen Phra Tamnak und Jomtien. Kannst bedenkenlos baden/schwimmen. War im Februar 8 Tage in Folge immer so ne Stunde als der Pool im Condo saniert wurde. Hatte nie irgendwas bzw Probleme.

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.511
146.244
4.365
61
Stuttgart
Ob ich jeden Abend nach Pattaya reinfahre, ist noch offen. Aber wenn der Strand und das Meer benutzbar sind, würde ich diesen "Aufwand" auf mich nehmen, um in Pattaya meinen Gelüsten nachzugehen.
Dann aber vielleicht auch überlegen, Hotel auf Koh Larn, hat zumindest sauber Strände und sauberes Wasser.

Und wenn nicht jeden Abend nach Pattaya, dann die letzte Fähre in Koh Larn nehmen und dann halzt wieder die erste, um zum Hotel zu kommen :floor oder :ironie

Musst halt bisschen der Nachtschwärmer sein :frech

• Like
Reaktionen: NCS666 und newbie9000

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
2.312
21.541
3.465

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
2.976
101.131
3.965
Proud to be from Saarbrooklyn
@TargetTierOne
Nun ja...nebeneinander vollständig angezogen rumliegen und der Frau in den Ausschnitt spannen :unsure: ... ich glaub, 99,9% haben da eine andere Vorstellung von Petting...

Aber vielleicht sind die ja alle auf dem Holzweg und die 0,1% haben den Durchblick. :keine Ahnung

@newbie9000
Den Strand in Pratamnak (zwischen Pattaya und Jomtien) kannst du problemlos nutzen. Da gibt es auch einige gute Abschnitte mit vernünftigen Liegen und angenehmer Gastro.

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
2.976
101.131
3.965
Proud to be from Saarbrooklyn
Wie oft und wann finden die statt? Kannst du dazu etwas erzählen?

Es gibt keine festen oder regelmäßigen Termine.

Es hängt hauptsächlich mit den Faktoren Wetter und ganz entscheidend Zusammensetzung der 'Truppe', die gerade vor Ort sind, zusammen. Passt das alles, organisiert der Werner die Touren.
Einfach vor Ort nachfragen, was geplant ist.
Es lohnt sich! :bigsmile:daumen

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
1.080
5.173
2.315
Frankfurt am Main
Wie oft und wann finden die statt? Kannst du dazu etwas erzählen?
Ich habe die leider letztens auch oft verpasst. Das Wetter muss stimmen und es sollten natürlich auch genug Leute interesse haben... einfach in der Smurf Bar vorbeischauen, was trinken, auch mal einen LD spendieren, also die anderen Gäste und die Crew kennenlernen und dann Werner fragen ;)

P.S.
hab übrigens über Tante Google einen Veranstalter für Koh Phai gefunden Cabana ist aber wohl eher was für Candlelight mit der Liebsten als ne Sauftour Mit Kumpels 😁

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.157
3.531
1.865
Frankfurt
hm, Krimibiker wohnt ja in Bangsaray.
Also ich war da gerne mal in der Karaoke gleich südlich vom Markt an der Kreuzung Sukh. und Road 332
der hier: Che Junction Market · Sattahip, Sattahip District, Chon Buri 20180, Thailand

Mein Willy hat ausgeschlagen bei den Laos Girls dort und auch meinem Tomboy hats dort gefallen. Die Mädels waren jung, lustig und gut drauf.
Zugegebenermaßen ist es nicht wirklich was für Anfänger und Sparfüchse wie TTO. Kunden sind eher Einheimische und Soldaten aus Sattahip.

Auch der Markt selber ist erholsam thailändisch und nen Besuch wert.

Wer mobil ist kann die Sukh. jetzt wo sie fertig ausgebaut ist durchballern, dauert nicht wirklich lange, wenn man die Rushhour meidet.
Baden kann man da: Nang Ram Beach · Chon Buri, Thailand
und auch dort: Nang Rong Beach · Samaesarn, Chon Buri 20180, Thailand
und sogar am Flughafen ist es nett: Hat Napa Tharaphirom · M252+G4X ทางหลวงแผ่นดินหมายเลข 3126 Ban Chang, Ban Chang District, Rayong 21130, Thailand

Ich werde im Mai in Pattaya wohnen und tagsüber öfter dort hinfahren, nachts dann aber in Pattaya feiern.

Bangsaray_KTV_332_20240607_204218.jpg

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Ich persönlich mag Petting beim Strand vor dem Central/Hilton, da kannst du im Central aufs Klo gehen und im Seven-Eleven Snacks kaufen und hat bei einem Regen Sturm sofort ein Ruckzugort.

Jetzt wird es interessant, u du hast nie davon berichtet

Chat gpt sagt, es kann kein Tippfehler sein, du meinst also wirklich Petting?

Sowas kann man mit Reiseberater oder Reisedesigner super besprechen und die machen für einem die Reise

Hier sogar in CHECK24 T-Shirt

Nein auch hier steht nix davon , oder weisst du vllt nicht, was es ist ? Also mit

Zitat TTO: "Ich fasse mir nur ins Gesicht"

Hat es nichts zu tun u ist zu wenig für Petting

Und
Zitat TTO:
"
Ich weiß gar nicht was ich hier mache. Mit Thaifrauen in Thailand sitze "

Nur sitzen , ist kein Petting

newbie9000

Neuer Member
    Neuling
14 April 2025
12
32
273
Gleiche Meinung wie @Hansgeorg
Wenn Strand und Girls die gleiche Priorität haben - dann Phuket, Patong Beach.
Klar, teurer als Pattaya, aber man hat dort von einem guten Strand zum schwimmen bis einer guten Anzahl Girls alles in Laufweite, wenn man ein Hotel in der Nähe der Bangla Road bucht.

Phuket ist schon OK, auch wenn viele hier im Forum eine Abneigung haben. :)
Vielen Dank, auch an @Hansgeorg.
Woher rührt denn die Abneigung gegenüber Phuket?

• Like
Reaktionen: NCS666 und luke123