dass ein schöner Strand und Meerzugang für mich wichtig sind. Allerdings sollte das nicht fernab vom Schuss sein und immernoch Möglichkeiten bieten eine nette Begleitung an einer Bar "aufzureissen" oder über Thaifriendly zu organisieren. Gibt es da Orte die entweder in der Nähe von Pattaya sind
Die eierlegende Wollmilchsau in und um Pattaya gibt es nicht. Das kannst du vergessen. Entweder - oder!
Da dir ein schöner Strand sehr wichtig ist, an dem du warscheinlich auch
jeden Tag baden willst + Nightlife:
Knallhart nach Phuket/Patong Beach, Koh Samui/Chaweng Beach. Auf Koh Chang ist das Nightlife -je nach Strand- eher begrenzt.
Oder oben rechts die Suchfunktion quälen.
In Pattaya wohnen und jeden Tag nach Koh Larn ist meiner Meinung nach zu Zeit raubend. 15min an den Bali Hai Pier, 45min Fähre, 15min TukTuk auf die Westseite von Koh Larn. Das Hin und Zurück jeden Tag? Koh Larn ist gut für 1-2 Mal/Woche.
Auch jeden Tag von Pattaya aus mit einem Moped/Bolt/Taxi an einen weiter südlich gelegenen Strand ist zu aufwendig. Aber manche fahren gerne Taxi, habe ich gehört.
Tue dir das nicht an.
Es gibt noch eine Notlösung wenn es unbedingt Pattaya sein muss:
Die ersten paar Tage in Pattaya bleiben und dort an den Beerbars/Freelancern/Thaifriendly nach einem Mädel suchen das mit dir
harmoniert.
Mit ihr dann nach Koh Samet oder Koh Chang..... oder zur Not auch nach Koh Larn, da hat es ein paar Hotels.
Bedenke aber das wenn du mit einem Mädel die ersten 2 Tage lang im Bett Spass hat, das nicht bedeuten muss das du mit ihr auch danach 2 Wochen lang am Strand Spass hast.
Thais möchten nicht noch brauner werden und kleben den ganzen Tag am Handy.
Und noch eine allgemeine Frage an dich: Willst du im Urlaub Shorttime oder Longtime?
Daher: Phuket oder Koh Samui
Die Tips von
@Detok @Plaaraa @Hansgeorg sind gut.