Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Wohin mit dem Duschgel?

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
Das mit den Gurken habe ich auch noch nicht gehört LOL ! sehr kreativ.

und btw. dieses KY Gel gibts doch in jedem 7/11 macht es euch doch nicht so schwer :D liegt neben der Kasse
 

MILFShaker

Würde gerne mal in der Business Class fliegen.....
   Autor
7 September 2018
225
677
983
Es soll auch Programme geben, mit denen du deinen Standort und somit auch den Umkreis "fälschen" kannst. Kann man sicher ergooglen.:devil
 
  • Like
Reaktionen: Sensem@nn

Beachlover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Januar 2017
57
127
663
34
Sorry für die späte Antwort. Im Flieger von D nach BKK konnte ich nicht schlafen und ich war total ko und genervt weil SunExpress meinen Koffer verbummelt hat. Pattaya kannte und bin deshalb erst Mal eine Woche dort abgestiegen. Ich war meist im Diamond Club und Windmill club, wobei ich bei letzterem jetzt auch den Besitzer und deren Junior Manager kenne. Dort arbeitet eine "Saa", die ist die süßeste Schnecke unterm Himmelszelt. Leider interessiert sie sich nur für die Reichen Chinesen.

PS: Wasser in Berlin am Automaten 3,50€

Morgen mehr! Bin seit heute und hab mich mit der von Tinder getroffen, waren essen und sie ist Grad duschen. (s. Mein Profilbild)

Zur Frage wegen Tinder: ich benutze einen GPS Faker
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
Thailernen.net

Benvolio

Kennt noch nicht jeder
   Autor
11 März 2018
56
676
773
55
  • Lithium Akkus im Handgepäck sind bei den meisten Fluglinien nur bis zu einer Nennleistung von 100 Wattstunden und zwei Gramm Lithium erlaubt.
  • E-Zigaretten sind in Thailand verboten. Die aktuelle Gesetzeslage des südostasiatischen Königreiches verbietet sowohl den Import als auch den Konsum von E-Zigaretten.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666