Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Wohin mit dem Duschgel?

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
Ganz ehrlich, die Preise der Getränke in Pattaya sind doch nicht viel günstiger! Im Lucifer für ein Singha 180 (aber mann gibt ja 200) zu bezahlen oder 150 Baht für nen Jägerbomb... oder für 3,50€ eine 0,5l Flasche Softgetränke am Flughafen zu kaufen... Nein Nein... alles zu teuer am Flughafen / im Flugzeug. In Pattaya aber fleissig das Horn ziehen bzw. die Glocke leuten :confused:

Ich möchte zu gerne den Security-Mann sehen wenn der deine Gurken sieht... :lool: Zumal diese nach kurzer Reisezeit in ner warmen Tasche nicht mehr so aussehen wie sie aussehen sollten...
 

Beachlover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Januar 2017
57
127
663
34
Für mich geht's nicht nach Patty sondern nach Udon Thani. Ich habe dort 180 Tinder-Matches abzuarbeiten. ^^ Da muss ich auch keine überteuerten Ladydrinks in Bars von halbkriminellen Inhabern kaufen. Auf der verlinkten Seite wurde empfohlen, eine leere Plasteflasche mitzunehmen und am Trinkbrunnen zu füllen. Genau das werde ich tun. Und zur Not gibt's ja noch den Duty Free shop... Danke für den Tipp @Rha
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.128
61.329
4.515
Jever
Auf der verlinkten Seite wurde empfohlen, eine leere Plasteflasche mitzunehmen und am Trinkbrunnen zu füllen. Genau das werde ich tun.
So schlecht geht's euch doch gar nicht in der ehemaligen DDR :D
 
Cosy Beach Club

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
DER HAMMER:

2 Schlangengurken als Wasserersatz.......Nimm´am besten ne ganze Kiste Gurken mit,
vielleicht kannst du damit auch die Mädels in Patty bezahlen ? :))
 

Beachlover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Januar 2017
57
127
663
34
Da gibt's auch Pools. In der zweiten Urlaubshälfte geht's nach Koh Chang. @peda

Seid ihr dann fertig damit, mich auszulachen? Seid lieber mal ein bisschen dankbar, dass Leute wie ich eure Rente finanzieren werden. An mir wird dieser Kelch nämlich vorbei gehen.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
@ Beachlover,

läßt du denn die Forengemeinde an deinen Erlebnissen teilhaben ?
Ich meine, planst du einen Travel - Bericht, live aus Udon ?

Deine zahlreichen, in der Pipeline köchelnden Eroberungen würden
speziell den alten Säcken hier im Forum - z.b. mich :)), interessieren,
denn auch im fortgeschrittenen Alter will die Neugierde hin und
wieder befriedigt werden :))

Nimm nur ja nicht einer deiner Schlangengurken mit zum Dinner.
Das könnte unter Umständen falsch interpretiert werden.

Wünsche viel Spaß und freue mich auf jede Menge
abenteuerlicher Geschichten und Fotos :))
 
  • Like
Reaktionen: Mr.Devil

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.635
21.795
4.215
72
Am Bichelsee
Toilettenartikel gehören in den Koffer.

Solltest du aber eine Powerbank zum Aufladen deines Smartphons dabei haben, gehört diese unbedingt ins Handgepäck, sonst kann es passieren, dass du am Gepäckband vergeblich auf deinen Koffer wartest.
 
  • Like
Reaktionen: franky

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.314
9.497
3.165
Bayern
Ganz ehrlich, die Preise der Getränke in Pattaya sind doch nicht viel günstiger! Im Lucifer für ein Singha 180 (aber mann gibt ja 200) zu bezahlen od...

Hat doch damit nichts zu tun was man freiwillig bereit ist in einer Disco/Agogo auszugeben.

Am Flughafen fehlt einfach in der Regel die Alternative bei Getränken (in München gibt es zumindest im Duty Free die 0,5l Flasche Wasser für 1,25€. Da ist immer noch gutes Geld daran verdient und der Preis ist für mich ok auch wenn ich draußen die Flasche für 0,19€ kriege) und das empfinde dann zumindest ich als Abzocke wenn Mangels an Alternativen horrende Preise für Getränke aufgerufen werden. Und trinken muss man halt leider öfter als Essen.

Mein Essen kann ich mir im Bedarfsfall mitnehmen es zwingt mich niemand das (über) teuerte Essen dort zu kaufen. Ich mach es beim Airbräu nach der Sicherheitskontrolle z.B. trotzdem weil ich Bereit bin für das Gebotene den geforderten Preis zu bezahlen. Auch der Bierpreis dort ist meiner Meinung nach fair und dort bekomme ich das Bier auch noch an den Platz gebracht.

Im anderen Terminal wo nur die Imbissbude ist werde ich definitiv nichts mehr kaufen, Schweineteuer für sehr mäßige Qualität. Glaube die 0,5l Softdrinks über 4€ in Selbstbedienung!

Und ja ich weiß die haben auch hohe Kosten wie Pacht etc.
 

Thaiclooney

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Juli 2019
67
94
478
Für mich geht's nicht nach Patty sondern nach Udon Thani. Ich habe dort 180 Tinder-Matches abzuarbeiten..

Ein Bericht würde mich durchaus interessieren.

Zum Thema:
Ich reise fast immer nur mit Handgepäck, da ich weder Lust habe unnötig lange am Gepäckband zu warten, noch bei Weiterflügen Gebühren für's Gepäck zu bezahlen. Zudem ist es so unmöglich, das der Koffer "verloren" geht.

In jeder Drogerie gibt es alles Notwendige als Reisegrößen (Duschgel, Shampoo, Zahnpasta, Mundwasser, Rasierschaum usw.) und gerade in Asien gibt es an jedem Ort preiswerte Waschsalons, falls man nicht genug Kleidung mitbekommt.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Bear124

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 August 2018
98
188
743
@Schwalli
Nope aber bin von vor 20 Jahren von 50 Flügen im Jahr auf 0 runter :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.649
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Seid lieber mal ein bisschen dankbar, dass Leute wie ich eure Rente finanzieren werden. An mir wird dieser Kelch nämlich vorbei gehen.
Wenn man Student ist, dann schon

Ich habe hier ja auch 45 Jahre Rente einbezahlt, wovon andere Rentner leben/lebten. Nur hätte ich es mir in deinem Alter nicht leisten können nach Thailand zu fliegen. Ich wünsche dir in Udon jedenfalls viel Spass und tolle Erlebnisse. Da ist das Lachen ehrlicher als in Pattaya ;)
 
  • Like
Reaktionen: Mr.Devil