Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Wo kann man aktuell gut essen?

Dom

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 Juli 2019
154
179
823
Lang lang ist es her das ich in Pattaya war...

Man hätte so seine Läden wo man gerne essen gegangen ist. Schon damals wurde ich meist von irgendwem mit hingenommen.
Kiss Drink and Food gibt's ja zum Glück immer noch.
Viele meiner Favoriten scheint es aber nicht mehr zu geben, zumindest macht es den Eindruck wenn ich mir Videos auf Youtube anschaue.
Domizil wäre da ein Beispiel oder die kleine Garküche auf der Buakao kurz hinter der Oasis Richtung Norden.
Pattaya Beer Garden war ich auch immer wieder gerne. Lange Rede kurzer Sinn, ich hätte hier gerne ein paar Empfehlungen wo man aktuell in Pattaya gut essen gehen kann. Ob Thaifood oder westliche Küche ist mir egal.
Und ich bin mir auch bewusst das es an jeder Ecke was zum Essen gibt. Aber ein paar Tipps und Anregungen wären schön :)
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Friese

Dom

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 Juli 2019
154
179
823
Ich denke es geht darum wo man gut essen kann :oops:
Mir hat das damals recht gut geschmeckt. Ich bin da aber auch eher der einfache Typ. Ich brauche nicht viel Schnickschnak oder Gourmets Zeug. Hatte ich vielleicht dazu schreiben sollen.
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.547
116.202
4.265
60
Stuttgart
Mir hat das damals recht gut geschmeckt. Ich bin da aber auch eher der einfache Typ. Ich brauche nicht viel Schnickschnak oder Gourmets Zeug. Hatte ich vielleicht dazu schreiben sollen.
In dem Fall melde ich mich auch zu Wort :bigsmile

Leng Kee 😂

Wäre das mit dem Schnickschnack nicht geschrieben worden, hätte ich die Finger von der Tastatur gelassen :weg
 

bee

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Dezember 2016
58
60
698
58
Casa Pascal, fuer mich bestes Brunch Buffet zu einem sehr fairen Preis. Naechste Woche wieder.
Ansonsten Beefeater, Backfabrik, Taco Bell und den Doener vom Tuerken gegenueber der Rockfabrik.
Hatte da nicht mal Jemand geschrieben das die Bachfabrik geschlossen ist .
 

dofeasss

Aktiver Member
    Aktiv
1 Mai 2016
121
772
1.223
59
Ich geh gerne ins happy hipo
Preise und Portionen und Geschmack
Finde ich in Ordnung
 

Ähnliche Themen