Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Wo kann ich was kaufen, wo bekomme ich was in Pattaya?

Olli

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 September 2013
81
950
663
In der Straße hinter dem tukcom Center befindet sich ein Geschäft das Handtücher und Badetücher in Hotelqualität verkauft. Unwesentlich teuer als bei den fliegenden Händler.
 

HamburgerJung

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
11 Mai 2020
1.711
5.966
2.115
Sisaket, Thailand
Ich schmeiss es hier mal rein, weil man ja auch aus Pattaya folgendes kaufen kann: :ROFLMAO:

Ich muss sehr genau schauen, auf welche Matratze ich schlafe. Bei vielen bekomme ich Rückschmerzen. Mag an dem Alter liegen, an einem älteren Bandscheibenvorfall oder alles zusammen.

Habe ich gut, ohne Schmerzen, geschlafen, merke ich mir a) das Hotel für mögliche Wiederholungen und b) schaue ich mir die Matratze bzw. nach dem Namen.

Da wieder nach ein paar Jahren eine neue Matratze im Hause fällig wird, habe ich gegoogelt. In guten th. Hotels, 4 oder 5 Sterne, fällt sehr häufig ein Name auf. Dream Master.

Mit dem Bewusstsein, das wird teuer, habe ich mich auf die Suche gemacht und es hat nicht mal ein paar Sekunden gedauert, Treffer. Firma ist aus Thailand. Aus Bangkok. Dreammaster | Leading Hospitlaity Supplier of Mattress and Linens

die verweisen auf Ihren Shop Sleep Happy – By Dream Master ... hier kann man die gleichen Matrizen, für Privat kaufen....und gar nicht mal so teuer.



Da mir bei Dream Master immer wieder die Passion untergekommen ist, habe ich die Anfang Januar bestellt. Online. Bezahlung bei Lieferung. Alles Wunderbar, einfache Abwicklung.

...und die Matratze ist für mich, wie Maßgeschneidert. Ehrlich, ein Traum. Ich schlafe genauso gut, wie sie mir auch in dem einen oder anderen Hotel bereites aufgefallen ist.

Wer Interesse hat....


 
Zuletzt bearbeitet:

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.362
6.634
2.465
53
Wien
Ich schmeiss es hier mal rein, weil man ja auch aus Pattaya folgendes kaufen kann: :ROFLMAO:

Ich muss sehr genau schauen, auf welche Matratze ich schlafe. Bei vielen bekomme ich Rückschmerzen. Mag an dem Alter liegen, an einem älteren Bandscheibenvorfall oder alles zusammen.

Habe ich gut, ohne Schmerzen, geschlafen, merke ich mir a) das Hotel für mögliche Wiederholungen und b) schaue ich mir die Matratze bzw. nach dem Namen.

Da wieder nach ein paar Jahren eine neue Matratze im Hause fällig wird, habe ich gegoogelt. In guten th. Hotels, 4 oder 5 Sterne, fällt sehr häufig ein Name auf. Dream Master.

Mit dem Bewusstsein, das wird teuer, habe ich mich auf die Suche gemacht und es hat nicht mal ein paar Sekunden gedauert, Treffer. Firma ist aus Thailand. Aus Bangkok. Dreammaster | Leading Hospitlaity Supplier of Mattress and Linens

die verweisen auf Ihren Shop Sleep Happy – By Dream Master ... hier kann man die gleichen Matrizen, für Privat kaufen....und gar nicht mal so teuer.



Da mir bei Dream Master immer wieder die Passion untergekommen ist, habe ich die Anfang Januar bestellt. Online. Bezahlung bei Lieferung. Alles Wunderbar, einfache Abwicklung.

...und die Matratze ist für mich, wie Maßgeschneidert. Ehrlich, ein Traum. Ich schlafe genauso gut, wie sie mir auch in dem einen oder anderen Hotel bereites aufgefallen ist.

Wer Interesse hat....


...wichtig ist die Zustellung bis ins Schlafzimmer :biggrin: :weg
 
  • fröhlich
Reaktionen: lakmakmak66

buddy2020

Hat nix anderes zu tun
   Autor
18 April 2020
1.499
5.838
1.765
Ich schmeiss es hier mal rein, weil man ja auch aus Pattaya folgendes kaufen kann: :ROFLMAO:

Ich muss sehr genau schauen, auf welche Matratze ich schlafe. Bei vielen bekomme ich Rückschmerzen. Mag an dem Alter liegen, an einem älteren Bandscheibenvorfall oder alles zusammen.

Habe ich gut, ohne Schmerzen, geschlafen, merke ich mir a) das Hotel für mögliche Wiederholungen und b) schaue ich mir die Matratze bzw. nach dem Namen.

Da wieder nach ein paar Jahren eine neue Matratze im Hause fällig wird, habe ich gegoogelt. In guten th. Hotels, 4 oder 5 Sterne, fällt sehr häufig ein Name auf. Dream Master.

Mit dem Bewusstsein, das wird teuer, habe ich mich auf die Suche gemacht und es hat nicht mal ein paar Sekunden gedauert, Treffer. Firma ist aus Thailand. Aus Bangkok. Dreammaster | Leading Hospitlaity Supplier of Mattress and Linens

die verweisen auf Ihren Shop Sleep Happy – By Dream Master ... hier kann man die gleichen Matrizen, für Privat kaufen....und gar nicht mal so teuer.



Da mir bei Dream Master immer wieder die Passion untergekommen ist, habe ich die Anfang Januar bestellt. Online. Bezahlung bei Lieferung. Alles Wunderbar, einfache Abwicklung.

...und die Matratze ist für mich, wie Maßgeschneidert. Ehrlich, ein Traum. Ich schlafe genauso gut, wie sie mir auch in dem einen oder anderen Hotel bereites aufgefallen ist.

Wer Interesse hat....


Habe mir 2 von diesen gekauft, aber nicht bei Shopee! Haben ca. 60.000.-THB gekostet! 2 x 3,5 Single Bed. Ein Traum von einer Matratze !

 
  • Wow
Reaktionen: lakmakmak66

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
Hat jemand mal Blutorangen in Pattaya gesehen?
 

alohanick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 März 2013
225
292
603
Wo in Pattaya bekomme ich eine gute Thüringer Rostbratwurst zu kaufen?
Ich meine dabei nicht in den Restaurants, sondern für den Grill zu Hause. 😋
 

HamburgerJung

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
11 Mai 2020
1.711
5.966
2.115
Sisaket, Thailand
Wo in Pattaya bekomme ich eine gute Thüringer Rostbratwurst zu kaufen?
Ich meine dabei nicht in den Restaurants, sondern für den Grill zu Hause. 😋


alles was ich bisher dort gekauft habe, habe ich nicht bereut. Liefert in Pattaya auch an, soweit ich weiß, einmal die Woche ?

 
  • Like
Reaktionen: xelibrix