Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Wo kann ich was kaufen, wo bekomme ich was in Pattaya?

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.396
10.589
2.995
Anhang anzeigen 1766743

Noch noch bis morgen!
Ritter Sport. Buy 1 get 1 free bei Best Supermarkt.

Ich gehe davon aus, dass es sich hier um die „normale“ 100 Gramm-Version von RITTER handelt.
Wenn man im Best Supermarkt - umgerechnet - über 7 Euro für eine Tafel Ritter Sport bezahlt, ist die zweite „free“.
Ist das ein tolles „Schnäppchen“?

Zum Vergleich: In Germany kostet derzeit eine Tafel „quadratisch-praktisch-gut“ im Supermarkt üblicherweise ca. 1,20 Euro, in Aktionen gibt es zu diesem Preis manchmal sogar zwei!
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgerJung

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
11 Mai 2020
1.711
5.965
2.115
Sisaket, Thailand
Schnäppchen für Blauäugige?😎

Normalo gibt's die 100g für 89/99฿ und die 150g für 139฿ bei z.B. ->
JD
🤗


also, er hat für eine Ritter Sport 89 Baht bezahlt und hat eine weitere "for Free"

somit hat er für 6x Ritter Sport 267 Baht bezahlt.

Was ist da eigentlich nicht zu verstehen ?

das Angebot hatte vor kurzem auch Tesco...zumindest bei uns. Habe mich auch eingedeckt. :bigsmile

Ich gehe davon aus, dass es sich hier um die „normale“ 100 Gramm-Version von RITTER handelt.
Wenn man im Best Supermarkt - umgerechnet - über 7 Euro für eine Tafel Ritter Sport bezahlt, ist die zweite „free“.
Ist das ein tolles „Schnäppchen“?

Zum Vergleich: In Germany kostet derzeit eine Tafel „quadratisch-praktisch-gut“ im Supermarkt üblicherweise ca. 1,20 Euro, in Aktionen gibt es zu diesem Preis manchmal sogar zwei!


schau dir den Bon noch mal ganz genau an....und nimm dieses mal ein Taschenrechner. :ROFLMAO:


Ihr beiden wart noch nicht so viel Einkaufen in Thailand, oder ? :weg
 
Zuletzt bearbeitet:

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.396
10.589
2.995
@HamburgerJung

Aaaah, jetzt ist die Bath-Münze auch bei mir gefallen >
dass RT Marzipan und RT Cornflakes für Ritter Sport-Schokolade stehen, darauf muss man erstmal kommen 💬
Ja, 89 Bath für zwei RT 100-Gramm-Tafeln ist für Thailand „offenbar ein Schnäppchen“ 👍👍👍.

Ich war zwar schon zigmal in Thailand im Urlaub und habe dort regelmäßig eingekauft > aber tatsächlich noch nie „deutsche Schokolade“.

Übrigens: Die in Thailand verkaufte Ritter Sport ist in der Zusammensetzung nicht völlig identisch mit der in unseren Breiten angebotenen. Weil sie in TH höhere Temperaturen aushalten muss, hat sie dafür eine etwas härtere „Asien-Rezeptur“ (sagte mir ein Freund, der sich mit „sowas“ auskennt).
 
Zuletzt bearbeitet:

karozeki

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
26 Mai 2022
44
72
378
Kinder Bueno ist nice aber so günstig scheinen mir die schockoladen preise da nicht zu sien haha
 

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.631
37.923
4.265
64
Bang Saray
@karozeki: Immer daran denken, dass dies alles Importware ist und damit natuerlich nicht mit den Preisen aus deutschen Regalen mithalten koennen. Als Touri wuerde ich vermutlich auch nicht gross nach deutscher Schokolade in den Supermaerkten Ausschau halten, aber wer dauerhaft in Thailand lebt und gerne mal ein Stueck Schokolade isst, fuer den sind solche Aktionen interessant.
Kenne auch einige Thais, die gerne mal eine Tafel deutsche Schokolade naschen und dann auch bei diesen Angeboten zugreifen.
 
Cosy Beach Club

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
Das Schokoladenangebot gibt es jetzt im friendship. Viele Sorten 44-49THB. Das gilt bis 20., also 5 Tage noch.
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
Kokosnussraspel suche ich. Vor Corona gab es einen der das im Markt in der Wat Boon machte. Melaore. Lazada verlangt 350THB/kg. Das zahle ich fúr Mandeln. Weiß jemand einen Verkäufer in Pattaya? Ich meine im Fischmarkt Naklua mal einen gesehen zu haben. Früher zählte ich 40THB für ein paar Kokosnussstücke.
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
Kokosnuss Raspel oder Stücke, Markt Naklua nāhe Banglamung Hospital, nicht Fischmarkt.
 
Thailernen.net

Soundmaster91

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Dezember 2022
12
29
273
Hallo Leute,
eine Frage (hoffe ich bin im richtigen Thread), wo kann man günstige Handtücher kaufen? So große Strandhandtücher mit 90x200cm..
Bei meinem letzten Urlaub habe ich nur welche um 2.000BHT im Central kaufen müssen, da ich keine günstigen gefunden habe.
Danke!