Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Wo kann ich was kaufen, wo bekomme ich was in Pattaya?

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 Oktober 2016
3.636
5.906
2.615
Eine echt gute Bratwurst, "Currywurst" gibt es im Siamburi.
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 Oktober 2016
3.636
5.906
2.615
Ok. Foodland war mir bisher zu teuer. Weiß jetzt nicht genau aber werden wohl auch die Produkte der großen Produzenten von Pattaya im Regal bei foodland liegen. Etwas teurer wie im friendchip und sonst wo. Wäre jetzt meine Vermutung. Oder sündhaft teure original Direktimporte. Aber was ich bisher zu einem halbwegs verträglichen Preis an Bratwurst in Pattaya gegessen habe war weit entfernt von dem wie ich eine Bratwurst kenne. Ok. Da mag es auch regional in D,A,CH große Unterschiede geben. Die im Siamburi trifft meine Erinnerung und Vorstellung schon ganz gut. Klar habe ich die bereits dort gekauft und zuhause gebraten und gegessen.
Was in der Wurst drin ist? Qualität? Na ja.... Ich kann es mir denken, aber..... Mir ging es ausschließlich um den Geschmack. Konsistenz. Nur das kann ich bewerten. Was da genau alles rein fliegt (Schlacht-/Fleischreste...ein mal Wurstküche zusammengekehrt?) weiß ich nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_22

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.294
5.178
2.465
Ich antworte mal hier.
Da passt es rein.

Der Member @MADBKK hat nach einer Metzgerei gefragt.
Aber in dem Thread den er erstellt hat sind keine Antworten möglich .
( außer vielleicht ein Moderator )
Darum nicht wundern lieber Mad wenn niemand antwortet.

Also Metzgerei hab ich jetzt keine für dich aber geh mal ins Central Festival ganz unten in den Supermarkt.
Da glaub ich gibt's das was du suchst.

Also etliche Wurstwaren auch abgepackt .
Preis ?
 
  • Like
Reaktionen: MADBKK

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.097
60.851
4.515
Jever
Aber in dem Thread den er erstellt hat sind keine Antworten möglich .
( außer vielleicht ein Moderator )
Darum nicht wundern lieber Mad wenn niemand antwortet.
Doch jetzt sind Antworten dort möglich. Da der Kollege neu ist und moderiert wird musste erst die Freischaltung erfolgen ;)
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 Oktober 2016
3.636
5.906
2.615
In der Chayabruek 2. (Jomtien). (Hinter) Nach den Bahnschienen ca. 800m, nach 400m kommt ein Tesco Lotus
 

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.080
2.115
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Heute im Tukcom Sonnenbrillen gekauft für jeweils 39 Baht :) Ein kleiner Stand ca. 5 Meter lang im EG und da ist echt für jeden etwas dabei von elegant bis arrogant + sportlich

:ingo1:ingo1:ingo1
 

Anhänge

  • IMG_20191214_143943.jpg
    IMG_20191214_143943.jpg
    131,7 KB · Aufrufe: 12
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2