Im Best Supermarket.Wo gibt es sonst gute Currys aus der Tiefkühltruhe?
Danke für die Info. Leider etwas weit weg von mir, aber wenn ich in der Gegend bin, werde ich mal was kaufen.Im Best Supermarket.
Die haben in einer der Tiefkuehltruhen noch eine andere Marke,Siamburies hatte mal gute Currys. Jetzt nicht mehr, habe diese probiert - ist nicht mein Fall.
Ich meine, die hatte ich auch probiert und war nix.Die haben in einer der Tiefkuehltruhen noch eine andere Marke,
Meine Erfahrung, bei Lazada findet man eigentlich (fast) alles. Die Suche, bzw das Finden, ist da das größte Problem. Manchmal muss man halt etwas improvisieren oder gänzlich Abstriche bei der Qualität machen.wo gibt es die Rollen für Schiebetüren ?
Zuerst die ganzen Baumärkte abgesucht, also die Läden, die auch Schiebetür-Elemente verkaufen.
Bei wenigen gab es zwar Rollen, aber die Grösse und die Aufnahmepunkte passten nicht.
Die ganzen Spezialgeschäfte, die die Fenster und Türenelemente früher verbauten,
also diejenigen, die ihre Geschäfte an der Eisenbahnlinie hatten,
gibt es nicht mehr.
Jeder Schiebetüren und Fensterhersteller hat für seine Rollen ein eigenes Produkt, das nicht austauschbar mit anderen Herstellern ist.
Deswegen müsste man eine Reparaturfirma für Fenster finden, der ein Lager mit unterschiedlichen Ersatzteilen hat,
das Problem, viele kommen wegen so einer Reparatur nicht - zu kleiner Auftragswert.
Die von Delikat oder so , früher im VTR4 ? Die waren eigentlich ganz gut , jede menge curry gibts in The Pantry JomtienIch meine, die hatte ich auch probiert und war nix.
Danke, werde ich mal probieren.Die von Delikat oder so , früher im VTR4 ? Die waren eigentlich ganz gut , jede menge curry gibts in The Pantry Jomtien
Kann mich leider nicht mehr erinnern, ist schon ein paar Jahre her. Habe meine Bilder durchsucht, aber nichts gefunden. Packung war eckig, nicht rund, meint meine Frau.@CampariO meinst du die mit der Brit Flagge drauf ?
Im VTR4 ist immer noch ein "Gourmet" Verkoster. Ich es da oft und gerne Sandwisches für 80 Thb. Er hat aber auch ein umfangreiches Sortiment an TK.Die von Delikat oder so , früher im VTR4 ? Die waren eigentlich ganz gut , jede menge curry gibts in The Pantry Jomtien
Laut Maps da nicht mehr zu finden , der war ganz ok , treppe runter und vor dem einfrosten gekauftIm VTR4 ist immer noch ein "Gourmet" Verkoster. Ich es da oft und gerne Sandwisches für 80 Thb. Er hat aber auch ein umfangreiches Sortiment an TK.
Unter andrem hat er auch im Supermarkt an der Jomtien Busstation einen Verkaufs Stand (Kühl Vitrine)
Im HomePro….. da gibt es HochdruckreinigerWo Bewaffnet ihr Euch für Sokran?
Wo gibt's die besten Wasserpistolen in Patty?