Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Wo (jegliche Lokalität) findet ihr es in Pattaya aktuell am besten?

Newbie2017

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2017
62
149
813
...nachmittags Excite Club, to start with,
Dinner im Beergarden,
draußen am Meer, mit Sonnenuntergang!
Den schönsten Cappuccino gibt's in der Smurf Ba...

@Farangxxx
Danke für die Info - ich glaube, ich habe ähnliche Vorlieben und teile deinen Geschmack!
Wenn das hier bei über 95% aller Members wirklich anders sein sollte, würde ich mich hier etwas fremd fühlen...

Nachdem das Avani Hotel, in dem ich zwei mal war und es sehr schön fand, leider jetzt unangenehme Konditionen für LTs hat , bin ich auf der Suche nach einer Alternative und für deinen Tipp mit dem Wave Hotel sehr dankbar!
Es liegt ja optimal, hat Blick auf Sonnenuntergang und die Bilder der Website finde ich sehr ansprechend.

Ich hätte zwei Fragen: Erhebt das Hotel eine Joinerfee? Kann ich mich mit meiner Lady frei im Hotel bewegen z.B. im Pool? Sind Ladies ab 18 Jahre (aber noch unter 21) ok?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Newbie2017

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2017
62
149
813
@Newbie2017
Wieso 21 ???
Thailänder sind ab 20 Jahren volljährig.

da war mir nicht sicher...dachte ab 21, aber du hast recht, Volljährigkeit ist ab 20, danke.

Aber mit dem Sex unter 20 und ab wann der legal oder zumindest straffrei mir nicht überhaupt nicht klar.
Irgendwo hab ich im Netz gelesen, dass es im Fall von Prostitution, wovon bei einem älteren Farang eigentlich immer ausgegangen werden kann, zwischen 18 und 20 für den Freier straffrei sein soll, nicht aber für die Dame.
Da Prostitution aber gundsätzlich in Thailand nicht legal ist, verstehe ich diese Altersgrenzen nicht...

Sorry - ist natürlich völlig offtopic - bitte gerne löschen wenn es hier stört
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

soi-easy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Januar 2012
281
319
1.153
Stuttgart
Stand Juni.
Agogos:
Platz 1: Palace
Platz 2: what's up
Platz 3: Sapphire

Deutlich verschlechtert

Mandarin
Peppermint
Beach Club
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.097
17.003
3.815
ich bin ja nicht so der agogo typ muss aber sagen war im
juni auch mal im sapphire - schon sehr ansprechend dort :D
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

foeddie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2017
19
25
423
Heidekreis
Hallo, als NewBee war ich im April in LOS.....und das erste mal in Patty:bigsmile
Ich war vollkommen "geplättet" was dort abgeht, obwohl ich mich vorher reichlich informiert habe;)

Also das AGOGO Windmill war schon der Wahnsinn, dann meist in der SOI 6 wobei ich in der SCOOTERS BAR am meisten saß, Bier bis 19:00 "50 BATH" - LD 120 BATH - kein pressure, alle Mädels können ausreichend Englisch, saubere und schöne Lokation mit RETRO Musik.

Einmal in der Spider Girl Bar, hier ist die Pressure was LD angeht schon wesentlich höher, die Mädels möchten einen schon zur ST "überzeugen":p.

Da ich im Thai Garden Ressort untergebracht war (keine JoinerFee, zweiter Gast kein Problem auch langzeit, habe ich mit dem Management geklärt), bin ich auch in der Naklua Road bissel unterwegs gewesen -> Olala Beer Bar gleich nach dem Delphin Kreisel rechts, schöne Sicht auf das "wandernde Volk" und ein paar hübsche Mädels.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und florice

Englerthomas

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 August 2017
68
56
598
Servus,

ordentlich gas gegeben fürs erste mal!

Ich bin gerne am frühen abend in der Soi 6 oder Buakhao

Später dann auch gerne A GoGo, wobei Baccara hier mein Favorit war...
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und foeddie

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.906
2.615
Butcher's Feast


Schlachtfest / Metzgete



A Treat for Meat Lovers

Our Butcher's Feast
will be an absolute treat
for meat lovers.

Available on weekends.

Our menu includes traditional items like Ox Tongue, Blood and Liver Sausage, Farmer's Pork Belly, and much more.



Ein Genuss für Fleischliebhaber

Unser Schlachtfest (Metzgete)
wird ein absoluter Genuss für Fleischliebhaber sein.

Erhältlich an Wochenenden.

Unser Menu beinhaltet traditionelle Fleischkost wie Rinderzunge, Blutwurst, Leberwurst, Bauernspeck, und mehr.





Make Your Reservation Soon!

Call 061 643 99 69

or

Book Online



Stay connected. Keep informed.


Copyright © 2017 Restaurant Casa Pascal, All rights reserved.
You have received this mail, because you are a valued guest at Casa Pascal Restaurant

Our mailing address is:
Restaurant Casa Pascal
485/4 Moo 10
Pattaya 2nd Road
Pattaya, Chonburi 20150
Thailand
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

red bull

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 November 2017
213
648
983
Bin am Nachmittag gerne in der Soi 6 oder einem Gentelmenclub zu spätere Stunde am liebsten Bars mit live Musik am besten Rockmusik wen sich dabei eine Begleitung für die Nacht ergibt um so besser!!!
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

The pope

Aktiver Member
   Autor
19 November 2017
158
660
1.233
53
Pattaya hat es ja nicht so mit toller Landschaft, schönen Stränden,.....
Trotzdem zieht es uns immer wieder dorthin.

In Pattaya am schönsten ist es bei mir im Hotelpool und im Nightlife gefällt mir immer noch das Insomnia am Besten.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Esperanto

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juni 2016
16
12
563
38
Schweiz
Hey Leute wisst ihr um welche zeit die Frogbar öffnet.
Entschuldige mich jetzt schon, bin nicht sicher ob das der richtige Ort ist um die Frage zu stellen.
Mit freundlichen Grüßen. Esperanto bin am 15.01.18 für 3 Wochen in Patty.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Drballa

Bassena-Flüchtling
    Aktiv
10 März 2016
210
1.273
1.243
"Frog-Bar" in der Walking ist laut FB von 10:30 - 05:00 geöffnet.
Ich find´s im "Sila Coffee" & "On the Moon" sehr gut und gemütlich. Zum Schwimmen (lassen) kann ich die "White Oyster" empfehlen, in der "Bird Cage" schmeckt nicht nur der Kaffee.
 

Ähnliche Themen