Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Wo (jegliche Lokalität) findet ihr es in Pattaya aktuell am besten?

saugfrosch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2012
78
87
478
Bad Münster
Soi Chaiyapoon mittags gegen 3.00 uhr mehr stimmung als auf der 6 zur selben zeit
Sehe ich auch so. Die Soi 6 kommt mir immer mehr vor, wie eine 2. Touri durchlaufe Walkingstreet. Chaiyapoon musste nur aufpassen, dass dich beim Schauen vor lauter Geilheit nicht auch die Schnauze legst wg. des guten Straßenbelages. Aber gibt`s dann ja genug "Ersthelferinnen"!
 

saugfrosch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2012
78
87
478
Bad Münster
Grubi bringt es auf den Punkt mit der Soi Buakhao. Zumal insbesondere die Walkingstreet asiatisch infiziert ist mit Fähnchengruppen. Und nicht zu vergessen die Nebenstrassen wie Soi Honey Inn. Mache gerne Abstriche bei der Unterkunft, obwohl ich nach 3 mal Sawasdee (Bruchbudenhotels) schon wie ein guter Freund empfangen werde, und meine Zimmerwünsche immer erfüllt werden. Gibt`s so in einigen 2/3 K Baht Grosshotels nicht. und die Mädels danken es, wenn das Gesparte bei Ihnen investiert wird. Fühle mich immer noch nicht wie "abgebrannt", und einen gewissen Charme oder Versautheit, kann auch ein Palast nicht "gut" machen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

chrishamburg

Leben und leben lassen
Inaktiver Member
27 November 2013
455
929
1.123
Chiang Rai
Eine Soi Chaiyapoon finde ich bei Maps nicht. Aber ein Chaiyapoon Inn, das aber an einer Straße liegt die anders heißt.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
346
837
1.223
58
Das Chaiapoon in ist in der Soi Chaiapoon nahe der 3rd road von der Buakao kommend links.
Wenn du am Tag durchläufst grüß mir Note den Ladyboy an der Rezeption
Sag ihr Freund aus Germany.
Ihr Gesichtsaisdruck würde mich echt interresieren.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
Eine Soi Chaiyapoon finde ich bei Maps nicht. Aber ein Chaiyapoon Inn, das aber an einer Straße liegt die anders heißt.
Ich merke sie mir als "die ungeteerte" Seitenstraße der Soi Buakhao.
-
Zum Frühstücksbuffet ist mein bisheriger Favorit das LK Empress. Von 7-11Uhr. 220THB.
2. Favorit das Royal Suits am Ende (kurz vor der Pattaya Klang) der Soi Buakhao. 190THB.
Abends die i-bar. Von 20-22Uhr kleines Bier 39 THB. - Nach 22 Uhr 120 THB! - Gute Musik Nicht zu laut. Nettes Ambiente mit Blick in die Bali Hai/Hafen.
Wegzehrung am Abend immer gerne "Kau man gai" Am Eingang der Soi Buakhao (gegenüber Tukcom) 40 kleine, 45THB große Portion. Hühnerbrust, Reis und Hühnerbrühe. Öffnungszeiten: Nach 17 Uhr und bis etwa 24 Uhr. Je nach Nachfrage/Abverkauf würde ich tippen.
 
Zuletzt bearbeitet:

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.023
3.815
ibar immer nett- mag es hinten am wasser besonders.
lucifer toll gerade besonders die band und das publikum.
soi 7 - diverse bars - oft sehr amüsant sein kann wenn es kein LB ist.

zeit von 11. - 22. Juni
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
Die kleine Live Musik Bar beim Luzifer. Immer gute Stimmung und oft internationale Freelancer.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Gast_2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
663
3.222
1.795
zum Chillen und Relaxen - Poker Bar an der Beach Road/Soi 8
zum guten Essen, Plaudern, Cocktail und Chillen und Relaxen - Sailor Bar Soi 8
zum relaxten Sitzen mit nettem Mädel - Rooftop Hilton
zum Tanzen - Luzifer
zum Partymachen in ner Agogo - Sugarbaby
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Daniel85

sancho84

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Februar 2017
47
74
798
39
zum Chillen und Relaxen - Poker Bar an der Beach Road/Soi 8
zum guten Essen, Plaudern, Cocktail und Chillen und Relaxen - Sailor Bar Soi 8
zum relaxten Sitzen mit nettem Mädel - Rooftop Hilton
zum Tanzen - Luzifer
zum Partymachen in ner Agogo - Sugarbaby

Und natürlich wenn man Lust auf das ständige Generve der Brillenverkäufer etv... hat
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Gast_2

Ähnliche Themen