Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Wo (jegliche Lokalität) findet ihr es in Pattaya aktuell am besten?

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.065
1.745
Auf meinem Motosai... rumdüsend durch Pattaya (imo nicht :) )
ich klapper die Strassen 2x am Tag ab, bei Gefallen hüpft die Gefährtin hinten auf und Zuhause ich drüber :D
Buakharo ist immer gut! , BR. dazu die Verbindungstrassen Klang und Soi Honey checken... Abends setzt man sich in ein Ecklokal z.B Starbucks BR 13.1
Zum Frauentyp, schauste dir meine Pic´s an..
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und cabriojoe2

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
865
1.583
1.643
Ich fühle mich definitiv am besten im Bett mit meinem Mädl:bigsmile
Flipper Lodge Hotel.
Gehe meistens so Mittag als erster raus in die Sailor Bar zum Frühschoppen.
Schminken ( manche kennen das bei einer Frau )
Ich warte, nach 2 Chang bei mir kommt sie, lächelt:)
Sind meistens 2 Stunden da, und dann oft in die Pokerbar am Beach.
So hat mein Tag angefangen, und so soll es wieder sein!
 

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
655
2.256
1.593
Meine persönliche Runde : Soho-bar ,Soi 6 zum warm werden ( leider hatten se dieses Jahr, das 4 Gewinnt-spiel verbummelt :( ) -> Danach runter die soi 6 zur beach, Sammeltaxi Rtg Walking-street , KEINE festen dates mit Kollegen oder so ausmachen. Wir haben letztens für 400m ca 2 Std gebraucht und zwar OHNE Aktivitäten in der 1. Etage.
Letztes Jahr war die FrogBar vorne am größeren Bierbar Komplex WS meine "homebase". Sightseeing ohne sich großartig bewegen zu müssen.2m rechts daran angeschlossen ist die Frog-Queen agogo. Ca 1 Jahr alt und die Getränke in der gogo kommen wohl noch aus der Durchreiche von der Beerbar. War mein Dingen jetzt..
Immer Pflichtprogramm : Sapphire agogo danach Windmill/Sugarbabe. Bei mir eher das ferkelige Dreigespann, also Babydoll noch dabei.
Ein MUSS für den sportlichen Jäger und Sammler, definitiv die I-Bar.Meine Schiene ist das jetzt nicht so . Aber langweilen tue ich mich beileibe da auch nicht.
Für die Soi Buakhao / LK Metro, kontakte ich vor Ort , meinen deutschen sidekick . Der kennt sich da besser aus und weiß um die Feinheiten, wenn den mal Zeitdruck besteht. Gibt viel zu sehen da..( nur wenn der mit seiner Thaifreundin kommt , isset leider nix mit "Feinheiten")

Bitte beachten, werter threadersteller. Das ist jetzt meine NON-Auslöse/Abschlepprunde (Abweichung möglich ;)) durch meine persönlichen Best-of- Locations. Es kommen aber jedes Jahr welche hinzu. Ich hab diesen Thread schon Sonntag morgen gesehen und die ganzen Tage jetzt überlegt , wo ich Abstriche machen kann ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2024
7 August 2012
376
576
1.233
NRW
Champagner und Touch Agogo in der LK Metro.... top...und Soi 6....nix anderes haben und wollten wir sehen... :)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
Thailernen.net

comander2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Februar 2016
92
32
598
31
Mir gefällt es am Besten an der Beach Road :D :p, an zweiter Stelle kommt das Babydolls auch wenn hier die Mädels heißer sein könnten :)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.462
92.791
7.065
Ganz Einfach!

Casa Pascal,Beefeater und abends Thai Garden Resort.
 

Ähnliche Themen