Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Wo (jegliche Lokalität) findet ihr es in Pattaya aktuell am besten?

Lolipop81

Forensponsor
   Sponsor 2024
26 Oktober 2013
167
498
803
Das Windmill ist in jedem Urlaub ein MUSS.
Ansonsten je nach Tageszeit: Soi 6 15Uhr bis 1uhr; Soi 7&8 / Buakhao ab 20 Uhr begehbar / Ab 22 Uhr Metro / Walking
 
  • Like
Reaktionen: ydnA
Thailernen.net

xelibrix

Schreibwütig
   Autor
18 März 2017
939
2.879
1.693
60
Westerwald
ich hab mir nach dem mittsgs-frühstück immer was von der BR zum ST gesucht, is ja viel auswahl vom hookers aus zu bestaunen, so an 18:00 sin die alle da, ab 22:00 dan durch die agogos in der WS. ich lieb einfach die stimmung da, windmill war mein top. mit dem auslösen aus den agogos hatte ich abwr nie so richtiges glück gehabt, im gegensatz zu den FL von der BR... wie gesagt zum stressabbau die ST FL‘s und dann abends zu entspannen der zug durch die agogos. bearbars waren nch so mein ding...
 

Ähnliche Themen