Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Wo (jegliche Lokalität) findet ihr es in Pattaya aktuell am besten?

bet3000

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 Januar 2017
38
50
698
Mein Tipp zum wieder wach werden ;)Den besten Kaffee bekommt man im The Coffee Club im Royal Garden aber auch das Essen ist grandios. Von der secondroad kommend erstes lokal im erdgeschoss.
 

lugo

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
31 August 2016
50
111
663
@Cybersonic | Null Ratio der Kerl. Was ist an der Logik meines Kommentars missverständlich? Sowas geht mir echt auf die Nüsse.

Die einen heulen rum, sie würden die Damen geklaut bekommen und zoffen sich rum wie die Kinder - die nächsten raffen dann nicht, wenn man dahingehend keine Auskunft geben möchte.

Die Qualität deiner Gedanken ist klar ersichtlich. Sieh zu, dass du dich bildest.
 

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.394
1.845
@Cybersonic | Null Ratio der Kerl. Was ist an der Logik meines Kommentars missverständlich? Sowas geht mir echt auf die Nüsse.

Die einen heulen rum, sie würden die Damen geklaut bekommen und zoffen sich rum wie die Kinder - die nächsten raffen dann nicht, wenn man dahingehend keine Auskunft geben möchte.

Die Qualität deiner Gedanken ist klar ersichtlich. Sieh zu, dass du dich bildest.

@lugo
Der Ton macht die Musik - es ist immer die "Art und Weise", wie man was von sich gibt.

Ein freundliches, schmerzfrei platziertes Nein wird wohl von Jedem hier akzeptiert.

Deine überheblich, arogante Art und Weise - "Herrschaften- sucht selbst" war mehr als nur weit daneben.
Meine Frage war eher rhetorischer Natur - @charly111 hat um die Namen und Locations der Bars gefragt - und das ist wohl zum einen gerechtfertigt, zum anderen nicht zu viel verlangt.

Du stellst hier Fragen - hier wird Dir geholfen.
Hier bekommst Du Info`s aus dem Fundus der Gemeinschaft - und fragt man Dich erhält man ein hämisches, arogantes "von oben herab Grinsen".

Und abschließend wirst Du auch auch persönlich beleidigend.

Die Qualität deiner Gedanken ist klar ersichtlich. Sieh zu, dass du dich bildest.

Du weist sicher, wohin Du Dir das stecken kannst.


Mit "Bildung" habe ich kein Problem - Du aber offensichtlich mit "Anstand" und "Benehmen".

Sic itur non ad astra
 
Zuletzt bearbeitet:

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.632
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Die PN Funktion ist eine tolle Sache wenn sich zwei zanken, dann muss nicht jeder mitlesen der thematisch interessiert ist ;)

Ich persönlich wackel gerne mal an der Beachroad entlang, Augenkino und immer etwas interessantes zu sehen oder zu erleben, Restaurants wie Beefeater, Patricks, Sizzler, Bella Italia, Swiss Chalet, Nachrichten Treff, oder auch mal selbst gekocht, steht immer wieder auf dem Programm. Nightlife ändert sich jedesmal erneut, da sich dies ja auch laufend ändert.
 
Zuletzt bearbeitet:

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
hab die Beschreibung gerade gefunden. das schaue ich mir morgen an. Alles genau verstanden habe ich zwar nicht aber hört sich erst mal gut an.
Buffet "all you can eat"
199 ฿
Dublin's Irish Pub by the beach
(NOTE, this month we'll be doing the last buffets at Dublin's, next month's buffets will be presented at RESTAURANT OSCAR, on the same street, to a slightly higher price)


Our much appreciated and unbeatable "all you can eat" buffet for 199 b on Thursday 6th of july
will include: ...
•French Onion Soup,
•Irish beef stew,
•Chicken ń Bacon Lasagna,
•Stuffed Pork loin,
•Buttery Colcannon mash,
•Roasted potatoes ń vegetables and more...
•2 Thai, all time favourite, dishes and lot's of sides like Bruscettas Garlic bread and Bacon rolls.
•Dessert: Chocolate/Mocca Mousse and fresh fruits.

⚠If your individual check bin is 500 b or more your buffet is free of charge! (Not incl the buffet price)


The Monday and Thursday Buffets, that starts at 6pm until 9pm, will always have atleast 2 western dishes (often with a Irish twist), soup, sides, bread, salad, dessert or fresh fruits. It will also include 2 or more Thai or Thai-fusion dishes.

♬♫♪Live music by The Blue Flames and happy staff in our aircond and non smoking bar. (Smoking on the terrace).

Dublin's opens 4pm every day till late and we're doing happy hour between 4pm and 7pm every day except mondays and Thursdays. HH prices all beers 55 b. Cocktails from 90 b.

Full prices: Local beers 65 b.
Mixed drinks from 60 b. Shots 90 b. Genuine Cocktails from 120 b.

Dublin's Irish Pub by the beach, is all about having fun and enjoying great food and drinks at affordable prices!


Dublin's Irish Pub by the beach located underneath the "True Hotel 299" just off Jomtien beach between soi's 11 and 12 near the Temple.
(Click on the highlighted Dublin's above (or in the comment section) to get to our fb page and a map)

Please book a table in advance for the buffet nights.

NOTE 2: We're closed friday the 7th through Sunday the 9th and we will be open again for the buffet Monday the 10th.


Welcome to soi Welcome!
xxxxxxx
4 Cocktails und ein Bier und das Essen ist frei! Oder wie sehen das die "Mathe und Englischversteher"? Flasche oder 2 Gläser Wein werden die 500THB Grenze auch sprengen.

Gibt es eigentlich kein Lokal wo man von einer nackten Lady runter essen kann?? (natürlich keine heißen Speißen)
! MARKTLÜCKE !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666 und KIm

Philipp1007

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 April 2017
43
249
863
Ich frühstücke meistens in der Lokalität an Beachroad Ecke Soi6.
Party (eher Besäufnis) mit Mia wird im Music Isaan Schuppen getätigt.
Und wenn ich Freigang habe vergnüge ich mich öfters in der Heaven Above A-Go-Go.
Ansonsten ertüchtige ich mich auch gerne mal sportlich indem ich die Beachroad ablaufe oder bei den allabendlichen Leibesübungen mitmache.
Ganz gerne schaue ich mir auch mal an, was die Lemminge am Pier so treiben.

MfG Philipp
 
  • Like
Reaktionen: Friese und NCS666

Farangxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Mai 2016
12
32
693
...nachmittags Excite Club, to start with,
Dinner im Beergarden,
draußen am Meer, mit Sonnenuntergang!
Den schönsten Cappuccino gibt's in der Smurf Bar und meistens auch ein paar nette Landsleute dazu.
Luzifer Disco auf der Walkingstreet ist spektakulär, wenn mit Live Auftritt.
Am besten gefällt es mir in Soi 6,
mittendrin, unkompliziert, herzlich, supersexy.
Hilton on Top ist perfekt für ein Date.
Mein Lieblingshotel ist das Wave,
klein, fein, gemütlich, direkt an der Beachroad.
Die Mädels gerne groß und schlank....
Ich wünsche allen eine gute Zeit in Pattaya!
 

talita

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Oktober 2008
237
99
858
Schweiz nähe Kloten
...nachmittags Excite Club, to start with,
Dinner im Beergarden,
draußen am Meer, mit Sonnenuntergang!
Den schönsten Cappuccino gibt's in der Smurf Bar und meistens auch ein paar nette Landsleute dazu.
Luzifer Disco auf der Walkingstreet ist spektakulär, wenn mit Live Auftritt.
Am besten gefällt es mir in Soi 6,
mittendrin, unkompliziert, herzlich, supersexy.
Hilton on Top ist perfekt für ein Date.
Mein Lieblingshotel ist das Wave,
klein, fein, gemütlich, direkt an der Beachroad.
Die Mädels gerne groß und schlank....
Ich wünsche allen eine gute Zeit in Pattaya!

Willst du uns verarschen... 165 Teuro im Wave die Nacht. O.K. etwas dekadent, und so 2000 Barfine und LT 5000 sind ein Schnäppchen. Ironie, nicht übel nehmen, kommt für 95% nicht in Frage.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.521
2.465
Auf der grossen Insel
hab die Beschreibung gerade gefunden. das schaue ich mir morgen an. Alles genau verstanden habe ich zwar nicht aber hört sich erst mal gut an.
Buffet "all you can eat"
199 ฿
Dublin's Irish Pub by the beach
(NOTE, this month we'll be doing the last buffets at Dublin's, next month's buffets will be presented at RESTAURANT OSCAR, on the same street, to a slightly higher price)


Our much appreciated and unbeatable "all you can eat" buffet for 199 b on Thursday 6th of july
will include: ...
•French Onion Soup,
•Irish beef stew,
•Chicken ń Bacon Lasagna,
•Stuffed Pork loin,
•Buttery Colcannon mash,
•Roasted potatoes ń vegetables and more...
•2 Thai, all time favourite, dishes and lot's of sides like Bruscettas Garlic bread and Bacon rolls.
•Dessert: Chocolate/Mocca Mousse and fresh fruits.

⚠If your individual check bin is 500 b or more your buffet is free of charge! (Not incl the buffet price)


The Monday and Thursday Buffets, that starts at 6pm until 9pm, will always have atleast 2 western dishes (often with a Irish twist), soup, sides, bread, salad, dessert or fresh fruits. It will also include 2 or more Thai or Thai-fusion dishes.

♬♫♪Live music by The Blue Flames and happy staff in our aircond and non smoking bar. (Smoking on the terrace).

Dublin's opens 4pm every day till late and we're doing happy hour between 4pm and 7pm every day except mondays and Thursdays. HH prices all beers 55 b. Cocktails from 90 b.

Full prices: Local beers 65 b.
Mixed drinks from 60 b. Shots 90 b. Genuine Cocktails from 120 b.

Dublin's Irish Pub by the beach, is all about having fun and enjoying great food and drinks at affordable prices!


Dublin's Irish Pub by the beach located underneath the "True Hotel 299" just off Jomtien beach between soi's 11 and 12 near the Temple.
(Click on the highlighted Dublin's above (or in the comment section) to get to our fb page and a map)

Please book a table in advance for the buffet nights.

NOTE 2: We're closed friday the 7th through Sunday the 9th and we will be open again for the buffet Monday the 10th.


Welcome to soi Welcome!
xxxxxxx
4 Cocktails und ein Bier und das Essen ist frei! Oder wie sehen das die "Mathe und Englischversteher"? Flasche oder 2 Gläser Wein werden die 500THB Grenze auch sprengen.

Gibt es eigentlich kein Lokal wo man von einer nackten Lady runter essen kann?? (natürlich keine heißen Speißen)
! MARKTLÜCKE !


Essen von einer nackten Frau gabs mal in BKK in den 80ern. Ist also eher ein deja vu.
Habe auch schon lange nix mehr davon gehoert, ebenso wie von den no hands Restaurants.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Strawberrymilk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2015
44
105
613
33
Hab eigentlich immer neue Locations.
Februar diesen Jahres waren die vereinzelten Bars hinten in der soi buakhao damenmäßig Recht gut besetzt aber kaum Gäste.
In Naklua war es am gewöhnungsbedürftigsten, denen vergehts schon wenn man sagt das man deutscher ist :D bzw muss man dort erstmal eine finden die einigermaßen ins beuteschema passt
Und natürlich Windmill wo beim letzten Mal der Chef hergekommen ist um mir zu erklären das auf der Heineken Flasche das Produktionsdatum steht und nicht das Ablaufdatum da ich dachte die Sachen wären abgelaufen, bei einigen Tequila kann man eben misstrauisch werden :D
Ansonsten find ich Preis Leistungstechnisch den ws barcomplex mit der frog bar vorne gut wenn man schnell ist kann man sich da locker eine holen die auch in ner Aogo arbeiten könnte.
In der soi chaiyapoon extrem viele Girls und alle übermotiviert und das auch nachmittags.
Is natürlich nur eine subjektive Momentaufnahme aber das erste Bier wird diesen Monat aufjedenfall in der chaiyapoon stattfinden
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
Neues Plätzchen für mich entdeckt. War erst gegenüber des Luzifers. Hat mir sehr gut gefallen. Zu meinem Erstaunen ist das ein Hotel. Eigentlich genau mein Ding. Man sitzt in Ruhe am Rand der Walkingstreet und gegenüber steppt der Bär. Man ist voll am Geschehen unten in der Bar mit Lifemusik vom Luzifer geht die Party voll ab. Davor latschen die ganzen Gestalten der Walkingstreetbesucher. Es gab lecker Orangensmothy und Iced- Caputschino je 80 THB. Kleines Leo auch 80 THB.
Und als nettes Unterhaltungsprogram sitzt eine Polizeicrew, 3 Mann, vor einem. Der Farang wird wegen einer weggeworfenen Zigarette in den Senkel gestellt, zusammengeschissen. Die sexy lady und die alte besoffene Innländerin (Ureinwohnerin) die mindestens das selbe tun nicht beachtet. Und als Schmankerl gibt es am Tisch des Polizeipostens eine Schachtel mit kostenlosen Kondomen, wo jeder (wenn er es mitbekommt, oder bereits weiß, mehr oder weniger schüchtern zugreift. Eine Superschnecke hat sich doch glatt den "Tagesbedarf" an etwa 20-40 Stück geschnappt und ist mit einem Grinsen nach dem Motto "Wer kann der kann" abgezogen. Na! Besser so als anders! Oder "Es ist ja für einen guten Zweck". Hahaha
 

Ähnliche Themen