Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Wo ist der Sonntags - Stammtisch

resi89

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
7 August 2012
376
576
1.233
NRW
Hallo Leute....ich bin auf der Suche nach dem Sonntagsstammtisch wo sich in gemütlicher Runde am Vormittag Expats und "Reisende" treffen. Ich kenne das von meinem Urlaub 2012 als ich mich hier mit meinem Freund @peterburiram getroffen habe. Muss irgendwo in Naklua sein. Jetzt sitze ich hier am So Vormittag im "Klein Heidelberg" mit meinem Kameraden , aber das ist nicht der Stammtisch den ich von 2012 kenne. Gibt es den überhaupt noch. Leider existiert auch die Matador Bar nicht mehr, wo man viele Deutsche Forenmember treffen konnte....

Wer kann helfen.....
 
  • Like
Reaktionen: Pomtong

resi89

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
7 August 2012
376
576
1.233
NRW
Es gab Sonntags immer nur den einen.
Nur die Lokalität hat gewechselt.

Früher im Welkom In (gibt es nicht mehr), seit einigen Jahren jetzt im Klein He...

Vielen Dank.....

Ich habe mal wieder zu früh gejammert....!

Nur sprechenden Leuten kann man helfen, also einfach mal einen von den 3 Gästen im "Klein Heidelberg" angesprochen und....Volltreffer, Georg aus....(ist egal) lebt schon seit 2 Jahren in Patty und gleich daneben gleich noch ein netter Kamerad aus "Kummerland" der zwar nicht immer hier lebet, aber mehrere Monate hier verbringt. Schon war eine kleine Stammtisch-Runde perfekt und wir konnten mit ein paar Fragen löchern....

Zum krönenden Abschluss kam auch noch der Forenmember @prallo....den ich noch aus 2012 kenne und welcher mir gleich erklären konnte, was aus dem alten Stammtisch geworden ist. Der Eigentümer wollte exorbitante Mieterhöhungen durchsetzen und Schein nun mit einem "Busparkplatz" besser zu fahren. Im übrigen scheinen die Expats hier garnicht älter zu werden, jedenfalls sah @pralll so frisch aus, wie ich ihn vor 5 Jahren kennengelernt habe....

Jedenfalls ist "Klein Heidelberg" eine gute Adresse um Leute aus dem deutschsprachigen Raum kennenzulernen und essen kann man dort auch sehr gut ....europäisch....mehr als ein Frühstück war für mich aber heute nicht drin...

Ich stehe mehr auf Thai-Street-Food und da findet man direkt vor dem Hotel "August-Suites" besonders am Abend....ein wahres Paradies....
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Im übrigen scheinen die Expats hier garnicht älter zu werden, jedenfalls sah @pralll so frisch aus, wie ich ihn vor 5 Jahren kennengelernt habe.......

Das macht der Lebenswandel. Am lustigen @prallo kann man sehen, dass einem das Leben in Thailand auch gut tun kann. Da muss man nicht mitten im Getümmel leben und sich jeden Tag die Kante geben. Man kann auch so viel Spaß haben...und das sieht man ihm auch an.

Gibt manche, die erkennt man ein Jahr später kaum wieder...aber das ist ein anderes Thema.
 
  • Like
Reaktionen: resi89

resi89

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
7 August 2012
376
576
1.233
NRW
@resi89
Wenn mit der Matador Bar Gina's Bar in der Soi MIT gemeint ist: Die gibt es immer noch. Sind sogar auf 3 angewachsen.

Grüße...

Ich meinte die alte "Matador-Bar" im Night Basar Bierbarkomplex. War 2012 auch hier im Forum eine sehr angesagte Location...gerade für Newbis....

Im Januar diesen Jahres war ich wieder da, aber von der German Community war nix mehr zu sehen.

Dann waren wir 1-2 mal bei Werner....leider war er nicht da , oder wir waren wie immer ....viel zu früh... :)
 

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2024
18 September 2012
1.551
4.803
2.668
Wien
Ich meinte die alte "Matador-Bar" im Night Basar Bierbarkomplex. War 2012 auch hier im Forum eine sehr angesagte Location...gerade für Newbis....

Im Janu...
Werner trudelt meist so zwischen 21 und 21:30 Uhr in der Bar ein, es sitzen dann auch immer genug Gleichgesinnte aus DACH in der Smurf Bar rum, dass mein russisch sprechender Freund auch ohne Englisch durchkommt. :p Viele der deutschsprachigen Gäste aus der Matador sind vor gut 4 Jahren einfach zum Werner umgesiedelt, weil es dort aus vielen Gründen einfach angenehmer ist, als in der Matador in der Made in Thailand, dort war die Bar übrigens auch schon 2012, als wir Newbies uns dort kennenlernten :handshake