Es gab Sonntags immer nur den einen.
Nur die Lokalität hat gewechselt.
Früher im Welkom In (gibt es nicht mehr), seit einigen Jahren jetzt im Klein He...
Vielen Dank.....
Ich habe mal wieder zu früh gejammert....!
Nur sprechenden Leuten kann man helfen, also einfach mal einen von den 3 Gästen im "Klein Heidelberg" angesprochen und....Volltreffer, Georg aus....(ist egal) lebt schon seit 2 Jahren in Patty und gleich daneben gleich noch ein netter Kamerad aus "Kummerland" der zwar nicht immer hier lebet, aber mehrere Monate hier verbringt. Schon war eine kleine Stammtisch-Runde perfekt und wir konnten mit ein paar Fragen löchern....
Zum krönenden Abschluss kam auch noch der Forenmember
@prallo....den ich noch aus 2012 kenne und welcher mir gleich erklären konnte, was aus dem alten Stammtisch geworden ist. Der Eigentümer wollte exorbitante Mieterhöhungen durchsetzen und Schein nun mit einem "Busparkplatz" besser zu fahren. Im übrigen scheinen die Expats hier garnicht älter zu werden, jedenfalls sah @pralll so frisch aus, wie ich ihn vor 5 Jahren kennengelernt habe....
Jedenfalls ist "Klein Heidelberg" eine gute Adresse um Leute aus dem deutschsprachigen Raum kennenzulernen und essen kann man dort auch sehr gut ....europäisch....mehr als ein Frühstück war für mich aber heute nicht drin...
Ich stehe mehr auf Thai-Street-Food und da findet man direkt vor dem Hotel "August-Suites" besonders am Abend....ein wahres Paradies....