Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

WO in Pattaya ist eurer Lieblingsort oder Bar wo ihr am liebsten rumhängt

Det

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 August 2018
30
157
613
Natürlich viele Nächte in der "YUTH" Bar gefeiert. Hoffendlich hat sie die Pandemie überlebt.
Sorry ich glaube nicht. Im Mai war alles zu. Falls ich im Dezember in die Gegend komme sage ich Dir nochmal Bescheid.

Mir hat - auch gerade die junge Band - sehr gut gefallen. Öfters ein letztes Bier dort genommen.
 
  • Like
Reaktionen: KIm

freak66

Aktiver Member
    Aktiv
18 Januar 2011
190
463
603
Sorry ich glaube nicht. Im Mai war alles zu. Falls ich im Dezember in die Gegend komme sage ich Dir nochmal Bescheid.

Mir hat - auch gerade die junge Band - sehr gut gefallen. Öfters ein letztes Bier dort genommen.
Im Oktober war auch zu und es sah ausgeräumt und verlassen aus ; leider...
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
Soi5 Pratumnak, beach und wenn die Sonne untergeht und eine leichte Meeresbrise weht,
die Vorstellung das nicht die Sonne "unter geht" (nach unten verschwindet), sondern wir uns jetzt mit über 1000km/h nach hinten, weg von der Sonne drehen auf unserem Planeten. Das ist so unglaublich, unbegreiflich, faszinierend. Als müsste es eine riesige Verschwörungstheorie sein. Ist es aber nicht. Es ist einfach die unbegreifliche Realität. Jedes Mal faszinierend.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666 und THAIFI

Ursusmaritimus

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 Oktober 2022
67
194
493
Na Ja, vor Corona bei Sven in der Seven Bar und jetzt suche ich noch nach einer passenden Alternative...........Sven hat ja glücklicherweise im Novemer 19 den Absprung gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.080
16.943
3.815
ah ok - dann ist es genau da wo ich auch oft sitze,,,
 
Thailernen.net

Ähnliche Themen