Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Wo gute Massage auf Koh Samui?

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.802
7.918
2.815
Die Tochter hab ich bisher nur auf Fotos auf 'Line' gesehen, schon ein Grund, noch mal vorbeizuschauen. Der Kontakt ist seit einiger Zeit aber ein "leerer Raum" und nicht wieder aufgelebt, spart Zeit.
Sie hat aber auch eine junge Nachbarin/Freundin die bei ihr aus- und ein geht, kocht und so. Sie würde in Chaweng arbeiten, aber nicht gut massieren können und auch nicht wollen und nur Intresse am schnellen Geld für schnelles Bumbum haben :bigsmile
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.521
2.465
Auf der grossen Insel
Onuma Massage an der ring road Richtung Chaweng, ca. 300 Mtr nach McDonalds auf der rechten Seite. Goy hat Kraft und weiss, wo es weh tut. THB 500 / 1 hr. Guten Liegen mit Loch fuer den Kopf.
Foot Scrub koennen sie allerdings nicht gut.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi und wwuff

DieterDoeddel

Aktiver Member
    Aktiv
29 April 2016
111
158
623
44
Also machen wir uns doch hier nichts vor. Die "gute und professionelle" Massage ist in den Schuppen doch echt zweitrangig.

Wenn man ne vernünftige Massage haben will, dann geht man auch in nen traditionellen Massage Shop ohne Extras.

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.


In Chaweng sollte man immer die Augen offen halten, wenn man die Beachroad (Suan Uthit Rd) runter Richtung Lamai fährt, kurz bevor man dann nach links nach Lamai auf die Hauptstrasse abbiegt.

Auf der linken Seite sind 3 oder 4 Massage Shops, da trifft man meistens auch auf was Nettes.

SuanUthit.jpg


Wenn man nach Lamai über die Mainroad von Chaweng aus fährt und in Lamai ankommt, nach links abbiegt in die Had Lamai Road,

sollte man auch hier nach etwa 300-400m die Augen offen halten. Draussen sitzen immer n paar Mädels in 3-4 Massage Shops. hier findet man auch oft was Nettes. Linke Strassenseite.

HadLamai.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Deli, Andy und wwuff

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.802
7.918
2.815
Im Ki-Mo-No wird übrigens inzwischen angezogen geduscht und erste Runde massiert. Gab Ärger mit Police.
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und grenerg

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.802
7.918
2.815
Im "Resort" 3500 Room+Lady 60min, 4500 +Jakuzi, 5500 mit Topmodel.
Innerhalb 2min Jakuzi für 3500.
Hatte aber das Gefühl, das die Mädels nicht recht wissen, was sie mit einem Farang wie mir anfangen sollen. Sie machen alles was du willst, laut Mama. Aber verstehen nicht mal die Frage nach Massage. Ist nicht mein Ding, erst recht nicht an diesem Tag.
Da finde ich für mich 4000 für 2 Mädels die in 90 min ihr Programm abspielen die bessere Investition.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi und Kunke71

grenerg

Hat nicht gepasst
   Ex Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Richtig verdorben ist eine Massagefee in Chaweng. Erster Teil der Beachroad der ja Einbahnstraße ist. nach ca. 500m geht links eine kleine Straße ab zum Best Bungalow. da ist auf der rechten Seite ein Einraummassagesalon. Die hats richtig drauf. Und die Preise sind vergleichsweise niedrig
 

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.802
7.918
2.815
Einraummassagesalon
Amin oder so? Hat aber mehrere abschließbare Räume und mindestens 3 Feen.
Wurde 2 min vor dem nächsten großen Schauer am Eingang zur Soi abgefangen.
Ob auf der rechten Seite noch mehr Shops sind, konnte ich nicht mitbekommen. War aber sicher nicht die angesprochene Lady.
 

grenerg

Hat nicht gepasst
   Ex Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Die betreffende Dame wirkt etwas exotisch und hat einen kleinen Glitzerstein in einem Schneidezahn. Wenn Du in die Soi zu den Best Beach Bungalows gehst ist das der Erste auf der rechten Seite. Nach 10 oder 15m. Ein kleiner Vorraum. Ein kleines Massagezimmer. Danach kommen gleich 1 oder 2 Massagen auf der linken Seite.
 

Redfire

Neuer Member
    Neuling
29 März 2018
3
4
213
54
Wenn ihr vom Muay Thai Satidium in Chanwendg Richtung Ringstraße fahrt, sind auf der linken Seite einige Massagesalons mit recht netten und geilen Girls zu sehen..Der Fullservice kostet am frühen Nachmittag 700 Baht und am Abend 1000 Baht mit Verhandlungsspielraum.
Die Girls am ersten und zweiten Salon sind zum Teil echt süß und keine Lady-Boys sind dort. Der Service war sehr gut .
 
  • Like
Reaktionen: Andy und bingobongo
Thailernen.net

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.802
7.918
2.815
Dort eine zu finden, die auch nur ansatzweise etwas von Massage versteht, wird genau so schwierig sein wie in der oft genannten Nida Massage.
Hab mir bisher noch nicht die Zeit genommen, da zu stoppen.
 
  • Like
Reaktionen: Deli

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.802
7.918
2.815
@grenerg
Es war die richtige. Lisa Amin. Hat jetzt 3 Räume und 4 Damen. Vor kurzem erst erweitert. Spezial wurde von einer der anderen gleich an der Straße angeboten.
 
  • Like
Reaktionen: grenerg

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.751
59.604
5.215
Im Ki-Mo-No wird übrigens inzwischen angezogen geduscht und erste Runde massiert. Gab Ärger mit Police.

Ist das immer noch so ?
Hatte einen Besuch ins Auge gefasst aber mit künstlichem shy-shy macht das nicht so viel Sinn, schon gar nicht bei den Preisen.
 

DieterDoeddel

Aktiver Member
    Aktiv
29 April 2016
111
158
623
44
Also ich bin den ganzen September in Thailand gewesen. Phuket Town, Kata, Phi Phi, Phangan und Samui.

Phuket Town war ganz gut, Kata ging so, nur wegen Freunden da gewesen, das Meer stinkt leider nach Kloake, aber auch da nur wegen Besuch von Freunden gewesen, trotzdem Spass gehabt in der Rock Bar.

Übrigens mal einen Abend in Bangla Road raus gewesen und auf dem Weg zurück ins Hotel nach Kata wurde unser Tuk Tuk von den Bullen angehalten. Komplette Kontrolle mit abtasten etc., Taschen leeren wegen Drogen, also Vorsicht.

Phi Phi ist immer super zum Entspannen, leider etwas Pech mit dem Wetter gehabt 1,5 Tage, Seetaifun. Koh Phangan war super, ist Gott sei Dank noch nicht so zugebaut wie Samui. Hide on High Bar und Amsterdam Bar zu empfehlen.

Aber mal davon abgesehen, fühle ich mich auf Samui am wohlsten und es war wie immer super. Allerdings was die Massage Shops angeht, hatte ich diesmal wohl etwas Pech. Unverschämte Preise für lächerlichen Service, meistens drauf
verzichtet. Die bessere Wahl war diesmal wirklich sich auf die Girlie Bars zu fokussieren und mal mit dem Moped durch alle bekannten Ecken durchzufahren bzw. anzuhalten und mal durch zu laufen um zu sehen was so am Start ist.

Hübsche gabs def. in Chaweng in Soi Reggae und auch Soi Green Mango. In Lamai, obwohl ich diese Bars meide, weil die Musik viel zu laut ist, gabs trotzdem 3-4 scharfe Mädels am Boxring in den kleinen runden Bars.

Ausserdem gabs paar nette, hab den Soi Namen vergessen, wenn man in die Lindenstrasse reinfährt und einmal durch ist bis zum Ende, dann links der erste Soi und der zweite Links auch. Preise für Barfine 200-500 je nach Schuppen.

Mädels 1000-2000 Baht/Nacht Verhandlungssache. Ich empfehle zum Entspannen den Silverbeach dirket auf dem Weg von Lamai nach Chaweng, sehr schön. Jungle Club in Chaweng Noi. Hoch in die Berge von Lipa Noi mit Mopeds, wunderschön. Und wenn man dann Abends wieder runter fährt, lohnt sich immer ein Abendessen am local market am Hafen in Nathon. Super Streetfood und normale Preise.

Shortcut von Lamai nach Maenam nehmen, auch sehr schön und man kommt da auch zu nem Wasserfall. Ansonsten kann man auch super in Lamai in die Berge. Muss nicht immer nur 24h Big Bumsing Pachty sein, es gibt auch am Tag viel Schönes auf Samui zu sehen : )
 
Zuletzt bearbeitet: