Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Wo gute Massage auf Koh Samui?

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Da bekommst Du eigentlich alles - ausser Massage, die ist i.d.R. nicht als solche zu bezeichnen. Sind aber teilweise ganz schöne Schabracken!!
G.
 

eaz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2010
31
20
468
Ich hatte in Lamai immer den höheren GFS Faktor. Mag aber Geschmackssache sein. Chaweng ist nicht mein Ding.
 

waltons

Aktiver Member
    Aktiv
7 Dezember 2014
152
426
753
Stuttgart
Lamai : Outback Richtung Ringstrasse hoch , auf den letzten 100m vor der Ringstrasse kommen ca 7-8 Massagesalons
mit Fullservice :rolleyes:


Waltons
 

Bayer

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 März 2016
80
59
598
Mittlerweile sind ziemlich viele Ladyboy in den Massageläden, also Augen auf.


Mfg
 

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.818
7.988
2.815
Wenn es wirklich nur um gute Massage geht, körperliches Wohlbefinden, körperliche Entspannung, dann ist

Nittaya, 47

eventuell ein Tipp.

Gewichtsmäßig, optisch, auch vom Gesichtsausdruck, nicht unbedingt eine, die mich auf ihre Matte locken würde. Vielleicht wenn ich müde bin und ne Fußmassage brauche bei der ich die Stunde schlafe.
Das weiß sie auch und hofft, auch Standortbedingt, nicht unbedingt auf Laufkundschaft.
Aber sie kann massieren, weshalb Kunden/innen, die sie erstmal in ihren kleinen Laden in Mae Nam 5 bekommen hat, oft wiederkommen.

Mein Bungalownachbar macht mich nachts um Zwei in Begleitung vorfahrend munter und läßt mich nicht wieder einschlafen. Was tun? Rüber gehen und fragen, ob ich mitmachen kann, weil ich zu blöd bin, mir was Eigenes zu suchen?
Nicht getraut.
Also mal schauen, ob sich was bei badoo getan hat, welches ich vor ein paar Tagen eingerichtet, aber nicht weiter beachtet hatte. Nur alte Weiber, meißt übergewichtig, wie die Profile oder Bilder zeigten. Wo sind die jüngeren? Wo ist der Fehler?
Ah, in meinem Profil, aber genau den Punkt kann ich nicht ändern. Will gerade ans Forum schreiben, da blinkt "Nittaya, 47" auf.
"So spät? Was machst Du?" "Massage und Laundry, bin grad aufgewacht, mache etwas Wäsche. blabla blabla. Kannst kommen, wenn du willst." blabla bla 150-Stunden-Zertifikat wurde gezeigt und Wegbeschreibung. Was soll's? Gerade mal kein Regen.

Auf zur Soi Mae Nam 5. Hoch bis zur Gabel, links und nach 100 - 200 m rechts grünes Häuschen mit Waschmaschinen nebenan.

Ich werde hereingebeten, etwas Blabla über die unvorteilhafte Lage, und in den hinteren Raum geleitet. Ich soll mich ausziehen, Sachen werden auf Kleiderbügel gehängt, Handtuch aufs Bett und eins zum Zudecken bekomme ich auch noch weil ich Zugluft nicht vertrage. Sie noch mal aufs Klo, ich dämmere dahin und sie beginnt. Mit genau der Intensität, die gut für mich ist. Wie ich auf ihre Bemerkungen zu ihrem Gewicht und Aussehen antworten soll, weiß ich nicht. Aber die Frage zu meinem Befinden bezüglich ihrer Massage beantworte ich wahrheitsgemäß mit sabai sabai. Das war auch alles, was über Massage geredet wurde.
Es gibt keine "zufälligen" oder "unbeabsichtigten" Berührungen, es wird der Reihe nach massiert, nichts ausgespart. Immer Kontakt, mal zwei, mal vier Stellen. Nur zum Öl fassen geht eine Hand mal kurz weg. Sehr angenehm.
Beim Lagewechsel sehe ich, das sie nackt ist, was aber nicht gerade sehr erregend auf mich wirkt.
Egal, es geht weiter. Es wird massiert, nicht geredet. Keine Fragen nach Extraleistungen. Keine "zufälligen" Berührungen. Was im Weg ist wird zur Seite gelegt oder einbezogen. Nicht übermäßig, aber genügend.
Hoch zu Schultern und Armen, wieder runter zum Bauch. Nicht zu schnell, mit viel Zeit. Immer mit zwei Berührungspunkten. Dann mit Dreien. Und sie massiert. Und ich beginne zu zucken und mich zu krümmen. Sie massiert weiter. Ich schwebe, sie massiert weiter. Ich werde wieder ruhiger, sie massiert weiter. Die letzten Zuckungen vergehen, sie massiert weiter. Erst nachdem der letzte kleine Zucker etwas zurücklag entlässt sie mich und verschwindet ins Bad.
Zurückkommend wirft sie sich ihren Kittel über, "sit up please" und weiter geht es mit Nacken, Schultern und Kopf.
Als sie mich zum Duschen begleitet sind anderthalb Stunden vergangen und ich fühle mich sehr wohl.
So etwas habe ich mir schon lange gewünscht. Kein ewiges gekobere, sondern erfühlen, was der Kunde wünscht oder braucht.

Es ist hell, als ich den Laden verlasse.
 

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.326
4.282
2.265
Das nenne ich mal eine klasse Beschreibung einer Massage.
 
  • Like
Reaktionen: wwuff

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.818
7.988
2.815
Weiß jemand etwas mehr über das auf der obigen Webseite genannte "The Resort Entertainment"?

Und Sex im "Ki-Mo-No"? Hat sich da was geändert? Ich kenne nur Bj. Ist aber im Gesamtpaket, das von @sandfloh in einem Bericht mal ganz gut beschrieben wurde, nicht zu verachten.
 
  • Like
Reaktionen: sandfloh

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
@wwuff ich war mal da drin, war aber zu früh. Man ist dort offensichtlich auf Asiaten ausgerichtet, der Typ am Empfang war regelrecht verwirrt, als ich da in der Tür stand. Fühlte mich nicht willkommen. Kimono ist recht teuer. Nach 2 mittelmäßigen Besuchen gehe ich nicht mehr dahin,
LG
G.
 
  • Like
Reaktionen: Hasi Psong und wwuff

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.818
7.988
2.815
Nach 2 mittelmäßigen Besuchen gehe ich nicht mehr dahin,

so unterschiedlich ist das halt. Ich fühlte mich im Kimono bisher wohler als bei Mitu oder Annis (BKK). Trotz höherem Preis.
Beim letzten Besuch im Dez. schaute meine Dame vom Feb. bei der Vorstellung eher abweisend. Weil ich nicht nach ihr gefragt habe, sie ihr Foto hier (oder evt. schon weiterkopiert woanders) gesehen hat und weiß, daß es von mir ist oder einfach keine Lust hatte??? Also mal ein anderes Modell. War leider nicht so gut wie erwartet. Aber auch nicht schlecht.
 
  • Like
Reaktionen: Hasi Psong

checkrais3

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2014
13
2
113
Also wirklich gute Massagen habe ich dort nicht erhalten. Allerdings hatte meine ST (Bar beim McD) ein gewisses Talent.
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Wenn es wirklich nur um gute Massage geht, körperliches Wohlbefinden, körperliche Entspannung, dann ist

Nittaya, 47

eventuell ein Tipp.

Gewichtsmäßig, optisch, auch vom Gesichtsausdruck, nicht unbedingt eine, die mich auf ihre Matte locken würde. Vielleicht wenn ich müde bin und ne Fußmassage brauche bei der ich die Stunde schlafe.
Das weiß sie auch und hofft, auch Standortbedingt, nicht unbedingt auf Laufkundschaft.
Aber sie kann massieren, weshalb Kunden/innen, die sie erstmal in ihren kleinen Laden in Mae Nam 5 bekommen hat, oft wiederkommen.

Mein Bungalownachbar macht mich nachts um Zwei in Begleitung vorfahrend munter und läßt mich nicht wieder einschlafen. Was tun? Rüber gehen und fragen, ob ich mitmachen kann, weil ich zu blöd bin, mir was Eigenes zu suchen?
Nicht getraut.
Also mal schauen, ob sich was bei badoo getan hat, welches ich vor ein paar Tagen eingerichtet, aber nicht weiter beachtet hatte. Nur alte Weiber, meißt übergewichtig, wie die Profile oder Bilder zeigten. Wo sind die jüngeren? Wo ist der Fehler?
Ah, in meinem Profil, aber genau den Punkt kann ich nicht ändern. Will gerade ans Forum schreiben, da blinkt "Nittaya, 47" auf.
"So spät? Was machst Du?" "Massage und Laundry, bin grad aufgewacht, mache etwas Wäsche. blabla blabla. Kannst kommen, wenn du willst." blabla bla 150-Stunden-Zertifikat wurde gezeigt und Wegbeschreibung. Was soll's? Gerade mal kein Regen.

Auf zur Soi Mae Nam 5. Hoch bis zur Gabel, links und nach 100 - 200 m rechts grünes Häuschen mit Waschmaschinen nebenan.

Ich werde hereingebeten, etwas Blabla über die unvorteilhafte Lage, und in den hinteren Raum geleitet. Ich soll mich ausziehen, Sachen werden auf Kleiderbügel gehängt, Handtuch aufs Bett und eins zum Zudecken bekomme ich auch noch weil ich Zugluft nicht vertrage. Sie noch mal aufs Klo, ich dämmere dahin und sie beginnt. Mit genau der Intensität, die gut für mich ist. Wie ich auf ihre Bemerkungen zu ihrem Gewicht und Aussehen antworten soll, weiß ich nicht. Aber die Frage zu meinem Befinden bezüglich ihrer Massage beantworte ich wahrheitsgemäß mit sabai sabai. Das war auch alles, was über Massage geredet wurde.
Es gibt keine "zufälligen" oder "unbeabsichtigten" Berührungen, es wird der Reihe nach massiert, nichts ausgespart. Immer Kontakt, mal zwei, mal vier Stellen. Nur zum Öl fassen geht eine Hand mal kurz weg. Sehr angenehm.
Beim Lagewechsel sehe ich, das sie nackt ist, was aber nicht gerade sehr erregend auf mich wirkt.
Egal, es geht weiter. Es wird massiert, nicht geredet. Keine Fragen nach Extraleistungen. Keine "zufälligen" Berührungen. Was im Weg ist wird zur Seite gelegt oder einbezogen. Nicht übermäßig, aber genügend.
Hoch zu Schultern und Armen, wieder runter zum Bauch. Nicht zu schnell, mit viel Zeit. Immer mit zwei Berührungspunkten. Dann mit Dreien. Und sie massiert. Und ich beginne zu zucken und mich zu krümmen. Sie massiert weiter. Ich schwebe, sie massiert weiter. Ich werde wieder ruhiger, sie massiert weiter. Die letzten Zuckungen vergehen, sie massiert weiter. Erst nachdem der letzte kleine Zucker etwas zurücklag entlässt sie mich und verschwindet ins Bad.
Zurückkommend wirft sie sich ihren Kittel über, "sit up please" und weiter geht es mit Nacken, Schultern und Kopf.
Als sie mich zum Duschen begleitet sind anderthalb Stunden vergangen und ich fühle mich sehr wohl.
So etwas habe ich mir schon lange gewünscht. Kein ewiges gekobere, sondern erfühlen, was der Kunde wünscht oder braucht.

Es ist hell, als ich den Laden verlasse.

Ich bin verwirrt... wegen der Ortsangabe. Ist das in Mae Nam die Soi 5 oder heisst die Soi Mae Nam 5 und ist dann wo ?
 
  • Like
Reaktionen: wwuff

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.818
7.988
2.815
1487896603778.jpg In Mae Nam die Soi 5 heißt MAENAM 5

Geht von BoPhut kommend von 1 bis 7 auf der linken Seite. G maps dein Freund und Helfer kann dir genaueres zeigen bei entsprechendem Zoom. Die Namen sind, zumindest bei mir, nicht immer sichtbar.
 
  • Like
Reaktionen: Deli

sandfloh

ReMember
   Autor
15 Juni 2014
607
2.391
1.643
Weiß jemand etwas mehr über das auf der obigen Webseite genannte "The Resort Entertainment"?
Und Sex im "Ki-Mo-No"? Hat sich da was geändert? Ich kenne nur Bj. Ist aber im Gesamtpaket, das von @sandfloh in einem Bericht mal ganz gut beschrieben wurde, nicht zu verachten.


Das war nicht ganz billig, aber saugeil :)
Aber es war für mich auch das erste Mal im Flutschiland und das Dreckstück hat mir zwischendurch so nett in den Nacken gebissen, das hatte ich bis dahin ebenfalls noch nicht. Und natürlich Kimono - FingerimPo. (Frauen sind einfach zu passiv und zu einfallslos). Meine Sexkursion ins Kimono ist allerdings Jahre her und als Referenz nicht mehr zeitgemäß. Da muss jemand neues hin und auffrischen. Da die Kimonauten aber penetrant ihr Autochen durch die Beachroad von Chaweng fahren und mit Lautsprechern für ihren Laden werben, wird das wohl vielleicht nicht mehr so klasse sein. Anstatt von Mund-zu-Mund Propaganda gibt's jetzt Mund-zu-Megaphon.

Ich überlege gerade, ob ich mir nächste Woche ein Ticket nach Koh Samui ziehen soll und dann wieder vier Wochen von dort arbeite :) Allerdings gibt es für mich die Massagen dann nur jugendfrei und nicht lümmelfrei.
 

Lukas2004

Aktiver Member
    Aktiv
27 September 2015
144
218
923
Die Qualität einer Massage ist immer abhängig von der eigenen Erwartungshaltung und dem Mädel das man sich ausgesucht hat. Die Chemie sollte stimmen. Das Aussehen sollte nicht der wichtigste Aspekt sein. Ich hatte letztes Jahr in Lamai zwei gute und drei schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn ich dieses Jahr wieder aufschlage ist der Laden wo ich zufrieden war mit anderem Stuff besetzt und ich stehe erneut vor dem Risiko entäuscht zu werden. Deshalb ist es schwierig eine Location zu empfehlen.
 
  • Like
Reaktionen: Andy und sandfloh

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Wenn es wirklich nur um gute Massage geht, körperliches Wohlbefinden, körperliche Entspannung, dann ist

Nittaya, 47

eventuell ein Tipp.

Gewichtsmäßig, optisch, auch vom Gesichtsausdruck, nicht unbedingt eine, die mich auf ihre Matte locken würde. Vielleicht wenn ich müde bin und ne Fußmassage brauche bei der ich die Stunde schlafe.
Das weiß sie auch und hofft, auch Standortbedingt, nicht unbedingt auf Laufkundschaft.
Aber sie kann massieren, weshalb Kunden/innen, die sie erstmal in ihren kleinen Laden in Mae Nam 5 bekommen hat, oft wiederkommen.

Mein Bungalownachbar macht mich nachts um Zwei in Begleitung vorfahrend munter und läßt mich nicht wieder einschlafen. Was tun? Rüber gehen und fragen, ob ich mitmachen kann, weil ich zu blöd bin, mir was Eigenes zu suchen?
Nicht getraut.
Also mal schauen, ob sich was bei badoo getan hat, welches ich vor ein paar Tagen eingerichtet, aber nicht weiter beachtet hatte. Nur alte Weiber, meißt übergewichtig, wie die Profile oder Bilder zeigten. Wo sind die jüngeren? Wo ist der Fehler?
Ah, in meinem Profil, aber genau den Punkt kann ich nicht ändern. Will gerade ans Forum schreiben, da blinkt "Nittaya, 47" auf.
"So spät? Was machst Du?" "Massage und Laundry, bin grad aufgewacht, mache etwas Wäsche. blabla blabla. Kannst kommen, wenn du willst." blabla bla 150-Stunden-Zertifikat wurde gezeigt und Wegbeschreibung. Was soll's? Gerade mal kein Regen.

Auf zur Soi Mae Nam 5. Hoch bis zur Gabel, links und nach 100 - 200 m rechts grünes Häuschen mit Waschmaschinen nebenan.

Ich werde hereingebeten, etwas Blabla über die unvorteilhafte Lage, und in den hinteren Raum geleitet. Ich soll mich ausziehen, Sachen werden auf Kleiderbügel gehängt, Handtuch aufs Bett und eins zum Zudecken bekomme ich auch noch weil ich Zugluft nicht vertrage. Sie noch mal aufs Klo, ich dämmere dahin und sie beginnt. Mit genau der Intensität, die gut für mich ist. Wie ich auf ihre Bemerkungen zu ihrem Gewicht und Aussehen antworten soll, weiß ich nicht. Aber die Frage zu meinem Befinden bezüglich ihrer Massage beantworte ich wahrheitsgemäß mit sabai sabai. Das war auch alles, was über Massage geredet wurde.
Es gibt keine "zufälligen" oder "unbeabsichtigten" Berührungen, es wird der Reihe nach massiert, nichts ausgespart. Immer Kontakt, mal zwei, mal vier Stellen. Nur zum Öl fassen geht eine Hand mal kurz weg. Sehr angenehm.
Beim Lagewechsel sehe ich, das sie nackt ist, was aber nicht gerade sehr erregend auf mich wirkt.
Egal, es geht weiter. Es wird massiert, nicht geredet. Keine Fragen nach Extraleistungen. Keine "zufälligen" Berührungen. Was im Weg ist wird zur Seite gelegt oder einbezogen. Nicht übermäßig, aber genügend.
Hoch zu Schultern und Armen, wieder runter zum Bauch. Nicht zu schnell, mit viel Zeit. Immer mit zwei Berührungspunkten. Dann mit Dreien. Und sie massiert. Und ich beginne zu zucken und mich zu krümmen. Sie massiert weiter. Ich schwebe, sie massiert weiter. Ich werde wieder ruhiger, sie massiert weiter. Die letzten Zuckungen vergehen, sie massiert weiter. Erst nachdem der letzte kleine Zucker etwas zurücklag entlässt sie mich und verschwindet ins Bad.
Zurückkommend wirft sie sich ihren Kittel über, "sit up please" und weiter geht es mit Nacken, Schultern und Kopf.
Als sie mich zum Duschen begleitet sind anderthalb Stunden vergangen und ich fühle mich sehr wohl.
So etwas habe ich mir schon lange gewünscht. Kein ewiges gekobere, sondern erfühlen, was der Kunde wünscht oder braucht.

Es ist hell, als ich den Laden verlasse.

Hab den Laden gesucht und dank der guten Wegbeschreibung sofort gefunden. DIe Masseuse war auch da, hatte nix zu tun, also los gings fuer 2 hrs Oelmassage im sauberen Hinterzimmer auf einer halbwegs bequemen Liege ( kein Loch fuer den Kopf ). Nackich gemacht, kleines Handtuch ueber den Hintern und die A/C auf 18 Grad, das war zu kalt und wurde auch prompt geaendert. Die Massage unter Physio - Gesichtspunkit war eher nix, auf meine Bitte etwas haerter zu massieren, bekam ich zur Antwort, dass ich heute schon der 4 Kunde sei und sie nicht mehr die Juengste ist und alleine arbeitet... Also eine Tuete Mitleid und es blieb beim Einoelen im Mutti - Style. Umdrehen - sie war komplett angezogen - und weiter gings mit der Oelerei. Irgendwan in der Spassgegend angekommen massierte die mit viel Oel mit einer Hand Naht und Rosette und mit der anderen sehr gekonnt die Schwanzspitze. Das ging nicht lange gut und ich hatte das Gefuehl, dass mein Sperma an der Decke haengt, war aber nicht so, nur auf ihrem Arm. Abgewischt, noch ne Kopfmassage und zum Duschen.
Das ganze fuer 800 Maeuse. OK, muss aber nicht nochmals sein.
 

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.818
7.988
2.815
Mm, so verschieden ist das. Schade für Dich. Ich war wohl ihr einziger Kunde zu der Zeit. Oder die Anmeldung über badoo. Oder oder oder. Wer weiß

Nicht nackt - da hast du nicht wirklich was verpasst. Aber auch das ist Ansichtssache