Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Wo gute Massage auf Koh Samui?

KlausSprizig007

Si tacuisses, philosophus mansisses
Inaktiver Member
23 Mai 2017
81
65
598
48
Abenteuerland
Ein Hinweis zu Lamai!
Dabei auch zu Beginn ich war lediglich Zeuge weil ich dieser Sache nichts abgewinnen kann.
Zwischen 2010 und Nov. 2016 habe ich sicherlich 300 Tage im Mira Mare gesessen und Domino mit einem Freund und den dortigen Angestellten gespielt. Wir treffen uns dort jeden Tag. In den ganzen Jahren wechselten die Masseusinnen (unglaublicher Weise haben dort auch Ehen ihren Anfang gefunden) natürlich und so ist dort seit 09.2016 auch eine Masseusin die -so ist es eindeutig erkennbar- eine andere Qualität von Massage anbietet. Warum sage ich das?
Es war das erste mal, dass eine Masseuse nicht nur "Wartelisten" führt, sondern dass mehrere Kunden auch 2 Stunden nehmen und nicht blos 1 Stunde!
Es handelt sich bei dieser molligen "Frau" um einen Katoye von ca. 50 Jahren. Ist leicht zu erkenne, denn sonst sind die Damen (abgesehen von einer Köchin) eher schlank. Wir haben fast jeden Tag verwundert geschaut und uns auch gefragt warum es so ist! Der Erfolg bei den Kunden spricht also für sich.
Da sie nicht mit uns gespielt hat und auch schon 6 Monate vergangen sind kann ich weder Namen noch aktuelle Situation nenne aber ganz sicher wäre es einen Versuch wert.
Alles Gute
 
  • Like
Reaktionen: Deli und grenerg

checkrais3

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2014
13
2
113
Sollte vielleicht ergänzen, dass die Massagen in den "normalen" Salons ganz gut waren, aber natürlich ohne Entspannung. Tut trotzdem gut nach einem Strandtag mit Aloe Vera versorgt zu werden.
Für die Entspannung muss dann eine andere sorgen!
 

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
@wwuff in Maenam ist eine abgefahrene Massage ganz ähnlicher Art wenn Du nicht in die Soi 5 einbiegst sondern weiter fährst, rechts geht es zum Lomprayah ab, du fährt ca, 150m weiter auf der Ringroad, dann auf der rechten Seite, fängt immer auf der Vorderseite an, Glück auf
 
  • Like
Reaktionen: Deli und wwuff

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.816
7.985
2.815
Mir ist in der Gegend noch gar keine Massage aufgefallen. Hoffentlich noch da, wenn ich mal wieder hinkomme. Kann noch dauern.
Danke @grenerg
 
  • Like
Reaktionen: grenerg

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Nee, da bist Du etwas zu weit gefahren, ist ein kleines Schild mit Thai Massage dran, bist aber nah dran
 
  • Like
Reaktionen: wwuff

Hortelli

Schreibwütig
   Autor
2 Juni 2015
557
2.260
1.693
56
@wwuff in Maenam ist eine abgefahrene Massage ganz ähnlicher Art wenn Du nicht in die Soi 5 einbiegst sondern weiter fährst, rechts geht es zum Lomprayah ab, du fährt ca, 150m weiter auf der Ringroad, dann auf der rechten Seite, fängt immer auf der Vorderseite an, Glück auf

Was ist denn an der Massage abgefahren und wo befindet sich der Laden genau? Kann den Link von wwuff leider nicht öffnen.

Also von Maenam kommend den Anleger der Lomprayah rechts liegen lassen... Massage Schild draußen? Hast du eventuell den Namen?
 

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Ist ein kleines Zimmerchen und die alte sieht etwas nach Seagipsy aus, dachte an @wwuff, da nach seiner Beschreibung dieser Massageladen wohl interessant sein könnte, draussen steht nur Thai Massage, insgesamt etwas dirty.
Von Maenam Richtung Baan Thai, leichte Linkskurve bei Abzweig Lomprayah, dann etwa 150m rechte Seite, wenn Tür auf frei
 
  • Like
Reaktionen: wwuff
Cosy Beach Club
Thailernen.net

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.816
7.985
2.815
Vorsichtig anpirschen und Fluchtweg freihalten, evt. Moped mit laufendem Motor parken?

Btw, die ganze Thailandfahrerei ist doch die reinste Gefahrensuche... :kk :weg

:hund2
 
  • Like
Reaktionen: joleg und grenerg

waltons

Aktiver Member
    Aktiv
7 Dezember 2014
152
426
753
Stuttgart
In Lamai bin ich regelmäßig in die DR.-Massage gegeangen .
War immer sehr zufrieden . Die Massage ist gleich neben dem Aloha Resort .

Waltons
 

Ueberlaeufer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Oktober 2015
27
8
313
57
@Soi 5 - Massage

Das ist wirklich Kino. Bin dort zufällig mal wegen eines Regenschauers zum halten gezwungen worden. Im vorderen Raum stand eine Massageliege. Massiert wurde aber im Nachbarzimmer, welches das eigentliche Schlafzimmer ist. Zuerst musste die Tochter aus dem Bett entfernt werden, bevor ich mich niederlegen durfte. Sie hatte wohl Nachtschicht und es war so gegen 10:00 Uhr am Morgen. Die Massage war durchschnittlich und auf eine Entspannung habe ich verzichtet, da mich das ganze Umfeld nicht begeistert hat. Als Preis wurden stramme 400 TB aufgerufen. Da aber auf eine Entspannung verzichtet worden war, waren auch 300 TB in Ordnung.

@Ringstrassenmassage in Massage

Ebenfalls nicht die Ambiente zum relaxen. Massage auf dem Boden und die hygienischen Verhältnisse sind grenzwertig. Wer nicht dort war, hat sicherlich nichts verpasst.
 
  • Like
Reaktionen: wwuff