Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Wo gute Massage auf Koh Samui?

jack

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Januar 2012
26
2
313
Hallo,
Ich fliege im September nach Koh Samui,bin sonst immer im Februar auf Phuket aber im September soll es ja so dolle regnen auf Phuket.Wo finde ich denn die besten Massagesalons mit Full Service auf Koh Samui? Gibt es da auch sowas wie das Christine auf Phuket in Patong? Wobei das Christine in Patong nicht mehr zu empfehlen ist,nur noch Abzocke...
3000 Baht wollen die da jetzt haben:k
Ist mein erster Urlaub auf Koh Samui würde mich über ein paar Anregungen sehr freuen.
Viele Grüsse an alle.
Jack
 

mfccar

LKS
Inaktiver Member
13 Mai 2012
348
43
428
47
NRW
In Chaweng gibt es Nida Massage 2x, einmal mit Bar und einmal ohne. Und am Südlichen Ende von Chaweng Richtung Ringstrasse gibt sind alle Massage Läden mit Full Service. Auch wenn Du am See vorbei die Strasse ( hinter Starbucks ) unterwegs bist wirst Du es nicht verpassen, den dort sind auch so einige.

Die die Massage rufen sind alle mit Full Service. Einfach sagen was Du Angst und Sie werden Dir den Wunsch erfüllen.

Viel Spaß
 

jack

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Januar 2012
26
2
313
Ok vielen Dank!
werde mir das mal vor Ort anschauen:bigg
Wie siehts denn mit Lamai aus? Und gibt es was auf Koh Samui was den Christine in Patong ähnlich ist?
 

Jim

Schreibwütig
    Aktiv
27 September 2011
929
1.074
1.443
Rhein-Main Gebiet
Ok vielen Dank!
werde mir das mal vor Ort anschauen:bigg
Wie siehts denn mit Lamai aus? Und gibt es was auf Koh Samui was den Christine in Patong ähnlich ist?


Christine
ist doch der letzte Laden in Patong, Abzocke pur.....sowas in der Richtung gibt es in Samui nicht.

sorry lese weiter oben das du es auch für einen Abzockladen hälst, egal sowas wirste nicht finden in Samui nur die Nidda Girls....



J.
 

mfccar

LKS
Inaktiver Member
13 Mai 2012
348
43
428
47
NRW
und damit Apetit aufkommt hier noch ein Bilder von den Nida Girls...

.142638"]
[/URL]
 

jack

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Januar 2012
26
2
313
Nida Massage Girls sehr lecker:daume
Kannst du mir ein paar ca.Preisangaben machen?
Vieleicht gibts da ja auch Happy Hour zwei Girls zum Preis von einer::bigg

Lamai Beachroad, hoffe ich werde die 3km in 18 Tagen schaffen müsste aber machbar sein...Danke für den Tipp!
 

mfccar

LKS
Inaktiver Member
13 Mai 2012
348
43
428
47
NRW
Nida Girls und Preise:

300 THB war die Thai Massage
500 THB Oil Massage
1500 THB Body to Body Massage ( Das ist fast so wie ne Waschstrasse ) habe nie mehr für Massage und Sex bezahlt...

Happy End udn Sex gibt es zur Oilmassage nur mit Tipp.. Hier versuchen die Girls einen hohen Preis zu erziehlen... Kann aber gern gehandelt werden.

In der Bar sind die Getränke recht günstig, sodass man gern dem Girl danach einen ausgeben kann.

Hier noch die Koordinaten.... Einfach bei google Maps so eingeben: 9.53463,100.067427

Viel Spass
 

jack

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Januar 2012
26
2
313
Vielen Dank! Wird mein erster Stop sein wenn ich auf Koh Samui bin:)
 
Cosy Beach Club

webwinner6

Schreibwütig
   Autor
28 September 2010
683
1.137
1.443
Wien
Hi !

War auch Chaweng Beach und habe anfangs länger gesucht. In der Hauptstraße, neben dem Starbucks gibt es einige Massage-Läden mit Fullservice. Woran du das leicht erkennst:

Die halten dir so eine Preislist mit den unterschiedlichen Massagen unter die Nase, die letzte Position war " Room - 500 Baht". Bei all denen gibt es Fullservice.

Preise: Ölmasse: 300
Aufpreise: HJ 500, BJ 700 Vollprogramm: 1.500

Sie wollen teilweise sogar noch deutlich mehr, um diese Beträge hat es aber immer geklappt. Sie wissen, dass wenig Angebot ist, da sind die Preise eben höher. Lassen sich bei der Massage aber auch "auslösen". Hab für eine Super-Maus 500 B Ausöse gezahlt und 2.000 LT. War im Verhältnis zur Leistung ein Schnäppchen.

Das läuft alles weniger professionell ab, als in Pattaya oder Phuket/Patong. Höherer GFS-Faktor, zumindest bei mir.

Allerdings lässt dieOptik manchmal zu wünschen übrig. Da auch ein Tipp:

Normaler Weise wollen sie dir die geben, die der Reihe nach gerade dran wäre. Ich bestehe immer auf die, die mir am besten gefällt. War manchmal eine Diskussion, aber bevor sie den Customer zur anderen Massage gehen lassen, geben sie immer nach ;-).

Hoteltipp: Sareeraya - ein echter Traum !

Gruß, Webwinner
 

leon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 September 2013
17
0
211
Kann man das Happy Ending auch haben, wenn die eigene Holde sich unten die Nägel machen lässt. Ohne dass die Maus sich später was anmerken lässt... Man manchmal wäre ich gern eine zeitlang Single. ;-)
 

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.222
2.693
2.263
NRW
Kann man das Happy Ending auch haben, wenn die eigene Holde sich unten die Nägel machen lässt. Ohne dass die Maus sich später was anmerken lässt... Man manchmal wäre ich gern eine zeitlang Single. ;-)

leon, leon, Du bist mir aber auch einer......
die "eigene Holde" betrügen wollen.....:teuflisch
 

leon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 September 2013
17
0
211
Betrügen würde ich jetzt nicht sagen. Ideenreich auf die eigenen Kosten kommen würde ich es nennen. Ohne den eigenen Sand an den Strand gehen wäre mir auch lieber. ;-)
 

leon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 September 2013
17
0
211
Roter Kopf vielleicht nicht, das kleine Köpfchen hoffentlich schon. Sieht man ja aber nicht sofort. :-D
 

Romanio2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Februar 2009
6
0
211
Koh Samui

Kennt einer die naughty massage places. Bekommt man dort eine all in oder nur Öl Massage. Den Link finde ich gut besser als deutsch Google
 

HeiKi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
Ein paar Meter weiter von Nidda Massage ist die kleine Like Bar. Die Mädels sind nicht alle der Burner aber lustig und gut drauf. Bin sehr zufriedenstellend bedient worden. Hab dort auch mehrmals beobachtet, daß Frauen sich mit Happy End massieren ließen. Für die Liebhaber von BBW kann ich ein super Modell empfehlen. Wenn sie kommt, und sir kommt mit Macht, macht das echt Spaß.