Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaMajor Grubert
Sansibar NakluaLovers LaneFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo gute Massage auf Koh Samui?

Dieses Thema im Forum "Koh-Samui Info" wurde erstellt von jack, 16. Juli 2012.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 15 Benutzern beobachtet..
  1. jack

    jack
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Hallo,
    Ich fliege im September nach Koh Samui,bin sonst immer im Februar auf Phuket aber im September soll es ja so dolle regnen auf Phuket.Wo finde ich denn die besten Massagesalons mit Full Service auf Koh Samui? Gibt es da auch sowas wie das Christine auf Phuket in Patong? Wobei das Christine in Patong nicht mehr zu empfehlen ist,nur noch Abzocke...
    3000 Baht wollen die da jetzt haben:k
    Ist mein erster Urlaub auf Koh Samui würde mich über ein paar Anregungen sehr freuen.
    Viele Grüsse an alle.
    Jack
     
    #1 jack, 16. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juli 2012
  2. mfccar

    mfccar
    Expand Collapse
    LKS
    Member aktiv

    In Chaweng gibt es Nida Massage 2x, einmal mit Bar und einmal ohne. Und am Südlichen Ende von Chaweng Richtung Ringstrasse gibt sind alle Massage Läden mit Full Service. Auch wenn Du am See vorbei die Strasse ( hinter Starbucks ) unterwegs bist wirst Du es nicht verpassen, den dort sind auch so einige.

    Die die Massage rufen sind alle mit Full Service. Einfach sagen was Du Angst und Sie werden Dir den Wunsch erfüllen.

    Viel Spaß
     
  3. jack

    jack
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Ok vielen Dank!
    werde mir das mal vor Ort anschauen:bigg
    Wie siehts denn mit Lamai aus? Und gibt es was auf Koh Samui was den Christine in Patong ähnlich ist?
     
  4. Rebeiro

    Rebeiro
    Expand Collapse
    Hausbesetzer auf Samui
    Member aktiv

    Beachroad, ca alle 30 Meter ne Massage ...und die ist 3 km lang
     
  5. Jim

    Jim
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv



    Christine
    ist doch der letzte Laden in Patong, Abzocke pur.....sowas in der Richtung gibt es in Samui nicht.

    sorry lese weiter oben das du es auch für einen Abzockladen hälst, egal sowas wirste nicht finden in Samui nur die Nidda Girls....



    J.
     
  6. mfccar

    mfccar
    Expand Collapse
    LKS
    Member aktiv

    Sorry zu Lamai kann ich nicht sagen, aber Rebeiro kennt sich Da besteins aus.
    Also,wirst Du die Qual der Wahl haben wenn alle 30 Meter etwas zu finden ist!
     
    #6 mfccar, 16. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juli 2012
  7. mfccar

    mfccar
    Expand Collapse
    LKS
    Member aktiv

    und damit Apetit aufkommt hier noch ein Bilder von den Nida Girls...

    .142638"]
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.
    [/URL]
     
  8. jack

    jack
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Nida Massage Girls sehr lecker:daume
    Kannst du mir ein paar ca.Preisangaben machen?
    Vieleicht gibts da ja auch Happy Hour zwei Girls zum Preis von einer::bigg

    Lamai Beachroad, hoffe ich werde die 3km in 18 Tagen schaffen müsste aber machbar sein...Danke für den Tipp!
     
  9. mfccar

    mfccar
    Expand Collapse
    LKS
    Member aktiv

    Nida Girls und Preise:

    300 THB war die Thai Massage
    500 THB Oil Massage
    1500 THB Body to Body Massage ( Das ist fast so wie ne Waschstrasse ) habe nie mehr für Massage und Sex bezahlt...

    Happy End udn Sex gibt es zur Oilmassage nur mit Tipp.. Hier versuchen die Girls einen hohen Preis zu erziehlen... Kann aber gern gehandelt werden.

    In der Bar sind die Getränke recht günstig, sodass man gern dem Girl danach einen ausgeben kann.

    Hier noch die Koordinaten.... Einfach bei google Maps so eingeben: 9.53463,100.067427

    Viel Spass
     
  10. jack

    jack
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Vielen Dank! Wird mein erster Stop sein wenn ich auf Koh Samui bin:)
     
  11. apple

    apple
    Expand Collapse
    Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

    Werde ich mir auch mal anschauen, bei mir geht es am 22.8. los :bigg
     
  12. webwinner6

    webwinner6
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Hi !

    War auch Chaweng Beach und habe anfangs länger gesucht. In der Hauptstraße, neben dem Starbucks gibt es einige Massage-Läden mit Fullservice. Woran du das leicht erkennst:

    Die halten dir so eine Preislist mit den unterschiedlichen Massagen unter die Nase, die letzte Position war " Room - 500 Baht". Bei all denen gibt es Fullservice.

    Preise: Ölmasse: 300
    Aufpreise: HJ 500, BJ 700 Vollprogramm: 1.500

    Sie wollen teilweise sogar noch deutlich mehr, um diese Beträge hat es aber immer geklappt. Sie wissen, dass wenig Angebot ist, da sind die Preise eben höher. Lassen sich bei der Massage aber auch "auslösen". Hab für eine Super-Maus 500 B Ausöse gezahlt und 2.000 LT. War im Verhältnis zur Leistung ein Schnäppchen.

    Das läuft alles weniger professionell ab, als in Pattaya oder Phuket/Patong. Höherer GFS-Faktor, zumindest bei mir.

    Allerdings lässt dieOptik manchmal zu wünschen übrig. Da auch ein Tipp:

    Normaler Weise wollen sie dir die geben, die der Reihe nach gerade dran wäre. Ich bestehe immer auf die, die mir am besten gefällt. War manchmal eine Diskussion, aber bevor sie den Customer zur anderen Massage gehen lassen, geben sie immer nach ;-).

    Hoteltipp: Sareeraya - ein echter Traum !

    Gruß, Webwinner
     
  13. leon

    leon
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Kann man das Happy Ending auch haben, wenn die eigene Holde sich unten die Nägel machen lässt. Ohne dass die Maus sich später was anmerken lässt... Man manchmal wäre ich gern eine zeitlang Single. ;-)
     
  14. Roxxie

    Roxxie
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Kommt auf deinen roten Kopf an :). Diskret sind die schon.
     
  15. typhoon

    typhoon
    Expand Collapse
    Carpe Diem
    Member Adult

    leon, leon, Du bist mir aber auch einer......
    die "eigene Holde" betrügen wollen.....:teuflisch
     
  16. leon

    leon
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Betrügen würde ich jetzt nicht sagen. Ideenreich auf die eigenen Kosten kommen würde ich es nennen. Ohne den eigenen Sand an den Strand gehen wäre mir auch lieber. ;-)
     
  17. leon

    leon
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Roter Kopf vielleicht nicht, das kleine Köpfchen hoffentlich schon. Sieht man ja aber nicht sofort. :-D
     
  18. Romanio2

    Romanio2
    Expand Collapse
    Aktiver Member
    Neuer Member

    Koh Samui

    Kennt einer die naughty massage places. Bekommt man dort eine all in oder nur Öl Massage. Den Link finde ich gut besser als deutsch Google
     
  19. HeiKi

    HeiKi
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Ein paar Meter weiter von Nidda Massage ist die kleine Like Bar. Die Mädels sind nicht alle der Burner aber lustig und gut drauf. Bin sehr zufriedenstellend bedient worden. Hab dort auch mehrmals beobachtet, daß Frauen sich mit Happy End massieren ließen. Für die Liebhaber von BBW kann ich ein super Modell empfehlen. Wenn sie kommt, und sir kommt mit Macht, macht das echt Spaß.
     
  20. grenerg

    grenerg
    Expand Collapse
    Ut desint vires tamen est laudanda voluntas
    Member aktiv

    Da bekommst Du eigentlich alles - ausser Massage, die ist i.d.R. nicht als solche zu bezeichnen. Sind aber teilweise ganz schöne Schabracken!!
    G.
     
  21. joelucky

    joelucky
    Expand Collapse
    Kein anderes Hobby?
    Member Adult

    wo seid ihr jetzt? chaweng oder lamai?
     
  22. grenerg

    grenerg
    Expand Collapse
    Ut desint vires tamen est laudanda voluntas
    Member aktiv

    Chaweng war gemeint.
     
  23. Sammy116

    Sammy116
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Je nachdem, die Schweißperlen sollte man schon wegtupfen :)
     
  24. eaz

    eaz
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Ich hatte in Lamai immer den höheren GFS Faktor. Mag aber Geschmackssache sein. Chaweng ist nicht mein Ding.
     
  25. waltons

    waltons
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Lamai : Outback Richtung Ringstrasse hoch , auf den letzten 100m vor der Ringstrasse kommen ca 7-8 Massagesalons
    mit Fullservice :rolleyes:


    Waltons
     
  26. Bayer

    Bayer
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Mittlerweile sind ziemlich viele Ladyboy in den Massageläden, also Augen auf.


    Mfg
     
  27. wwuff

    wwuff
    Expand Collapse
    Möchtegernsextourist
    Member aktiv

    Wenn es wirklich nur um gute Massage geht, körperliches Wohlbefinden, körperliche Entspannung, dann ist

    Nittaya, 47

    eventuell ein Tipp.

    Gewichtsmäßig, optisch, auch vom Gesichtsausdruck, nicht unbedingt eine, die mich auf ihre Matte locken würde. Vielleicht wenn ich müde bin und ne Fußmassage brauche bei der ich die Stunde schlafe.
    Das weiß sie auch und hofft, auch Standortbedingt, nicht unbedingt auf Laufkundschaft.
    Aber sie kann massieren, weshalb Kunden/innen, die sie erstmal in ihren kleinen Laden in Mae Nam 5 bekommen hat, oft wiederkommen.

    Mein Bungalownachbar macht mich nachts um Zwei in Begleitung vorfahrend munter und läßt mich nicht wieder einschlafen. Was tun? Rüber gehen und fragen, ob ich mitmachen kann, weil ich zu blöd bin, mir was Eigenes zu suchen?
    Nicht getraut.
    Also mal schauen, ob sich was bei badoo getan hat, welches ich vor ein paar Tagen eingerichtet, aber nicht weiter beachtet hatte. Nur alte Weiber, meißt übergewichtig, wie die Profile oder Bilder zeigten. Wo sind die jüngeren? Wo ist der Fehler?
    Ah, in meinem Profil, aber genau den Punkt kann ich nicht ändern. Will gerade ans Forum schreiben, da blinkt "Nittaya, 47" auf.
    "So spät? Was machst Du?" "Massage und Laundry, bin grad aufgewacht, mache etwas Wäsche. blabla blabla. Kannst kommen, wenn du willst." blabla bla 150-Stunden-Zertifikat wurde gezeigt und Wegbeschreibung. Was soll's? Gerade mal kein Regen.

    Auf zur Soi Mae Nam 5. Hoch bis zur Gabel, links und nach 100 - 200 m rechts grünes Häuschen mit Waschmaschinen nebenan.

    Ich werde hereingebeten, etwas Blabla über die unvorteilhafte Lage, und in den hinteren Raum geleitet. Ich soll mich ausziehen, Sachen werden auf Kleiderbügel gehängt, Handtuch aufs Bett und eins zum Zudecken bekomme ich auch noch weil ich Zugluft nicht vertrage. Sie noch mal aufs Klo, ich dämmere dahin und sie beginnt. Mit genau der Intensität, die gut für mich ist. Wie ich auf ihre Bemerkungen zu ihrem Gewicht und Aussehen antworten soll, weiß ich nicht. Aber die Frage zu meinem Befinden bezüglich ihrer Massage beantworte ich wahrheitsgemäß mit sabai sabai. Das war auch alles, was über Massage geredet wurde.
    Es gibt keine "zufälligen" oder "unbeabsichtigten" Berührungen, es wird der Reihe nach massiert, nichts ausgespart. Immer Kontakt, mal zwei, mal vier Stellen. Nur zum Öl fassen geht eine Hand mal kurz weg. Sehr angenehm.
    Beim Lagewechsel sehe ich, das sie nackt ist, was aber nicht gerade sehr erregend auf mich wirkt.
    Egal, es geht weiter. Es wird massiert, nicht geredet. Keine Fragen nach Extraleistungen. Keine "zufälligen" Berührungen. Was im Weg ist wird zur Seite gelegt oder einbezogen. Nicht übermäßig, aber genügend.
    Hoch zu Schultern und Armen, wieder runter zum Bauch. Nicht zu schnell, mit viel Zeit. Immer mit zwei Berührungspunkten. Dann mit Dreien. Und sie massiert. Und ich beginne zu zucken und mich zu krümmen. Sie massiert weiter. Ich schwebe, sie massiert weiter. Ich werde wieder ruhiger, sie massiert weiter. Die letzten Zuckungen vergehen, sie massiert weiter. Erst nachdem der letzte kleine Zucker etwas zurücklag entlässt sie mich und verschwindet ins Bad.
    Zurückkommend wirft sie sich ihren Kittel über, "sit up please" und weiter geht es mit Nacken, Schultern und Kopf.
    Als sie mich zum Duschen begleitet sind anderthalb Stunden vergangen und ich fühle mich sehr wohl.
    So etwas habe ich mir schon lange gewünscht. Kein ewiges gekobere, sondern erfühlen, was der Kunde wünscht oder braucht.

    Es ist hell, als ich den Laden verlasse.
     
    Deli, Hasi Psong und joleg haben sich bedankt.
  28. joleg

    joleg
    Expand Collapse
    irtigfe pfidere
    Member aktiv

    Das nenne ich mal eine klasse Beschreibung einer Massage.
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.
     
    wwuff hat sich bedankt.
  29. wwuff

    wwuff
    Expand Collapse
    Möchtegernsextourist
    Member aktiv

    Weiß jemand etwas mehr über das auf der obigen Webseite genannte "The Resort Entertainment"?

    Und Sex im "Ki-Mo-No"? Hat sich da was geändert? Ich kenne nur Bj. Ist aber im Gesamtpaket, das von @sandfloh in einem Bericht mal ganz gut beschrieben wurde, nicht zu verachten.
     
    sandfloh hat sich bedankt.
  30. grenerg

    grenerg
    Expand Collapse
    Ut desint vires tamen est laudanda voluntas
    Member aktiv

    @wwuff ich war mal da drin, war aber zu früh. Man ist dort offensichtlich auf Asiaten ausgerichtet, der Typ am Empfang war regelrecht verwirrt, als ich da in der Tür stand. Fühlte mich nicht willkommen. Kimono ist recht teuer. Nach 2 mittelmäßigen Besuchen gehe ich nicht mehr dahin,
    LG
    G.
     
    Hasi Psong und wwuff haben sich bedankt.