Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Wo gibt es in Pattaya Afrikanerinnen,Latinas usw.

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
AW: Wo gibt es in Pattaya Afrikanerinnen,Latinas usw.

Möchte nicht darüber ablästern das jemand Interesse an Negerinnen hat und dann nach LoS fliegt. Dies ist jedem selbst überlassen.
Ich liebe Thais, habe aber noch das Faible das ich auf Japanerinnen stehe. Bei Mandelaugen schmelze ich ebenfalls dahin.

Bisher hatte ich nur eine in Patong an der Bar gesehen. Mutter Japanerin und Vater Thai. Ein verdammtes Luder und nebenbei noch Lesbisch.

In Pattaya ist mir so etwas noch nicht über den Weg gelaufen. Leider!:echt

Doch so etwas gibt es. Hatte ich letztes Jahr aus der Soi Diana - halb Japse halb Thai. Mal sehen, ob ich die Bilder auftreiben kann.

cimg5156.jpg
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
AW: Wo gibt es in Pattaya Afrikanerinnen,Latinas usw.

... und weil Du es bist, gibbet noch eines:

cimg5154.jpg
 

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.555
4.529
2.215
AW: Wo gibt es in Pattaya Afrikanerinnen,Latinas usw.

@ Diver, darfst mir gerne mal die Telefonnummer via PM rüberschicken........
wenn Du sagst es ist ein Luder, so glaub ich Dir das unbesehen nach deiner damaliegen Empfehlung...:bigg:daume
 

Peter-HH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2010
65
5
318
Hi,

ich wollte nochmal diesen Thread wieder aufleben lassen.
Wie ist das mit den Afrikanerinnen, sind die auch erheblich teurer als die Thais?
 

Kuppi 2010

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2010
664
483
803
66
Bad-Taya Schael Sick.
Also Schwarze bzw.Dunkelbraune gibt es in der Karibienbar,Soi Kuba und Latinas Pur in der Soi Kuba 2 oder bei Obi :k

Sorry aber den musste ich loswerden.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Also; das mit den Afrikanerinnen ist schon lange vorbei;
Gruß

Hast Du meinen XXL nicht gelesen oder ist Dir nicht bekannt, dass man Madagaskar
zu Afrika zählt? ;)
Wer auf Black steht bekommt auch in Pattaya immer etwas geboten.
Ist aber vom Preis her ähnlich wie bei den Russinnen bzw. halt VHS.
 

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.618
2.163
47
mitteldeutschand
Ist ja vom Ansatz her auch ne Spitzenidee: 12 Stunden in einen Flieger quetschen und nach Thailand fliegen um ne Russin oder ne Afrikanerin zu knallen! Sowas kann nur von einem kommen der in Erdkunde in der Waldorfschule hatte. :k Kannst Du Deinen Namen tanzen? :bigg
 

Butterflywithstyle

Analüst
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Januar 2009
9.555
103.863
5.265
52
Stuttgart
Es ist ja nicht so,dass Afrikanerinnen für mich in Pattaya erste Priorität hatten.

Afrikanerinnen sollten nur etwas Abwechslung neben den Thai Ladies sein,wenn sich die Gelegenheit ergeben hätte.

Ach ja:
Einige Tage nach meiner Rückkehr nach Germany entdeckte ich zufällig in Stuttgart eine afrikanische Kneipe,in der Frauen aus Kenia,Ghana und Nigeria zu Gast sind.:bigg
 
  • Like
Reaktionen: se.basti.an

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
@Se.basti.an

Ich finde, wer es sich zur Vorgabe macht in TH nur thailändisch zu essen und nur Thai
zu vögeln, ist viel gestörter.
Warum sich denn einschränken?
Wenn mir eine fuckable Deutsche, Engländerin, Finnin, in Pattaya über den Weg läuft
nehme ich die auch gerne, genauso wie Schwatten, Russinnen und auch Eskimösen.
Wobei mir nur letztere noch in meiner Thailandsammlung fehlt.

Das ist so ähnlich wie die Frage, kann man in Pattaya auch einen Matjes bekommen.
Ich habe dort noch nie einen gegessen, aber wenn ich Lust auf einen hätte,
würde ich den auch dort essen.
Wir fliegen ja auch alle nicht wegen Sex nach TH, sondern wegen dem schönen Wetter.
Wenn sich da aber in anderer Richtung auch etwas ergibt, warum denn nicht? :bigg
 
  • Like
Reaktionen: wanderer

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.618
2.163
47
mitteldeutschand
Jeder wie er mag. Manche brauchen halt auch im Urlaub auch immmer das vertraute deutsche Bier, Eisbein und deutschen Fußball. Dinge auf die ich im Urlaub nur zu gerne verzichte.
Ich setze mich nicht 12 Stunden in einen Flieger, um dann beim Hans, Anton oder Seppl im Schnitzelparadies, Braustübl oder was auch immer zu denieren.
Aber wie gesagt, jeder wie er mag: Die einen brauchen das anscheinend täglich, aber nur um sich dann darüber aufregen zu können weil es nicht schmeckt wie daheim!

PS: Ich esse mein Schnitzel lieber in Deutschland, da habe ich 5 Minuten Anreise und es schmeckt tatsächlich wie daheim in Deutschland! :frech
 
  • Like
Reaktionen: olipattaya

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.618
2.163
47
mitteldeutschand
Ich warte noch auf den ersten Kommentar, dass die Russinen oder Schwarzen in Pattaya so teuer wären, aber das lässt bestimmt nicht mehr lange auf sich warten...
 

Peter-HH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2010
65
5
318
Das ist nicht vorbei, die sind immer noch da. Stehen wie die Orgelpfeifen in der Sukhumvit an den Haltestellen und warten auf den Bus. :bigg Als ich im Januar/Februar sowie im September da war, waren dort jeden Abend einige Damen unterwegs. Einfach mal die Bushaltestellen im Bereich Sukhumvit Soi 11 bis hoch zur Soi 5 ablaufen. Da wirst Du bestimmt fündig.

Ich bin zu blöd, das auf der Karte zu finden...
Könnte vielleicht jemand einen Google Maps Link posten, wo das ist?
Danke!
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Ich warte noch auf den ersten Kommentar, dass die Russinen oder Schwarzen in Pattaya so teuer wären, aber das lässt bestimmt nicht mehr lange auf sich warten...

Damit du nicht enttäuscht bist.
Also ich würde keine Russinnen oder Schwarze in Pattaya nehmen, denn die wären mir viel zu teuer. :bigg
 

Chris9535

Gemeiner Hurenbock
Inaktiver Member
9 Mai 2010
500
606
1.633
Frankfurt
Ist ja vom Ansatz her auch ne Spitzenidee: 12 Stunden in einen Flieger quetschen und nach Thailand fliegen um ne Russin oder ne Afrikanerin zu knallen! Sowas kann nur von einem kommen der in Erdkunde in der Waldorfschule hatte. :k Kannst Du Deinen Namen tanzen? :bigg

Faszinierend (Zitat Spok), wie engstirnig doch manche in ihrem Denken sind:echt.

Also nur weil der Flieger 12 Stunden braucht um ins LOS zu kommen, darf man dann den ganzen Urlaub seinen Schniedel ausschließlich in Thaimösen stecken, ausschließlich Thaifood essen, ausschließlich Thai sprechen (ei isch setz mich doch net 12 Stunde in de Fliescher, um dann Deutsch oder Englisch zu babbele ...:k), ausschließlich Abgase von in Thailand produzierten Verbrennungsmotoren einatmen (how the fuck soll das denn gehen!!!), .....:flipa

Sorry, wenn mir grad zwischen ein paar Thaificks nach nem leckeren, vollbrüstigen Vollweib mit nem ausladenden schwarzen Arsch ist, und sowas auch irgendwo greifbar ist, NEIN, dann beruhige ich meinen Schniedel, weise ihn zurecht, weil er gerade im falschen Land ist, erziehe ihn sofort dahingehend, dass er weil in LOS jetzt ausschließlich in eine flachbrüstige Thai ohne arsch abspritzen muss :k

@BWS kann dir da leider mangels diesbezüglicher Erfahrung in Patty nicht weiterhelfen, verstehe dich aber nur zu gut von meinem diversen Singapurtrips, bei denen ich, nachdem ich wohl nahezu alle asiatischen Nationen durchhatte, völlig politisch unkorrekt versteht sich - mir doch die ein oder andere Afrikanerin und auch eine Russin gegönnt habe, von dem unvergeßlichen Genuss einer unglaublichen Kombination aus Kubanischem Vater und Malayischer Mutter mal abgesehen :bigg. Viel Gück auf deiner Suche und hau stets rein, wonach dir gerade ist!!!!:baeh