Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Wo gibt es in Pattaya Afrikanerinnen,Latinas usw.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Faszinierend (Zitat Spok), wie engstirnig doch manche in ihrem Denken sind:echt.

Wie engstirnig und intollerant du in deinem Denken bist, hast du mit deiner Aussage doch gerade bewiesen.
Es gibt Menschen die überhaupt keinen Spaß verstehen und wahrscheinlich zum Lachen in den Keller gehen.

Bin aber glücklich das dich wenigstens meine Engstirnigkeit fasziniert. Dies macht dich schon fast wieder "sympathisch". :bigg

Für noch mehr Faszination würde ich dir doch glatt den Börsenteil der Frankfurter Allgemeinen empfehlen. :echt
 

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.054
2.913
Thailand
Ich finde, wer es sich zur Vorgabe macht in TH nur thailändisch zu essen und nur Thai
zu vögeln, ist viel gestörter.
Warum sich denn einschränken?

Vielleicht greift auch hier das Häklersyndrom um sich. Nur leider nicht wirklich konsequent, sonst würden sie am Stammtisch nur thailändisch sprechen wollen :bigg.

Die Frage, warum man sich einschränken soll, ist für mich auch schon lange eine der Fragen. Hat eine kleine Brüste, dafür aber einen geilen Arsch, dann wird von hinten gevögelt und wenn eine der Stalkerklasse mitkommen darf, gibt es halt einen geilen Tittenfick.

Somit ist für mich Butterflywithstyles Frage auch nicht abwegig. Wer kann schon nach einer Woche Pattayaurlaub seinen Arbeitskollegen sagen, man hätte sich durch die ganze Welt gefickt :bigg.
 
  • Like
Reaktionen: Paul
Thailernen.net

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.955
7.568
74
Heidelberg
Vielleicht greift auch hier das Häklersyndrom um sich. Nur leider nicht wirklich konsequent, sonst würden sie am Stammtisch nur thailändisch sprechen wollen :bigg.

@Ton

Danke für den Vorschlag, wir werden versuchen, das bei den
nächsten Stammtischen vorzugeben. :bigg
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
schnuggel,

sei mal nicht so böse. ;) Vor ca. 3-4 jahren waren kaum welche zu sehen. Es kommt halt nicht jeder öfters nach bangkok.

Was auffällt ist, dass es bis jetzt keine tips für das seebad gibt.

net weiter verwunderlich, in bkk ist das preisniveau höher und es gibt mehr zu verdienen. das aber auch da alles verhandelbar ist, läßt sich net vom steintisch wischen.....;)
 

Peter-HH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2010
65
5
318
Nun streitet euch mal nicht, ob es legitim ist, in Thailand Afrikanerinnen zu beschlafen, sondern sagt mir lieber, wo ich diese finde...

Wo soll das hier sein:
Einfach mal die Bushaltestellen im Bereich Sukhumvit Soi 11 bis hoch zur Soi 5 ablaufen. Da wirst Du bestimmt fündig.
Ist das auf dem Pattaya Photo Guide abzulaufen?
 
  • Like
Reaktionen: freak66

Peter-HH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2010
65
5
318
Na, da kann ich ja lange suchen.
Gibt es denn in Patty eine Ecke oder bestimmte Bars, wo ich afrikanische Schönheiten finden kann?
 

reinersen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2009
292
63
958
Wenn du ne hübsche siehst,flirtest du sie einfach an und siehst was passiert

Eine Negerbar oder dergleichen gibts meines Wissens nach in Pattaya nicht

Reinersen
 

Chris9535

Gemeiner Hurenbock
Inaktiver Member
9 Mai 2010
500
606
1.633
Frankfurt
Bin aber glücklich das dich wenigstens meine Engstirnigkeit fasziniert. Dies macht dich schon fast wieder "sympathisch". :bigg

Für noch mehr Faszination würde ich dir doch glatt den Börsenteil der Frankfurter Allgemeinen empfehlen. :echt

Will ja net ablästern, aber neigst du net ein wenig zum Verfolgungswahnvorstellungsgedankensyndrom??? Ich hatte doch ganz klar jemanden anderen zitiert, :k:k:k der mein Posting übrigens richtig verstanden hat...

Wie kommst du darauf, dass mich deine Engstirnigkeit, die mir vor deinem oben zitierten Posting noch gar nicht aufgefallen ist (aber ich will dir ja bei deiner Selbstfindung nicht hinderlich sein :ironie) faszinieren könnte?:baeh

btw: den Finanzteil der FAZ finde ich als alter Zocker tatsächlich faszinierend :frech
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Will ja net ablästern, aber neigst du net ein wenig zum Verfolgungswahnvorstellungsgedankensyndrom??? Ich hatte doch ganz klar jemanden anderen zitiert, :k:k:k der mein Posting übrigens richtig verstanden hat...

Wie kommst du darauf, dass mich deine Engstirnigkeit, die mir vor deinem oben zitierten Posting noch gar nicht aufgefallen ist (aber ich will dir ja bei deiner Selbstfindung nicht hinderlich sein :ironie) faszinieren könnte?:baeh

btw: den Finanzteil der FAZ finde ich als alter Zocker tatsächlich faszinierend :frech


Dann habe ich doch tatsächlich etwas in den falschen Hals bekommen.
So etwas soll es auch mal geben.

Da ich mich nun gefunden habe bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als S O R R Y zu sagen. :JC_gimmefive:

Freut mich das dir die Empfehlung des Börsenteils entgegen kommt.
 

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.553
4.529
2.215
Faszinierend (Zitat Spok), wie engstirnig doch manche in ihrem Denken sind:echt.

Also nur weil der Flieger 12 Stunden braucht um ins LOS zu kommen, darf man dann den ganzen Urlaub seinen Schniedel ausschließlich in Thaimösen stecken, ausschließlich Thaifood essen, ausschließlich Thai sprechen (ei isch setz mich doch net 12 Stunde in de Fliescher, um dann Deutsch oder Englisch zu babbele ...:k), ausschließlich Abgase von in Thailand produzierten Verbrennungsmotoren einatmen (how the fuck soll das denn gehen!!!), .....:flipa

Sorry, wenn mir grad zwischen ein paar Thaificks nach nem leckeren, vollbrüstigen Vollweib mit nem ausladenden schwarzen Arsch ist, und sowas auch irgendwo greifbar ist, NEIN, dann beruhige ich meinen Schniedel, weise ihn zurecht, weil er gerade im falschen Land ist, erziehe ihn sofort dahingehend, dass er weil in LOS jetzt ausschließlich in eine flachbrüstige Thai ohne arsch abspritzen muss :k

@BWS kann dir da leider mangels diesbezüglicher Erfahrung in Patty nicht weiterhelfen, verstehe dich aber nur zu gut von meinem diversen Singapurtrips, bei denen ich, nachdem ich wohl nahezu alle asiatischen Nationen durchhatte, völlig politisch unkorrekt versteht sich - mir doch die ein oder andere Afrikanerin und auch eine Russin gegönnt habe, von dem unvergeßlichen Genuss einer unglaublichen Kombination aus Kubanischem Vater und Malayischer Mutter mal abgesehen :bigg. Viel Gück auf deiner Suche und hau stets rein, wonach dir gerade ist!!!!:baeh

Siehst Du , genau das sind die Gründe wieso sich mein Schnidel garnicht erst beruhigen muss - LOL. Aber klar jeder nach seiner Meinung. Wenn ne nette schwatte in der 40 kilo klasse findest sag bescheid.

Generell : Jepp entlang der Sukhumvit in BKK findet man von der Soi 3 aufwärts gehend immer mal wieder die ein oder andere farbiege. Da stehen öfter mal 3-4 rum. Wer da auf Fülle steht...bitte.... ich nicht.

Ansonsten gibt es die farbiegen Mädels ehr selten in Thailand. Vieleicht mal eine auf der walking oder so...mag sein, doch lag völlig fern meiens Beuteschemas da meistens 30-80 kg zu viel auf den Rippen. Würd ich sowas suchen, würde ich sicher ehr nach Afrika fliegen. :daume

fc
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Somit ist für mich Butterflywithstyles Frage auch nicht abwegig. Wer kann schon nach einer Woche Pattayaurlaub seinen Arbeitskollegen sagen, man hätte sich durch die ganze Welt gefickt :bigg.

Das kannste doch einfacher im Pascha in Köln haben, da ist die Welt der Nutten noch konzentrierter vertreten.
 

freak66

Aktiver Member
    Aktiv
18 Januar 2011
194
476
603
Wie siehts mit den Schokohasen zur Zeit aus? Die letzten 2 Jahre wars eher mau, davor aber immer ein paar Topmädels aus Uganda u Madagaskar an der Beachroad unterwegs. LT war damals um die 3000 Baht.
 
  • Like
Reaktionen: Joker

freak66

Aktiver Member
    Aktiv
18 Januar 2011
194
476
603
Beachroad Säuberung hab ich mitbekommen. Ja, sowas wie die Laura stell ich mir vor! THX