Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Wo gibt es in Pattaya Afrikanerinnen,Latinas usw.

Butterflywithstyle

Analüst
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Januar 2009
9.553
103.716
5.265
52
Stuttgart
Ja,der Eine oder Andere wird denken:"Manche Typen sind mit dem geilen Angebot NIE zufrieden!" :k
Do-och,bin ich.:bigg

ABER gelegentlich würde ich in Pattaya vom 6.1.-27.1. auch mal eine geile Schwarze,eine wilde Latina oder Ähnliches vögeln.

Ok,ich würde nichts vermissen(bin mit den Thai Ladies ganz zufrieden),wenn sich in LOS die Möglichkeit nicht ergeben würde,aber ich kann es ja relaxt versuchen.

Und deswegen meine Frage:
In welcher Bar/Soi habt Ihr schonmal oben genannten Frauentyp gesehen bzw. selbst getestet?

Für entsprechende Tipps wäre ich dankbar.

Ach ja:
Russinnen sind für mich uninteressant! :echt
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
AW: Wo gibt es in Pattaya Afrikanerinnen,Latinas usw.

Also; das mit den Afrikanerinnen ist schon lange vorbei; meines Wissens war das bis Ende der 90er; Soi Nana Bkk;
mir hat ein Barbesitzer erzählt die Thais hätten durchgegriffen und alle abgeschoben. Es soll auch nicht mehr so
einfach sein für die, ein Visum zu bekommen; einfach auf Susibumbum landen ist nicht.
Außer den Usbekinnen in der WS kenne ich nix mehr.

Gruß
 

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.618
2.163
47
mitteldeutschand
AW: Wo gibt es in Pattaya Afrikanerinnen,Latinas usw.

Also; das mit den Afrikanerinnen ist schon lange vorbei; meines Wissens war das bis Ende der 90er; Soi Nana Bkk

Das ist nicht vorbei, die sind immer noch da. Stehen wie die Orgelpfeifen in der Sukhumvit an den Haltestellen und warten auf den Bus. :bigg Als ich im Januar/Februar sowie im September da war, waren dort jeden Abend einige Damen unterwegs. Einfach mal die Bushaltestellen im Bereich Sukhumvit Soi 11 bis hoch zur Soi 5 ablaufen. Da wirst Du bestimmt fündig.
 
Cosy Beach Club

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
AW: Wo gibt es in Pattaya Afrikanerinnen,Latinas usw.

Also dann muß ich blind sein; sah zwar genug schwarze Herren und Wüstensöhne aber keine Afrikanerinnen

Gruß
 

schnuggel

In Memoriam
Verstorben
18 Januar 2009
853
397
1.203
Cebu/Phils
AW: Wo gibt es in Pattaya Afrikanerinnen,Latinas usw.

gute Optiker und Augenärzte gibts auch auf der Sukh:bigg

aber Hallo!!
zwischen Soi 3 und 7 stehen sie dir doch ständig im Weg.... abends und nachts... unt teilweise richtige "Granaten":daume
 

Andreas

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Februar 2009
55
1
588
AW: Wo gibt es in Pattaya Afrikanerinnen,Latinas usw.

schnuggel,

sei mal nicht so böse. ;) Vor ca. 3-4 jahren waren kaum welche zu sehen. Es kommt halt nicht jeder öfters nach bangkok.

Was auffällt ist, dass es bis jetzt keine tips für das seebad gibt.
 

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
AW: Wo gibt es in Pattaya Afrikanerinnen,Latinas usw.

Was auffällt ist, dass es bis jetzt keine tips für das seebad gibt.

Habe letztens schon auch so ein paar Afrika-Chicks, mit seltsamer Kontaktbereitschaft durch die WS schlendern sehen. Da hätte ich aber Geld gewollt - wobei - NEIN, auch für Kohle, hätte ich mit denen nichts unanständiges getan.... :k

Latinas :lov das wäre/ist die Marktlücke in Patty! ;)
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
AW: Wo gibt es in Pattaya Afrikanerinnen,Latinas usw.

Möchte nicht darüber ablästern das jemand Interesse an Negerinnen hat und dann nach LoS fliegt. Dies ist jedem selbst überlassen.
Ich liebe Thais, habe aber noch das Faible das ich auf Japanerinnen stehe. Bei Mandelaugen schmelze ich ebenfalls dahin.

Bisher hatte ich nur eine in Patong an der Bar gesehen. Mutter Japanerin und Vater Thai. Ein verdammtes Luder und nebenbei noch Lesbisch.

In Pattaya ist mir so etwas noch nicht über den Weg gelaufen. Leider!:echt
 
  • Like
Reaktionen: se.basti.an

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.553
4.529
2.215
AW: Wo gibt es in Pattaya Afrikanerinnen,Latinas usw.

wenn Du mal mehr weißt über Japangirls.....lass es mich wissen....LECHTS
 

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.135
2.263
AW: Wo gibt es in Pattaya Afrikanerinnen,Latinas usw.

Also in Naklua habe ich auch noch keine kennengelernt.aber was nicht
ist kann ja noch kommen :bigg
 

krause37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
1.795
2.250
2.213
Deutschland
AW: Wo gibt es in Pattaya Afrikanerinnen,Latinas usw.

gute Optiker und Augenärzte gibts auch auf der Sukh:bigg

aber Hallo!!
zwischen Soi 3 und 7 stehen sie dir doch ständig im Weg.... abends und nachts... unt teilweise richtige "Granaten":daume

Sind wohl eher Blindgänger als Granaten die dir da über den Weg laufen :bigg OK wers mag