Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Wo gibt es den besten Red Snapper?

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
607
1.853
www.pattayaforum.info
Ist der Indian River ein Salzwasser Fluss, oder warst da im Brackwasser unterwegs :zwink


lebte 3 monate in Merritt Island in der Teresa Ln, direkt am fluss...
es ist salzwasser.... hatte auch viele delphine wo den fluss auf und ab schwammen.....:hut
jeden tag angeln und shoppen, echt langweilig.....



google earth

28"20´49.39"N

80"42´13.35" W

in dem haus habe ich gewohnt....:daume
 

Achim1

immer unwissend
Inaktiver Member
13 November 2008
462
57
808
immer ungewiß
@ Koebi,

bitte mal deine Meinung über Red Snapper in PTY und anderes Seafood. Tankay ist nicht schlecht, gut für die Börse. Ist mir klar. Außerhalb gibt es auch gute Restaurants. Mum Aroy gefällt mir immer gut, es ist mehr das Ambiente, die Musik, die
Seeluft, die Übersicht, und die Mädels ,die mitkommen. Die Cocktails auch nicht schlecht, ebenso die Preise. Das Restaurant wird stark von Thais frequentiert, meiner Meinung nach sehr Gemütlich mit all den Lichterketten und den frischen Meeresbrausen.
Ist doch noch Nakular?

Achim
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
Du fährst die Naklua Road immer gerade aus runter, bis die Straße aufhört.

Dort ist es dann auf der linken Seite.


Hier ist die Straße zu Ende. Dann kommt dieses Hotel:

cimg5333.jpg

In diesem Komplex befindet sich das Lokal:

cimg5334.jpg
 

Achim1

immer unwissend
Inaktiver Member
13 November 2008
462
57
808
immer ungewiß
@sougroove

wie diver beschrieben, überdacht, einfach herrlich zu sitzen gegen abend dunkel, aber schön beleuchtet und dekoriert. Band dabei super. Ist nur Seafood,kein Steak, aber auch Thaifood. Keine Angst bei den Preisen, 4 Ladys und ein Bezahler, eine Runde Cocktails auch dabei ca. 3.800 Bath. Geht doch.

Das Saufen von den Damen Richtung Süden, war dann doch etwas teurer. Es war ein toller Abend der mit sehr gut gefallen hat. Immer wieder. Das Gute fangt mit dem Essen an....

Probier es aus

Achim

Thaifrauen mögen das!
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Noch mal zum Red Snapper allgemein:

War heute nur zum schauen an der Fischtheke im neuen Central.

Habe da gesehen, daß mittlerweile der Grouper mit über 600 Baht das Kilo sogar teurer ist, als der Red Snapper (560 Baht)

Hinter der Theke hielt sich ein etwas älterer Thai auf, der scheinbar irgendwie verantwortlich dort war, also kein einfacher Verkäufer.

Habe ihn gefragt, warum man Red Snapper eigentlich nie auf dem Fischmarkt in naklu findet, nämlich da, wo die frischen Fische vom Bott verkauft werden.

Er sagte, daß der Red Snapper hier überhaupt nicht gefangen wird. Sie beziehen ihn vom Großmarkt in Maha Thai (oder so ähnlich) bei Bangkok.

Also, ich wiederhole mich, bei allen billigen Red Snapper im Restaurant sollte man die Echtheit anzweifeln.

Auf dem Markt in naklua liegt viel roter Fisch, der dem ähnlich sieht, ist aber keiner.

Grouper habe ich übrigens auf dem Markt am Donnerstag für 360 Baht das Kilo gekauft. Verkäuferin sagte, daß an dem Tag viel da war, deshalb etwas billiger.

Die genannten Preise beziehen sich alle auf Filet!

Gruß Kalle
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
heut im carrefour das kilo für 595 gekauft,in butter und knoblauch,mit den leckeren süsslich schmeckenden kartoffeln,dazu zitronen hollandaise und salat.
sattgegessen am fisch.
den grouper kenn ich net,probier den mal aus nächste tage.
in restaurants ist es so wie kalle 11 sagte.
 

Ähnliche Themen