# # #
Sawadee Mahlzeit
Bevor der Fred hier einschläft gleich einmal mit der "Hackbraten-Soßenkelle" auf den BoPa gekloppt
1.12.2568 in Pattaya

gelandet - Kumpel meinte: Lust auf lecker Hackbraten? Jo Baby - ER is(s)t zu frieden mit dem BoPa bisher - also auf zum Borussia Park Restaurant & Co. Bezeichnungen.
BoPa Ankunft - meinte ER: oh - sehr voll Heute, für 2 Leutchen scheint immer Platz zu sein, doch die Platzwahl, um normal am Tisch sitzend zu essen ist allein schon Geschmackssache wenn die Leuchten am dahinter erhöhten Tischbereich einem -gefühlt- fast in den Nacken atmen.
Die Wahl eines Essen erschien mir etwas umständlich, jede Beilage muss gesondert erwähnt werden (was für ein Streß 555) - zuletzt wurde gefragt wat Sod, wat Sod - Aja Bratensoße - passt gut zum Hackbraten
Dachte mir sofort als Hobbykoch - muss Sod (Soße) separat wählen - das wird doch Nix und sah geschah es.
Salat

war wunderlicher Weise trocken (muss selbst schmunzeln beim schreiben) - dafür aber ziemlich geschmacklos

( Dachte mir - bin noch im Jetlag - No Pompem)
Der Teller mit Hackbraten wurde serviert (hä - so blaß - der sollte zum Makeup)
und plötzlich erwacht aus dem Jetlag, staunte ich enttäuscht: Sch..ße Man was für eine Küche die nur Komponenten aufwärmt und das in einem Restaurant.
Selbst das Eis war fad - Naja
Fazit 1/5: Der BoPa war mir noch in der Nichtbeachtung bzw. TestEssen aus 2017/2018 im Hinterkopf und dachte 2025 lecker Hackbraten das wird schon 555 Leider NEIN - Kommt somit wieder in die Schublade Nichtbeachtung
In diesem Sinne - werde wieder ab und

an berichten bis Ende März 2569 was das Essen in Pattaya betrifft