Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Central Wo geht ihr in Pattaya DEUTSCH essen?

devil15

Aktiver Member
    Aktiv
22 Oktober 2008
713
2.111
1.593
Münsterland
@Boxenlude
Das Bramburi Restaurant findest du in Naklua, Soi 12.
Ist aber noch bis zum 02.05.23 geschlossen wegen Urlaub.:cool:

 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.531
115.876
4.265
60
Stuttgart
Hatten letzte Freitag Schnitzel und Gordon Blue, war sehr gut und mehr als reichlich, Salat auch sehr lecker, kein Einheitsdressing
Na wenn Du
1 Schnitzel
und noch
1 Cordon Bleu
hattest, sollte das ja auch wirklich reichhaltig genug gewesen sein :kk

Ich muss sagen, Du bist so Verfressen wie mein Kumpel Thom :frech:frech:frech
 

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.407
2.539
1.763
Süddeutschland
Ooops, ein zarter Hinweis das Haxen im Bopa lederartig sein könnte? :oops:

Also alles auf Anfang. Alles noch mal von vorn...

ja, ich weiß, es sind *üsseldorfer. Aber Wölli ist geil...
Die 5,6 Schweinshaxen die ich im BoPa gegessen habe waren absolute Oberklasse, und zwar jedes Mal.

Von der Grösse her ist das Teil nur knapp zu schaffen. Macht aber nix, das Personal packt den Rest gerne für dich ein.

Das ist auch Tradition in Bayern
 

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Juni 2018
1.563
11.149
3.115
Danke, aber ich lasse mir lieber das Personal einpacken... :)

Danke @Ram0815 da muss ich das wohl 2 mal angehen mit der Haxe. Einmal in Bangkok und einmal im BoPa. Du bist bestimmt Bayer "Schorsch", die haben Ahnung!
 

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Juni 2018
1.563
11.149
3.115

reisender123

Connoisseur
   Autor
13 Juni 2010
396
1.752
1.243
@reisender123 Sind das die Ravioli die Du zuvor erwähnt hattest? Die sehen schon so lecker aus. Da will ich hin, die muss ich haben...:love:
Ja. Sind sie. Und zwar die Variante mit brauner Butter und Salbei.

IMG20220915180530.jpg

Die stets hausgemachten Ravioli gibts auch mit Steinpilzen - ebenfalls sensationell.

Und um die Kurve zum Thema zu bekommen: Nachrichtentreff war ich genau einmal und hatte eines der schlechtesten Schnitzelerlebnisse meines Lebens - total versalzen. Hoffe für den Laden, dass es an der Tagesform lag. Ich werde da nicht mehr hingehen.
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.772
20.086
3.815
Nachrichtentreff war ich genau einmal und hatte eines der schlechtesten Schnitzelerlebnisse meines Lebens - total versalzen. Hoffe für den Laden, dass es an der Tagesform lag.
Ich hatte da Trotz mehrerer Versuche auch noch nie ein Essen was ich als wirklich gut bezeichnen würde.

Hab's irgendwann dann aufgegeben und bestell falls andere da unbedingt rein wollen nur was zu trinken
 

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Juni 2018
1.563
11.149
3.115
..Meine Worte..
 

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Juni 2018
1.563
11.149
3.115
Wenn es auch Österreichs Küche sein darf, dann unbedingt den Nachrichterteff bei Thomas in Naklua aufsuchen

Ich glaube österreichisch habe ich noch nie probiert. Vermutlich mal ein Wiener Schnitzel irgendwann. Möchte nun keinem Österreicher zu nahe treten wollen, aber was ich weiß gar nicht was es da so alles gibt. Was wäre denn mal so ein typisch österreichisches Essen und wo bekommt man es in Pattaya oder Bangkok, bitte?