Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Wo einkaufen ?

thaiguy

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 Dezember 2013
1.968
6.645
2.215
Fuer Klamotten bietet sich, beinahe unglaublich - aber doch wahr, das central Mall in Pattaya an. die haben z.t. ungemein guenstige Promotions, auf der unteren Ebene (nicht im Keller). Habe dort schon 1a Markenware (in der richtigen Groesse) fuer Preise bekommen, die unter den fakes lagen.

Frueher war Tokyo im MBK gut, aber das war einmal.
 

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.130
2.400
1.863
Im Central Festival ist im EG oder UG mittig ein Stand, an welchem aussen auch etwas von Promotion steht. Sind manchmal ganz gute Markensachen dabei, die auch wirklich günstig sind. Der Hersteller wechselt aber immer wieder, frag mich aber nicht in welchem Tonus.
 

schwarzer krauser

Barbeerschlamper
    Werbepartner
10 April 2012
177
93
658
Weg von Kaltland
Im Central Festival ist im EG oder UG mittig ein Stand, an welchem aussen auch etwas von Promotion steht. Sind manchmal ganz gute Markensachen dabei, die auch wirklich günstig sind. Der Hersteller wechselt aber immer wieder, frag mich aber nicht in welchem Tonus.

Im Central Beach (Central Festival) gibt es im hinteren Teil (zur Beach hin) den Central eigenen Shop, dort gibt es immer Aktionen für originale Markenklamotten mit bis zu -50%, das rechnet sich teilweise wirklich gut, sogar wenn man das mit Schnäppchen in der EU a la Outlet vergleicht.
 

Bodo66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2014
179
4
328
Wo findet man denn heute noch Shops in Pattaya, die auch noch ( auch unter dem Ladentisch ) gefälschte Bluejeans von LEVIS,
WRANGLER, DIESEL usw. verkaufen ?
Desweiteren auch noch gefälschte Jogging und Sportanzüge von ADIDAS, NIKE, REEBOOK, BENETON usw. ?
Bis vor ca. 5 Jahren bekam man diese Sachen alle noch ohne Probleme in Pattaya an jeder Straßenecke vertickert, aber heute fast überhaupt nirgends mehr. Weiß da jemand mehr als ich ?

Gruß Bodo
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.916
20.216
4.715
57
O-Zone in D
Mike Shopping Mall zum Beispiel und auf den Märkten natürlich auch. Aber eigentlich geht es ja hier um Bangkok.
 

max1970

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Januar 2014
74
49
748
Bern
Wo gibt es in Bkk grosse Elektronikfachgeschäfte?
In der Art eines Media Markts oder Saturns . (Nicht etwas wie das Tukcom mit 1000 kleinen Läden).

Eine grosse Notebook-Abteilung ist ebenfalls ein Pluspunkt

Das Pantip Plaza ist, was Du suchst. Über viele Stockwerke nur Elektronik. Im Erdgeschoss findest Du allerlei Krimskrams, in den oberen Stockwerken alles von Kameras über Notebooks zu Fernsehern und Zubehör.
 

thb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2013
623
9.174
2.445
Berlin / Germany
Hallo !

Ick hab da mal ne Frage:

Weiß jemand wie der Markt heißt durch den im laufenden Treiben ein ZUG fährt ?

mfg !

thb
 

THAIFI

Thaifinanzierer
   Autor
22 Oktober 2008
948
1.985
3.143
Saarland
Weiß jemand wie der Markt heißt durch den im laufenden Treiben ein ZUG fährt ?

Mae Klong Markt. Guckst Du hier:

"http://www.andersreisen.net/2011/03/03/mea-klong-mit-dem-zug-durch-den-markt/"]http://www.andersreisen.net/2011/03/03/mea-klong-mit-dem-zug-durch-den-markt/[/URL]

mfG
THAIFI
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Pratunam is sowie so ne geile Ecke ,wenn du vom Pantip plaza visavi die Soi hoch gehst dann hast du in 5 min das 93 hotel erreicht ,liegt super zental nicht teuer ,viele Fressläden Restaurants ,alles was das Herz begehrt,herum 100te Läden mit Klamotten etc.

ok ,ich muß wirklich meine Bericht weiterschreiben..
 

thb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2013
623
9.174
2.445
Berlin / Germany
@ THAIFI / Pumpuang1 / Franky:

Danke für die Antwort !

Werde ick mir gleich mal angucken !

mfg !

thb
 

toni

Handsoooooooooome
Inaktiver Member
23 Januar 2014
79
258
943
MBK kann ich eher nicht empfehlen. fand ich sehr teuer.
 
Thailernen.net

thaigig

Thaigig
    Aktiv
9 Juli 2010
316
507
983
Germany
hallo
keiner erwähnt hier fortune town
2 stationen von asok mit der subway phra ram 9
4 oder 5 etagen geschäfte teilweise etwas besser als im pantip
alles was mit cds und computer server mediaplayer usw zu tun hat
mann/ frau kann hier auch gute bzw professionelle kopien von musik und videos bluerays usw kaufen 3 oder 4ter stock so wie es früher im pantip üblich war
wer also etwas spezielles sucht cad oder Grafiken oder Lernprogramme
bzw. Sachen wie alle Bondfilme in einem hardcover 20 + bluerays usw sieht echt aus ist evtl auch echt wer weis das schon ?? aber preislich wesentlich billiger habe dort auch schon einige blurays mit deutscher tonspur und auch 3d filme mit deutscher tonspur fuer wenig geld
thaigig
 

newbie1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2013
173
154
773
danke für den Tipp mit dem fortune town ...

bin nächste Woche dann vor Ort und will mir Kopfhörer (in ear oder normale) von dr dre kaufen.
bisher bin ich - was Elektronikkauf angeht - immer eher skeptisch ob es sich hierbei denn um originale oder "nachbauten" handelt ...habt Ihr hier nen Tipp ...gibt's überhaupt "originale Marken" und wenn - sind die dann so teuer wie bei uns?
oder spielt es keiner Rolle und Hauptsache billig und "nahe dem Original" ...

Welche Preise sind da noch normal, kann und sollte man da handeln?
Ich seh jetzt z.B auf Amazon die in-ear von dr dre für 87 Euro das entspricht ca. 3900 Baht.
Allerdings hab ich dann bei Kauf hier in D ja Garantie ...gibt's die Irgendwo so für ca 2000 Baht?
 

thaigig

Thaigig
    Aktiv
9 Juli 2010
316
507
983
Germany
Hallo newbie1
mbk ist fuer solche sachen zu teuer
fortune town in der 2 ten oder 3 ten etage einfach mal stöbern
pANTIP ist auch eine gute Adresse aber orginale ??
bin mir nicht sicher ..
sieht teilweise orginal aus auch die Verpackung aber wer weiß das schon ??
glaube eher das es Kopien sind
kauf den Kram meistens in china da die sachen in bkk bis zu 4 x teurer sind
zb kophörer nackenhalter Bluetooth stereo ok qualität mit sd schlitz auch als freisprech zu nutzen china ca 10 bis 15 euro umgerechnet
bkk mbk 4000 bath


thaigig