Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Wo einkaufen ?

Adey

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 November 2013
31
0
316
Köln
Hallo,

wo geht ihr eigentlich in Bangkok einkaufen ? Letztes Mal war ich beim Nachtmarkt und im MBK, fand es ziemlich genial dort und wollte nächste Woche wieder dorthin um T-Shirts, Hosen, Gürtel usw. zu kaufen bevor es nach Pattaya weiter geht. Habt ihr ggf. bessere Ideen ? Den Nachtmarkt fand ich absolut toll, auch wenn man teilweise liest, dass man abgezockt wird, aber die Athmosphäre und Vielfalt der Angebote fand ich wirklich gut. Beim MBK bin ich mir was unsicher oder ob ich da nicht lieber in Pattaya einkaufen sollte ...

Gruß,
Alex
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.494
12.297
3.815
Noch nicht so bekannt unter Touristen ist der Bobaemarkt Naehe Hauptbahnhof.
 

Absynth92

Thai Superstar
Inaktiver Member
1 Januar 2011
325
147
623
Frankfurt am Main
Ich war recht enttäuscht vom Chatuchak-Market.
Sonst kann ich die ganzen Einkaufszentren wie MBK Center, Siam Center, Siam Paragorn, Central World und in jedem Fall Chinatown empfehlen.
 

petevenkman

Carpe Diem... :-)
    Aktiv
26 Dezember 2010
255
468
853
Bayern
Terminal 21( direkt am Skytrain Asoke) hat durch die einzelnen Floors eine gute Auswahl.Unten im Paris Floor hats im Moment Angebote -50 Prozent auf Marken.
 

kringe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Dezember 2012
59
79
748
Kleidung fand ich bisher den JJ-Market immer super (außer es müssen gefälschte Markenklamotten sein).
 

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
298
1.103
38
Baden-Württemberg
Ich war vorzugsweise in den Einkaufszentren in Bangkok. MBK, Siam Paragon und noch eins, dessen Name ich aber vergessen habe.

Auf dem Chatuchak-Markt war ich auch ein mal! Es war Mittag und ich dachte mir "Na, gehst einfach mal gemütlich mit dem Skytrain zu dem bekannten Markt. Als ich ankam bekam ich schon ein mehr oder weniger ungutes Gefühl, da es sehr sehr voll war. Was mich auch verwirrt hat, alle Ecken sehen dort gleich aus. Habe mich demnach auch total verlaufen und nicht mehr raus gefunden bei brütender Hitze in diesen Zeltanlagen :D... Das Ende von der Geschichte ist, dass ich irgendwann als es schon dunkel war durch ZUFALL raus fand und zurück in mein Hotel gefahren bin....
 

1steven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Februar 2012
281
449
1.153
österreich
ich orientiere mich am chatuchak-markt immer am uhrturm. den sieht man immer wieder mal von freieren plätzen. dann weiss ich wenigstens die himmelsrichtung.
achtung vor taschendieben. mir ist noch nix passiert aber überall hängen warnplakate. alles in allem der wahnsinn dort, immer ein fixpunkt in bangkok. lg an die member
 

hausmann

Hässlichundvergesslich
    Aktiv
7 Dezember 2009
109
49
488
Bangkok
Für "Fortgeschrittene Shopper" mal Samstagabend zum TALAD KLONG TOM da ist der grösste Flohmarkt Bangkoks ein unendliches Gewimmel und sehr reizvoll. Der Markt geht die ganze Nacht durch bis Sonntagmittag.
Es gibt fast alles und offensichtlich auch viel geklautes Zeug.
Der Markt heisst deswegen auch DIEBESMARKT.
 

piteer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 November 2012
124
215
723
Bangkok
Kleider Schuhe und Gürtel usw. sind im Saphan Put Markt Abends ab ca 19:00 günstig zu bekommen. Direkt am Fluss bei der Saphan Put Brücke, und gleich daneben ist der Blumen Markt, da kann man viele schöne Blumen sehen.
 

Samuel_M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2013
5
2
363
Ich war eigentlich mit dem MBK immer ganz zufrieden :D man verläuft sich zwar leicht aber kann mich echt nicht beschweren - vor allem was die Qualität der Shirts angeht. Hab die meisten davon immer noch!
 

Zocker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Mai 2013
25
0
311
War bisher nur im MBK aber da fand ich es echt gut. Bei den Klamotten wurden immer die gefälschten Marken präsentiert. Auf Nachfrage gabs genau die gleichen Klamotten ohne markenlogo... (War. Mir nicht sicher ob es sonst Probleme beim Zoll gibt)
 

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
   Autor
7 Juli 2013
4.213
46.786
4.565
Hamburg
Hallo Alex !
Auf welchem "Nachmarkt" bist Du den gewesen ? Da gibt es ja nun gerade in Bangkok nicht
nur einen ! Es stellt sich auch die Frage was genau für Qualitäten Du suchst. Viele Möglichkeiten
sind ja bereits aufgezeigt worden und davon sind die meisten auch sehr gut.

@salas
Den kenne ich auch, dachte aber bisher immer dort kaufen nur Händler ein, da man eigentlich
keine einzelnen Shirts etc. kaufen kann. Oder sollte sich das mittlerweile geändert haben ? Dann
würde ich dort auch mal wieder hinfahren.

Persönlich bevorzuge ich die "Marktatmosphäre" Pratunams ! Dort gibt es günstig sehr viel und
ein Erlebnis ist es auch !

Gruss
ThaiTraveller
 
Cosy Beach Club

Sandyfun

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 November 2009
89
135
493
JJ und Pratunam findet man quasi alles was wenig kostet und nicht echt ist <g>

Markenklamotten kosten in Thailand gleich viel wie bei uns in Angeboten.
 

Pegasus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2012
434
49
658
Wo gibt es in Bkk grosse Elektronikfachgeschäfte?
In der Art eines Media Markts oder Saturns . (Nicht etwas wie das Tukcom mit 1000 kleinen Läden).

Eine grosse Notebook-Abteilung ist ebenfalls ein Pluspunkt
 

Absynth92

Thai Superstar
Inaktiver Member
1 Januar 2011
325
147
623
Frankfurt am Main
Wo gibt es in Bkk grosse Elektronikfachgeschäfte?
In der Art eines Media Markts oder Saturns . (Nicht etwas wie das Tukcom mit 1000 kleinen Läden).

Eine grosse Notebook-Abteilung ist ebenfalls ein Pluspunkt

Hast du schon im MBK Center und Central World geschaut?
Ich meine mich erinnern zu können in einem der beiden Zentren auf den höheren Etagen einen sehr großen Elektronikmarkt gesehen zu haben.