Das werde ich mal probieren. Bei der Comdirect z.B. klappt es nach wie vor mit der Sofort Überweisung. Gestern hat meine Madame noch überwiesen.Eine normale Überweisung
Das werde ich mal probieren. Bei der Comdirect z.B. klappt es nach wie vor mit der Sofort Überweisung. Gestern hat meine Madame noch überwiesen.Eine normale Überweisung
Muss man nicht. Hab' ich aber immer gemacht, da die Überweisung dann innerhalb von ein paar Sekunden erledigt war. Auch ist es etwas billiger als mit der Visa.und warum muss ich Klarna nutzen für so eine Überweisung???
Da entscheide ich mich wenn irgendwie möglich es vom Girokonto zu erledigen....sekundenschnelle Überweisung brauchte ich bisher Gott sei Dank noch nicht....ist ja eher was für den Notfall...Muss man nicht. Hab' ich aber immer gemacht, da die Überweisung dann innerhalb von ein paar Sekunden erledigt war. Auch ist es etwas billiger als mit der Visa.
Vermute mal auch, dass dies an Klarna liegt.Wollte heute mal wieder überschüssige Kohle von meinem DKB Girokonto per Wise zur Bangkok Bank überweisen. Alles mit der Sofortzahlung über Klarna.
Wurde abgelehnt, da die DKB Bank nicht akzeptiert wird. Im Juli gings noch.
DKB unterstützt keine Sofortüberweisung und Klarna tritt als Garantiegeber auf. Da war denen wahrscheinlich der Betrag zu hoch.Vermute mal auch, dass dies an Klarna liegt.
Sofort-Überweisung ging schon seit 10 Jahren bei der DKB. Müsste neu sein, dass es Klarna oder DKB nicht mehr unterstützt.DKB unterstützt keine Sofortüberweisung und Klarna tritt als Garantiegeber auf.
Die meinte ich mit SofortüberweisungSEPA Echtzeitüberweisung
Im Grunde, wofür, wieviel, was verdienst du...alles in etwa bzw. große Bereich zum Auswählen...nicht, was ich für unanständig bezeichnen würde. Alles gut.
Das hatte ich vor zwei Wochen auch. Aus Sicherheitsgründen nicht den Link geöffnet. Auf der Website kam aber dasselbe. Fragen beantwortet, fertig.Heute habe ich eine Mail von Wise bekommen...los du Depp, den Link anklicken und dort die Fragen beantworten, ansonsten gibt es kein Geld mehr zum Überweisen.
Also, den Link angeklickt, die Fragen beantwortet...und plötzlich stand da....Vielen Dank, dass waren alle Informationen, welche wir benötigen....Tschüsss.
Im Grunde, wofür, wieviel, was verdienst du...alles in etwa bzw. große Bereich zum Auswählen...nicht, was ich für unanständig bezeichnen würde. Alles gut.
Mal schauen, ob noch was kommt....
Hab die Fragen dann in der App beantwortet, wie gesagt, nur Fragen beantwortet, keine Ausweis oder Passverifizierung. Bisher läuft alles wie gewohnt, in Sekunden, Minuten oder auch mal Stunden. Hängt wohl ein wenig von der Überweisungszeit, der Höhe und der empfangenden Bank ab. Für mich auch weiterhin die Nummer 1 bei der Geldüberweisung nach Thailand.Das hatte ich vor zwei Wochen auch. Aus Sicherheitsgründen nicht den Link geöffnet. Auf der Website kam aber dasselbe. Fragen beantwortet, fertig.
Wie schon geschrieben, diese email bekam ich auch, nur ohne das "Du Depp"....![]()
Halt die (etwas noch verpackte) staatlich verordnete Kontrolle des Bürgers wegen SchwarzgeldTendenz steigend
Mitmachen, oder Game Over
du hast die Wahl
Das kannst du doch bei Wise einstellen. Hier aus der Wise-App unter "Datenschutz und Sicherheit"wieder mal gescheitert.. egal wie... der 6stellige Code wird jedesmal an die registrierte deutsche Handynummer geschickt