Info an euch:
Wise ist zwar generell super und ich nutze es seit Jahren intensiv, der Support ist aber echt gaga.
Vor 1 Woche hat man um Mitternacht mehrfach versucht 84 AED von meiner Physikalischen WISE-Karte mit Onlinezahlung abzubuchen:
Anhang anzeigen 2006878
Dem Support gemeldet, dieser sperrte sofort die Karte was ich mir noch eingehen lasse. Entsperrung war jederzeit möglich, allerdings stand ich erst mal an der Lidl Kasse dumm da.
Dann 3x hin& her, obwohl ich auf die Supportemail antwortete (mit refer) wurde mein Anliegen jedes mal von jemand anderem bearbeitet und meine Karte wieder gesperrt sowie Standardantworten gesendet. Meine Fragen blieben unbeantwortet.
Bis heute keine vernünftige Rückantwort, suche nun nach einer Supportemail die an höherer Stelle also Supervisor oder der gleichen aufläuft.
Ich hätte gerne kostenlosen Ersatz der Karte mit neuer Kartennummer, da es die physikalische Karte ist. Ich hatte die anfangs wohl mal für Onlinbekäufe verwendet, nehme aber seit langem nur noch die virtuellen Visa-Karten von WISE denn das ist viel genialer, die kann man sich in sekunden selbst erzeugen und schon nach nur einer Zahlung wieder löschen und ne neue generieren

.
Hatte von euch auch wer Abbuchungsversuche mit AED von Geekay?
VG