Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Wir wollen Opa einladen

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant
Ja vielleicht eine Anfänger Anfrage, aber ich kenn mich da nicht aus,

wir wollen meinen Schwiegervater einladen, meine Frau hat Angst das sie ihn vielleicht nicht mehr sieht, er ist ja seit 16 Jahren Mönch und lebt im Watt und ist alt geworden, ich möchte meiner Frau eine Freude machen un ihn einladen für ein paar Wochen, sie hat schon am Telefon sehr gelitten als ihre Mutter gestorben ist, ist da Aufwand sehr groß ?

• Like
Reaktionen: Loco

Joerg N

Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant
  • Like
Reaktionen: Basco und PotatoeJoey

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
2.026
8.215
2.815
Wir hatten über die Feiertage zum ersten Mal meine Schwiegereltern zu Gast, lief eigentlich alles unkomplizierter als gedacht, ist natürlich insgesamt, angefangen von der Passbeschaffung in Thailand über den ganzen Papierkram bei der Visaagentur usw. für einen Thai alleine nur schwierig zu schaffen. Wir haben das bei unserem Aufenthalt in Thailand Ende September / Anfang Oktober alles klar gemacht. Mein Mann ist dann auch zum Abholen nach Thailand geflogen, wobei dies nun nicht unbedingt erforderlich ist, er hatte aber auch noch in einer anderen Angelegenheit etwas zu erledigen.