Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Illusion Bar Soi 6

Wir hätten die bösen Geister gerufen!!!!!!!!!!!!!

Pattaya1988

Kommt nie wieder zurück nach DE😛
   Autor
10 Februar 2019
1.186
3.864
1.965
Kann ein solcher keine auf die Fresse kriegen :weg
Hau mir eine rein, bekomm ich höchstens nen Ständer 😅

Wie gesagt, komm ich mit dem Thais eh gut aus, also Thai Typen. Die merken, ich passe mich an, verstehe ihre Kultur etc. Noch nie ärger mit den Thais gehabt. Mit Farangs ja, aber nicht mit Thais. Die Thais verzeien mir auch so manchen Spruch und stossen direkt mit mir darauf an.

Oftmals schreckt aber eben auch mein Background viel ärger ab, dem bin ich mir bewusst. Benehme mich gelegentlich daneben, wenn ich was getrunken habe, manch anderer würde ärger bekommen, bei mir traut sich keiner was.

Kann da ne kleine fun story von letzter Woche erzählen: war mit nem Kollegen unterwegs. Kollege, 2,10 meter 120kg, also eine einschüchternde Statur.

Er nimmt ein Mädel, ich ihre leibliche Schwester. Ja echte Schwester, genetisch. Mein Mädel sagte, füll mich ab, dann kannst du machen was du willst. Gesagt getan, meine war ziemlich am Arsch. Hab die am Pool etwas betatscht, die Silkon Titten rausgeholt und versucht sie dazu zu bewegen am Pool Sex zu haben. Am Pool im King Kong, da sind 50 Leute aussen rum. Ich war zugegeben auch etwas voll. Von ihr kam auch kein nein oder so, also noch alles im Lot.

Ihre Schwester sagt zu meinem Kumpel, er soll mich schlagen, aber der reagiert mehrfach nicht. Danach gabs ne lustige Diskussion zwischen ihr und ihm. Er sagte, er kann nicht, sie sagte, du bist grösser und stärker, er versucht ihr die ganze Zeit zu erklären, sie solle kein streit mit mir starten, da ich ein Fighter bin. Kumpel und ich haben anschliessend über die forderung des Mädels gelacht, war einfach zu surreal 😅


Und noch ne Anmerkung von mir: das ist Thailand, das Paradies, sucht kein ärger, sondern macht euch ne schöne Zeit.
 

Leebanon

Lady Drink King
   Autor
15 Juni 2009
2.806
4.606
2.315
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
bei manchen ist das Denken blockiert,

erinnert mich an das Video vom Hund, der es Anfangs nicht gebacken bekommt.


Eine andere Gattung sind die dementwerdenen Rentner,

die sich nicht mehr an die Sprengfallen und Starkstromfallen erinnert können,
die sie einst, bei klarem Verstand, in ihrem Haus installierten,
ein häufiges Problem bei allein lebenden Personen, die alt werden.

wir pflegen zu sagen - bist Du denn von allen Guten Geistern ... verlassen ???

viele denken in Thailand, das nun, nach 17 Jahren es mal wieder für einen Tsunami Zeit wäre,
ein Gefühl von ihren Geistern.

Aber mit Geistern ist es so eine Sache,

einige glauben, das sie ihre guten Geister verlieren, wenn sie kein keusches Leben leben,
doch andere lernten von klein auf - wer seinen Samenleiter nicht regelmässig spühlt, der wird seine gerechte Strafe erhalten, und qualvoll an Samenleiterkrebs dahin vegetieren.

für den einen gut, für den anderen nicht gut,
was können die Geister dafür ?
 

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.596
15.462
3.915

franky

play you yes not
    Adult
20 Juni 2009
11.318
19.475
5.165
68
am Rande des Wahnsinns
Eine andere Gattung sind die dementwerdenen Rentner,

die sich nicht mehr an die Sprengfallen und Starkstromfallen erinnert können,
die sie einst, bei klarem Verstand, in ihrem Haus installierten,
ein häufiges Problem bei allein lebenden Personen, die alt werden.
:kk :kk :kk :kk

ein Blick auf den eigenen Passport beantwortet die erste Frage recht schnell,

nämlich welches Geistes Kind ich bin,
bei manchem genügt das lesen seiner Posts
 

Leebanon

Lady Drink King
   Autor
15 Juni 2009
2.806
4.606
2.315
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
lese die News befreit von jeder Echokammer, hab also keine Angst, die seriöse "Lügenpresse" zu lesen,

heute vor 17 Jahren, also kurz vor dem Tsunami,
von wem stammt dieser Fingerzeig dieser Tage ?

richtig, von einem Thai,

True-dtac merger could set telecom industry back by 17 years: TDRI chief​

Published : November 24, 2021
By : THE NATION

wer zwischen den Zeilen lesen kann, ist klar im Vorteil,
das machen die so, wie die Briten,
die nicht stundenlang über das Wetter sprechen,
sondern über Politik, ein strammer Wind kommt von London ...
(was hat der Tsunami gemacht ? einen totalen Kahlschlag )
((was meint ihr, wieviel Thai Telecom bis 2019 an Roaming der Touris kassiert hat ??? - sehr sehr viel Geld ))

Was Verteidigungsmassnahmen eines Hauses angeht,
sollte die Kernfrage lauten,
wenn der Rentner Angst vor dem Währungscrash hat, und deshalb seinen Lebensbedarf von 1 Jahr in Form von Goldreserven im Haus versteckt hat,
was macht er gegen die Befürchtung, das man ihm seine Goldreserven klaut ? Richtig, wirksamen Schutz.
 

OHRWURM

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
3 November 2021
27
44
273
Herzlichen Glückwunsch!

Sport ist ein beneidenswertes Privileg der Landlosen.
 

knocherl

a bisserl was geht immer
    Aktiv
1 Juli 2012
804
1.600
1.693
bei München
bei manchen ist das Denken blockiert,

erinnert mich an das Video vom Hund, der es Anfangs nicht gebacken bekommt.


Eine andere Gattung sind die dementwerdenen Rentner,

die sich nicht mehr an die Sprengfallen und Starkstromfallen erinnert können,
die sie einst, bei klarem Verstand, in ihrem Haus installierten,
ein häufiges Problem bei allein lebenden Personen, die alt werden.

wir pflegen zu sagen - bist Du denn von allen Guten Geistern ... verlassen ???

viele denken in Thailand, das nun, nach 17 Jahren es mal wieder für einen Tsunami Zeit wäre,
ein Gefühl von ihren Geistern.

Aber mit Geistern ist es so eine Sache,

einige glauben, das sie ihre guten Geister verlieren, wenn sie kein keusches Leben leben,
doch andere lernten von klein auf - wer seinen Samenleiter nicht regelmässig spühlt, der wird seine gerechte Strafe erhalten, und qualvoll an Samenleiterkrebs dahin vegetieren.

für den einen gut, für den anderen nicht gut,
was können die Geister dafür ?
tja, das Leben ist eines der härtesten, kein Schwanz ist so hart wie das Leben:biggrin:
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.119
1.623
1.813
Kann ein solcher keine auf die Fresse kriegen
Wird frueher oder spaeter mit Sicherheit passieren. Wir werden dies aber wahrscheinlich nicht erfahren, ausser einer seiner "Kumpels" postet es hier. Oder er hat hier laengere Sendepause. Der "fighter" hat hat nicht mal eine Chance, wenn einmal eines seiner devoten Maedels aggro wird und ihm den Absatz ihrer Highheels in den Schaedel rammt.
@Pattaya1988, ein gut gemeinter Rat: Setze dich immmer mit dem Ruecken zur Wand, und gehe niemals mit einem Messer zu einer Schiesserei.