Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Wir Deutschen sollten mal über uns nachdenken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.622
35.984
5.215
Habt ja alle recht, aber wenn meine Maus dann noch das flennen angängt weil so ein Idiot sich an mir vergreifen will, ...

Schlimmer geht's immer!
Es wundert mich echt das niemand deine "Maus" angebaggert hat, weil sie bereits in Deutschland lebt und deutsch spricht, und somit eine gute Partie wäre, oder einfach nur weil irgendjemand sich beweisen möchte das er für kleines Geld jede Thailänderin ins Bett kriegt.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.178
13.958
7.568
75
Heidelberg
ich denke, sie halten sich eher fern von locations, die von solch einem klientel frequentiert werden. ich werde trotzdem mal über uns "deutsche" nachdenken :ironie.

Du musst halt oefters in Garkuechen und an Steintischen hocken, damit du das mibekommst.
Einschleichende Dosierung dafuer kann man sich an B.Vs Stammtisch im KH in Naklua holen. "javascript:void(0)"]:bigg[/URL]
 

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.434
7.743
2.665
Dongguan (China)
@Singjai
soche Typen weiche ich immer aus
Deswegen komme ich mit solchen Menschen nie ins Gespräch
Es ist Deine Schuld wenn Du Dich auf solche Typen einlässt .
Einfach einen Bogen drum machen und fertig.
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.943
20.861
4.715
57
O-Zone in D
Schon wieder so´n Heulsusenthread, meine Fresse. Wer im Müll wühlt, findet halt auch Müll, ist überall auf der Welt so. Ich fahr ja auch schon ein paar Jahre nach Thailand und mir gefällt es immer noch. Wer weiß woran das liegt? Vielleicht sollte ich mal drüber nachdenken?
Im übrigen: Nicht immer solche leeren Drohungen, gab doch schon genug Gegenwind, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen