Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Wir Deutschen sollten mal über uns nachdenken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Singjai

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Dezember 2013
439
687
1.233
Raum Würzburg
Liebe Leute!

Ich bin noch nicht lange hier im Forum unterwegs, habe eine wahre Geschichte geschrieben die einige gut fanden. Ich habe viel Lob dafür bekommen und ehrlich gesagt bin ich sogar ein bisschen Stolz das es manchen so gut gefallen hat.

Ich bin jetzt seit 3 Wochen in Pattaya um zu testen wie man denn hier im Alter Leben kann.

Aber das was ich erlebt habe und vor allem die Deutschen die ich kennen gelernt habe sind einfach unerträglich.

Überheblichkeit, Ignoranz, Frust und die typische Unfreundlichkeit wie man es von Deutschland gewohnt ist.

Da kommen Scheintode die weit über 70 Jahre alt sind und erklären mir wie viele Frauen sie schon gefickt haben, aber alle Thaiweiber sind Schlampen weil keine hat sich in die Scheintoden verliebt.

Der nächste erzählt mir er ist schon 20 Jahre in Thailand unterwegs und hat schon 4 Frauen geheiratet aber keine ist bei ihm geblieben. Dann schimpft er mich noch als Lügner weil ich behaupte das ich schon 22 Jahre mit meiner Frau zusammen bin und er weiß eh alles besser, meine thailändische Frau sitzt neben mir und bestätigt ihm auf Deutsch das es so ist, er will mich erst schlagen, bettelt mich aber fünf Minuten später an ob ich ihm nicht einen Trink ausgeben könnte weil er kein Geld mehr hat. Ich bin friedlich, aber in dem Moment musste ich mich zusammenreisen um den Deppen nicht tot zu schlagen.

Leute: Wenn ihr alle so drauf seit wie die die ich hier kennen gelernt habe in den letzten Tagen, dann möchte ich hier keinen Buchstaben mehr schreiben.

Nur Frust, nur Negatives, die Weiber sind scheiße, ich bekomme keine weil die Thais einfach scheiße sind und alles so teuer geworden ist.

Wie ich Thailand kennen gelernt habe hat ein Bier inflationsbedingt 10,-Euro gekostet, eine Frau etwa 100,-Euro für die Nacht. Trotzdem habe ich als 26jähriger Thailand so lieben gelernt.

Wenn ihr es euch nicht leisten könnt, dann fahrt nach Frankfurt und da kostet eine Frau nur 25,-Euro für ST. Aber kommt bitte nicht nach Thailand und redet alles nur schlecht. Und wenn ihr alt seit, dann müsst ihr damit zurecht kommen, oder geht ins Altersheim.

Keine Frau wird sich in einen von euch behinderten Deppen mit euren 80 Jahren verlieben, außer sie ist selbst schon scheintod.

Und wer mir jetzt recht gibt soll sich äußern, weil wenn ich für diesen Beitrag nur die kleinste Bemängelung bekomme werde ich mich nie wieder hier äußern

Singjai
 
  • Like
Reaktionen: Till

Singjai

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Dezember 2013
439
687
1.233
Raum Würzburg
Ich muss noch was los werden!

Ich habe heute noch einen Holländer und einen Engländer kennen gelernt. Der Holländer lebt auch schon seit 10 Jahren hier und sagte immer, Ich kann mir das nicht jeden Tag leisten, aber so einmal im Monat kann ich auch noch Spass haben - ist ja alles vor meiner Türe.

Und der Engländer, der sagte gar nichts sondern ist einfach vom Hocker gefallen weil er total besoffen war. Ich dachte nur, den finde ich super und den muss ich kennen lernen. Etwa 10 Thailänder, Taxifahrer und Thaiweiber haben sich echt aufopferungsvoll um den Engländer gekümmert.

Ich habe mich sofort wieder an die Zeit vor 20 Jahren erinnert, weil mir ging es damals immer so.

Aber das sind die Unterschiede.

Deutschland, Holland, England - die Thommis sind einfach besser drauf als wier
 

Absynth92

Thai Superstar
Inaktiver Member
1 Januar 2011
325
147
623
Frankfurt am Main
Totale Überherblichkeit die in einen Götterkomplex mündet - darin sehe ich kein Problem, solange man die kleinen Dinge im Leben zu genießen vermag. :wink1

Die "Deppen" die alles und jeden schlecht reden zu versuchen, kann ich auch nicht ab.
Aber genauso wie das muselmanische Gesindel sich in Deutschland breit macht, treibt es das deutsche Gesindel halt auch dauerhaft in andere Länder.
Man muss dies bedingt tollerieren.

wenn ich für diesen Beitrag nur die kleinste Bemängelung bekomme werde ich mich nie wieder hier äußern
Dass du bei sowas anfängst zu weinen...
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.449
6.017
3.865
Und der Engländer, der sagte gar nichts sondern ist einfach vom Hocker gefallen weil er total besoffen war. Ich dachte nur, den finde ich super und den muss ich kennen lernen.

Ich habe mich sofort wieder an die Zeit vor 20 Jahren erinnert, weil mir ging es damals immer so.

:gutpost

sei mir bitte nicht böse und nimm es nicht persönlich - aber ich glaube, Du hast Deine Medizin heute noch nicht eingenommen.....:bigg
 
  • Like
Reaktionen: ale

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.826
2.960
2.213
Hamburg
Und wer mir jetzt recht gibt soll sich äußern, weil wenn ich für diesen Beitrag nur die kleinste Bemängelung bekomme werde ich mich nie wieder hier äußern

Singjai

Wenn ich vorstehendes lese, dann hast Du den Sinn oder Unsinn eines Forums nicht verstanden.
Das ist hier kein Jubelperserforum.

Aber mal zurück zu Deiner Aussage: Ja, auch ich habe häufig meine Schwierigkeiten mit den "Meckerrentnern"
 
  • Like
Reaktionen: ale

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.146
2.615
Südbaden
Und wer mir jetzt recht gibt soll sich äußern, weil wenn ich für diesen Beitrag nur die kleinste Bemängelung bekomme werde ich mich nie wieder hier äußern

Du forderst es ja regelrecht heraus! :k .

Du testest also im größten Puff Asiens, ob man hier seinen Lebensabend verbringen kann. :flipa Ein Ort, wo bekanntermaßen die Dichte von Spinnern, Deppen und Psychopathen recht groß ist und man somit auch rechnen muss, dass viele davon auch hier leben (egal welche Nationalität) - Und nun beklagst Du dich? Sorry, kein Verständnis!

Ich bin zwar nur 10 Jahre verheiratet (mit der gleichen Frau) und mir würde es nie einfallen, in Patty mein Lebensabend zu verbringen da gibt es weitaus bessere Möglichkeiten - aber immer up to you, nur dann darf man sich auch nicht beklagen.

(Und einige Member haben nicht ohne Grund mittlerweile Patty den Rücken gekehrt und sich anderweitig niedergelassen).
 

Singjai

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Dezember 2013
439
687
1.233
Raum Würzburg
Dein Eingangsposting ist aber auch typisch deutsch(oder ich habe ganz einfach die Ironie nicht verstanden... :ugly ). :wink1

Der ist Thailändisch, manchmal möchte ich lieber Thailänder sein, die haben mehr Spass.

Aber hast schon Recht, ich war gerade eben ziemlich sauer nach Hause gekommen weil mich einer schlagen wollte - sowas macht mich echt wütend weil ich eigentlich ein lustiger Vogel bin - sorry für den strengen Eingangspost.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.449
6.017
3.865
schlaf eine Nacht drüber und formuliere neu - mein Vorschlag zur Nacht......:daume
 

manne1294

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
556
601
1.433
@Singjai. Denke lieber du mal über dich nach,selten so einen Schmarn gelesen."javascript:void(0)"]:k[/URL]
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.814
11.923
4.218
Rhein-Main
Um die von Dir geschilderten mache ich so einen Riesenbogen bzw. Ich begegne denen gar nicht mehr,so dass ich schon zweifeln müsste, ob es die wirklich gibt.
hab ein " like" gedrückt, bevor ich gelesen hab, dass Du unsere Nachbarn da pauschal frei sprichst. Das sehe ich anders. Da nehmen sich alle nicht viel.
Imho ist der Expat an sich oft ein Fall für sich. In seinem jeweiligen Heimatland ist er ja schon abgehauen, weil alles ach so scheiße ist. Ich komme hier in D bestens klar und - zufällig ? Auch in Thailand. Ohne alles rosarot zu sehen, sind mir die Thais doch ein bemerkenswert sympathisches Völkchen. Wenn ich das irgendwann mal nicht mehr so sehe, wird es Zeit mir ne andere Destination zu suchen...
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
   Ex Member
15 Oktober 2013
6.102
7.194
3.215
58
Schon vieles wahr,aber wahrscheinlich bekommen die meisten nix davon mit , weil sie jeden Tag dicht sind!
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.622
35.984
5.215
@ Singjai, ich kann deinen Ärger sehr gut verstehen.

Aber du hast nur einen kleine Auswahl der (älteren) Residenten kennen gelernt.
Eben die Leute die am ständig schimpfen, und sich trotzdem nicht anderes als Thailand als Altersresidenz vorstellen können.

Die große Mehrheit tickt anders. Entweder leben sie, wie z. B. @Kalle11 zufrieden auf dem Lande (Wer braucht schon ständig den Trubel im Seebad wenn er gefunden hat was er suchte?) oder sie leben zufrieden im Seebad, vermeiden jedoch die Steintische und teuren touristischen Hot-Spots. Auch hierzu gibt es ein sehr gutes Beispiel in diesem Forum: Member @Krimibiker

Doch die große Mehrheit der zufriedenen Expats findest du weder an Bars noch in Foren.
Es gibt in Thailand so viele interessante Beschäftigungsmöglichkeiten, sowohl auf dem Land als auch in den Städten, das der überwiegenden Mehrheit der Tag zu kurz ist um Stunden in der virtuellen Internet-Welt zu verbringen. Und "angekommene" Expats findest du weder an den Bierbars noch haben die Lust sich mit Touristen zu unterhalten, da die Gespräche sich grundsätzlich um Themen drehen die sie entweder nicht interessieren, oder sie keine Lust haben ständig nur über das gleiche Thema zu referieren.

An deinem Beispiel (bitte entschuldige!) lässt es sich ziemlich krass, aber für jeden gut nachvollziehbar darstellen:
Stell dir vor du würdest dauernd gefragt: "Wo hast du die (deine Frau) gekauft und was hat sie gekostet?"

Ziemlich schnell würdest du einen großen Bogen um die potentiellen Fragesteller machen. - Genauso machen es die Expats.
Das man sie als Tourist nicht trifft heißt nicht das es sie nicht gibt.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.449
6.017
3.865
Mir persönlich gefallen -und das nicht nur hier- die Pauschalierungen nicht - egal bei welcher Nationalität.........:nono:

Deppen -ob alt oder jung- gibt es in allen Ländern dieser Erde, und das nicht zu wenig.......:frech
 

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
960
1.843
Bitte nimm ganz schnell Deine Medikamente ein,
oder ruf bitte einen Notarzt an !
Ansonsten könntest Du Dir selbst gefährlich werden.:bigg

Zitat Singjai:
"Nur Frust, nur Negatives,..."
= und genau das ist Deine Ausstrahlung, Herr Patient.:kJa Ist denn schon wieder Vollmond ?????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen