Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Wingman July

Slash

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Januar 2018
63
101
613
43
Hi

Hoffe das ist der richtige Bereich dafür aber habe keinen extra Bereich gefunden.


Also die Dinge verhärten sich und es scheint in der zweiten July Hälfte nach Pattaya zu gehen.

Sin zu dieser Zeit einige von euch da bzw hätte er eine oder andere mal Lust auf ne gemeinsame Tour?

Keine Sorge ich such niemandem dem ich an der Backe hänge :)

Dachte eher mal an eine gemeinsame Soi 6 Tour, oder mal nen Abend Barhopping oder Disco was auch immer.


Also falls wer Bock hat würde ich mich freuen.
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

acdennis

Sugoi
Inaktiver Member
2 März 2017
136
108
1.123
39
Gütersloh
Hi, bin ab Juli in Pattaya einfach in denn nächsten Monaten mal im Thread "Events, Treffpunkte" rein schauen, da wird dann eine Line Gruppe für Juli erscheinen.
 
  • Like
Reaktionen: Rodney und Slash

Slash

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Januar 2018
63
101
613
43
Ah das ist ja cool... Da freu ich mich wird bestimmt lustig :)
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
587
2.996
1.743
eisiger Norden
Wie @acdennis schon schrieb wird hier immer eine Line Gruppe eröffnet. Da findest du bestimmt Leute die dich unterstützen oder mit dir einfach einen drauf machen. Ich war zwar selber noch in keiner Gruppe aber werde der Juni Gruppe mal joinen. Nach den Erfahrungen die ich hier im Forum gesammelt habe würde ich sogar sagen das du zu 100% jemanden treffen wirst von hier.
 
  • Like
Reaktionen: Slash

leo5313

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Mai 2018
61
44
598
Hi, ich bin auch ab dem 21.7 bis zum 12.8 das erste Mal in Pattaya und würde mich sehr über Treffen freuen!
 

Grignoteur

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juli 2019
6
4
413
Bin ab Samstag auch in Pattaya, falls es also eine Line Gruppe geben sollte meine ID ist Gilliam1973 , danke im Voraus...
 

jaysd

up to you
    Aktiv
19 Januar 2019
168
371
853
Ich bin ebenfalls ab dem 24.07 in Pattaya und bin in den Line-Gruppen um sofort anschluss zu finden. In welchem Hotel bist du denn?
 

Kralle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Mai 2016
73
79
798
Ich bin auch ab 21.07. in Patty.
Würde mich auch freuen das ein oder andere Bier mit ein paar Forenkollegen zu trinken.
 

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
Melde dich einfach in der Juni/Juli LINE Gruppe. Da findest du noch einige Leute, die im Juli vor Ort sind.
 
  • Like
Reaktionen: Kralle