Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Windsor Suites Hotel - Sukhumvit Road Soi 20

Thunderstrike

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 April 2009
123
22
608
Windsor Suites Hotel Bangkok
8-10 Sukhumvit Soi 20 Sukhumvit Road Bangkok 10110 Thailand
Tel : (66) 0-2262-1234 Fax: (66) 0-2262-1212
E-Mail : info@windsorsuiteshotel.com
For Reservation : rsvn@windsorsuiteshotel.com
website: "http://www.windsorsuiteshotel.com/gr/index.php"]http://www.windsorsuiteshotel.com/gr/index.php[/URL]

Im Februar09 verbrachten Tilak und ich,eine Woche in Bangkok,im Windsor Suites Hotel.
Hatte das Hotel,von Deutschland aus,übers I-net bei Hotelreservierung.de gebucht.
Die Suite kostete 25€ pro Nase und Nacht und bestand aus Wohnraum,Bad und
separates Schlafzimmer.Alles zusammen ca.45m".
Hatte Tilak gleich mit angemeldet,so gab es keine Probleme.Sie checkte dann schon
einen Tag vor meiner Ankunft ein,was ich noch ein wenig bereuen sollte.:bigg(zum Schluß mehr dazu)


Zum Hotel:
157&pictureid=1616[/IMG]

In der Soi20 gelegen,ca 15min Fußmarsch zur Asok-Station(Sky-Train).
Äusserlich macht es mir einen guten Eindruck,scheint aber etwas in die Jahre gekommen,
was man besonders an der Inneneinrichtung im Wohnbereich sieht(etwas altbacken).
Stört mich aber nicht wirklich,da man sich ja relativ wenig im Hotel aufhält.
Empfangen wird man in einem sehr großen Atrium,was wiederum modern wirkt.

157&pictureid=1617[/IMG]

Unsere Suite lag in der 25.Etage,sehr ruhig und entspannend nach der Hektik der Stadt.
Glaube,so in der 14.Etage(bin mir da nicht mehr so sicher),ist ein sehr schöner Pool und
Fitness Bereich.

Aus dem Fenster fotografiert,

157&pictureid=1623[/IMG]

Die nächsten zwei nicht,

157&pictureid=1619[/IMG]

157&pictureid=1618[/IMG]

Wohnbereich,

157&pictureid=1621[/IMG]

157&pictureid=1620[/IMG]

Schlafzimmer,

157&pictureid=1622[/IMG]

Bad und bei der Gelegenheit stell ich Euch mal Tilak vor,

157&pictureid=1624[/IMG]

Fazit: Ich war sehr zufrieden mit dem Hotel und werde es mit Sicherheit wieder Buchen.
Es ist ruhig,sauber,sehr freundliches Personal und zentral gelegen.Reichhaltiges Frühstücks-Buffet,
rundete die ganze Sache ab.
Einziger Minus Punkt,Nichtraucher-Hotel,mußte also immer zum Pool runter,oder vors Hotel.

Gegenüber dem Hotel,ist das deutsche Restaurant "Bei Otto",man kann es durchaus empfehlen,
nettes(kitschiges):bigg Ambiente,gutes Essen und süffiges Weißbier.Nur die Preise haben
europäisches Niveau,leider.Normalerweise kommt für mich nur Thai Food in Frage,
wollte aber Tilak mal was europäisches vorstellen.Sie konnte sich aber nur mit dem Weißbier anfreunden:bigg.

Zum Thema bereuen:
In der Suite gibt es 2Fernseher,einen im Wohnbereich mit Sat TV und einen im Schlafbereich,only pay TV.
Tilak war also einen Tag vor mir im Hotel,machte es sich im Bett bequem,zack Fernseher an......
und erstmal wundern.....is irgendwie anders als das Programm im anderen Fernseher.
Aber egal,zwecks mangelnder Englisch Kentnisse drücke man einfach immer wieder OK und siehe da,
schon startet ein Film.Hat Ihr natürlich gefallen und so zog Sie sich gleich 3Filme rein.
Als ich am nächsten Tag ankam und die Lage peilte,stellte ich (und Sie auch),mit erschrecken fest
das mich die 3Filme mal eben etwas mehr als 4000 Baht kosten würden.
Naja was solls,hab das ganze dann lachend unter "Erfahrungen" verbucht.
 

party

China lover
Inaktiver Member
15 Januar 2009
898
416
1.303
AW: Windsor Suites Hotel - Sukhumvit Road Soi 20

das mich die 3Filme mal eben etwas mehr als 4000 Baht kosten würden
kann ich mir gar nicht vorstellen.
hast du mal in der preisliste von dem pay-tv nachgesehen?
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.581
3.849
2.765
Hamburg/Pattaya
AW: Windsor Suites Hotel - Sukhumvit Road Soi 20

Das müssen mehr als 3 Filme gewesen sein.

Ich hab dort auch schon gewohnt. Zimmer schön groß aber renovierungsbedürftig. Lobby ist toll !
 

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
214
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
AW: Windsor Suites Hotel - Sukhumvit Road Soi 20

War mal mit Weibi auf nen Pitcher Bier drinn in der Lobby, aber da wurde gerade renoviert - muss so vor 3-4 Jahren gewesen sein - also 3 pitcher und du bekommst eine Suite - das nenn ich Relation :bigg was mir so beim Drink auffiel war die hohe Anzahl an dt. Pauschaltouris und daher habe ichs niemals in Ewägung gezogen - ich mein ich habe euch schon a bissi lieb, aber mehrere Deutsche in einem Hotel halte ich nicht aus :p

Herbert
 

Thunderstrike

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 April 2009
123
22
608
AW: Windsor Suites Hotel - Sukhumvit Road Soi 20

kann ich mir gar nicht vorstellen.
hast du mal in der preisliste von dem pay-tv nachgesehen?

Nee hab das natürlich nicht alles durchgecheckt,mag sein Sie hat noch mehr Filme geordert,
hab mich selbst gewundert,über die "hohen" Preise.
Klar war ich im ersten Moment sauer.
War aber dann irgendwie auch wieder egal,kann Ihr ja keinen Vorwurf machen,
eigentlich meine eigene Schuld......und darüber konnte ich dann wieder lachen.
 

Thunderstrike

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 April 2009
123
22
608
AW: Windsor Suites Hotel - Sukhumvit Road Soi 20

War mal mit Weibi auf nen Pitcher Bier drinn in der Lobby, aber da wurde gerade renoviert - muss so vor 3-4 Jahren gewesen sein - also 3 pitcher und du bekommst eine Suite - das nenn ich Relation :bigg was mir so beim Drink auffiel war die hohe Anzahl an dt. Pauschaltouris und daher habe ichs niemals in Ewägung gezogen - ich mein ich habe euch schon a bissi lieb, aber mehrere Deutsche in einem Hotel halte ich nicht aus :p

Herbert

Mag so sein,Herbert,nur ich halt es in THL in einem Hotel,wie hier in Deutschland,
"Guten Tag und guten Weg".
Und auf die Art stören mich andere nicht,oder ich sie nicht.
 

PetSin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2008
14
1
213
AW: Windsor Suites Hotel - Sukhumvit Road Soi 20

Da hab ich mal vor einigen Jährchen residiert. Damals gab es einen Nebeneingang der nicht "bewacht" wurde. War sehr praktisch. :bigg Gib's den noch??? Ansonsten nicht Grade das typische Alleinreisender-Herr-im-besten-Alter-Hotel. Meiner (unmaßgeblichen) Meinung nach gut für zwei bis drei Nächte zur Überbrückung. Vorausgesetzt die Zimmer wurden seit dem in Schuss gehalten.

PS
 

Thunderstrike

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 April 2009
123
22
608
AW: Windsor Suites Hotel - Sukhumvit Road Soi 20

Da hab ich mal vor einigen Jährchen residiert. Damals gab es einen Nebeneingang der nicht "bewacht" wurde. War sehr praktisch. :bigg Gib's den noch??? Ansonsten nicht Grade das typische Alleinreisender-Herr-im-besten-Alter-Hotel. Meiner (unmaßgeblichen) Meinung nach gut für zwei bis drei Nächte zur Überbrückung. Vorausgesetzt die Zimmer wurden seit dem in Schuss gehalten.

PS

Du hast nicht ganz Unrecht,für Alleinreisende ist das Hotel vielleicht nicht zu empfehlen.
Da ich aber kein Alleinreisender bin,war es für mich/uns völlig OK.
Ja,den kleinen Seiteneingang gibt es noch,man kann die Steunerfee also noch umschleichen.