- 21 April 2009
- 123
- 22
- 608
Windsor Suites Hotel Bangkok
8-10 Sukhumvit Soi 20 Sukhumvit Road Bangkok 10110 Thailand
Tel : (66) 0-2262-1234 Fax: (66) 0-2262-1212
E-Mail : info@windsorsuiteshotel.com
For Reservation : rsvn@windsorsuiteshotel.com
website: "http://www.windsorsuiteshotel.com/gr/index.php"]http://www.windsorsuiteshotel.com/gr/index.php[/URL]
Im Februar09 verbrachten Tilak und ich,eine Woche in Bangkok,im Windsor Suites Hotel.
Hatte das Hotel,von Deutschland aus,übers I-net bei Hotelreservierung.de gebucht.
Die Suite kostete 25€ pro Nase und Nacht und bestand aus Wohnraum,Bad und
separates Schlafzimmer.Alles zusammen ca.45m".
Hatte Tilak gleich mit angemeldet,so gab es keine Probleme.Sie checkte dann schon
einen Tag vor meiner Ankunft ein,was ich noch ein wenig bereuen sollte.(zum Schluß mehr dazu)
Zum Hotel:
157&pictureid=1616[/IMG]
In der Soi20 gelegen,ca 15min Fußmarsch zur Asok-Station(Sky-Train).
Äusserlich macht es mir einen guten Eindruck,scheint aber etwas in die Jahre gekommen,
was man besonders an der Inneneinrichtung im Wohnbereich sieht(etwas altbacken).
Stört mich aber nicht wirklich,da man sich ja relativ wenig im Hotel aufhält.
Empfangen wird man in einem sehr großen Atrium,was wiederum modern wirkt.
157&pictureid=1617[/IMG]
Unsere Suite lag in der 25.Etage,sehr ruhig und entspannend nach der Hektik der Stadt.
Glaube,so in der 14.Etage(bin mir da nicht mehr so sicher),ist ein sehr schöner Pool und
Fitness Bereich.
Aus dem Fenster fotografiert,
157&pictureid=1623[/IMG]
Die nächsten zwei nicht,
157&pictureid=1619[/IMG]
157&pictureid=1618[/IMG]
Wohnbereich,
157&pictureid=1621[/IMG]
157&pictureid=1620[/IMG]
Schlafzimmer,
157&pictureid=1622[/IMG]
Bad und bei der Gelegenheit stell ich Euch mal Tilak vor,
157&pictureid=1624[/IMG]
Fazit: Ich war sehr zufrieden mit dem Hotel und werde es mit Sicherheit wieder Buchen.
Es ist ruhig,sauber,sehr freundliches Personal und zentral gelegen.Reichhaltiges Frühstücks-Buffet,
rundete die ganze Sache ab.
Einziger Minus Punkt,Nichtraucher-Hotel,mußte also immer zum Pool runter,oder vors Hotel.
Gegenüber dem Hotel,ist das deutsche Restaurant "Bei Otto",man kann es durchaus empfehlen,
nettes(kitschiges) Ambiente,gutes Essen und süffiges Weißbier.Nur die Preise haben
europäisches Niveau,leider.Normalerweise kommt für mich nur Thai Food in Frage,
wollte aber Tilak mal was europäisches vorstellen.Sie konnte sich aber nur mit dem Weißbier anfreunden.
Zum Thema bereuen:
In der Suite gibt es 2Fernseher,einen im Wohnbereich mit Sat TV und einen im Schlafbereich,only pay TV.
Tilak war also einen Tag vor mir im Hotel,machte es sich im Bett bequem,zack Fernseher an......
und erstmal wundern.....is irgendwie anders als das Programm im anderen Fernseher.
Aber egal,zwecks mangelnder Englisch Kentnisse drücke man einfach immer wieder OK und siehe da,
schon startet ein Film.Hat Ihr natürlich gefallen und so zog Sie sich gleich 3Filme rein.
Als ich am nächsten Tag ankam und die Lage peilte,stellte ich (und Sie auch),mit erschrecken fest
das mich die 3Filme mal eben etwas mehr als 4000 Baht kosten würden.
Naja was solls,hab das ganze dann lachend unter "Erfahrungen" verbucht.
8-10 Sukhumvit Soi 20 Sukhumvit Road Bangkok 10110 Thailand
Tel : (66) 0-2262-1234 Fax: (66) 0-2262-1212
E-Mail : info@windsorsuiteshotel.com
For Reservation : rsvn@windsorsuiteshotel.com
website: "http://www.windsorsuiteshotel.com/gr/index.php"]http://www.windsorsuiteshotel.com/gr/index.php[/URL]
Im Februar09 verbrachten Tilak und ich,eine Woche in Bangkok,im Windsor Suites Hotel.
Hatte das Hotel,von Deutschland aus,übers I-net bei Hotelreservierung.de gebucht.
Die Suite kostete 25€ pro Nase und Nacht und bestand aus Wohnraum,Bad und
separates Schlafzimmer.Alles zusammen ca.45m".
Hatte Tilak gleich mit angemeldet,so gab es keine Probleme.Sie checkte dann schon
einen Tag vor meiner Ankunft ein,was ich noch ein wenig bereuen sollte.(zum Schluß mehr dazu)
Zum Hotel:
In der Soi20 gelegen,ca 15min Fußmarsch zur Asok-Station(Sky-Train).
Äusserlich macht es mir einen guten Eindruck,scheint aber etwas in die Jahre gekommen,
was man besonders an der Inneneinrichtung im Wohnbereich sieht(etwas altbacken).
Stört mich aber nicht wirklich,da man sich ja relativ wenig im Hotel aufhält.
Empfangen wird man in einem sehr großen Atrium,was wiederum modern wirkt.
Unsere Suite lag in der 25.Etage,sehr ruhig und entspannend nach der Hektik der Stadt.
Glaube,so in der 14.Etage(bin mir da nicht mehr so sicher),ist ein sehr schöner Pool und
Fitness Bereich.
Aus dem Fenster fotografiert,
Die nächsten zwei nicht,
Wohnbereich,
Schlafzimmer,
Bad und bei der Gelegenheit stell ich Euch mal Tilak vor,
Fazit: Ich war sehr zufrieden mit dem Hotel und werde es mit Sicherheit wieder Buchen.
Es ist ruhig,sauber,sehr freundliches Personal und zentral gelegen.Reichhaltiges Frühstücks-Buffet,
rundete die ganze Sache ab.
Einziger Minus Punkt,Nichtraucher-Hotel,mußte also immer zum Pool runter,oder vors Hotel.
Gegenüber dem Hotel,ist das deutsche Restaurant "Bei Otto",man kann es durchaus empfehlen,
nettes(kitschiges) Ambiente,gutes Essen und süffiges Weißbier.Nur die Preise haben
europäisches Niveau,leider.Normalerweise kommt für mich nur Thai Food in Frage,
wollte aber Tilak mal was europäisches vorstellen.Sie konnte sich aber nur mit dem Weißbier anfreunden.
Zum Thema bereuen:
In der Suite gibt es 2Fernseher,einen im Wohnbereich mit Sat TV und einen im Schlafbereich,only pay TV.
Tilak war also einen Tag vor mir im Hotel,machte es sich im Bett bequem,zack Fernseher an......
und erstmal wundern.....is irgendwie anders als das Programm im anderen Fernseher.
Aber egal,zwecks mangelnder Englisch Kentnisse drücke man einfach immer wieder OK und siehe da,
schon startet ein Film.Hat Ihr natürlich gefallen und so zog Sie sich gleich 3Filme rein.
Als ich am nächsten Tag ankam und die Lage peilte,stellte ich (und Sie auch),mit erschrecken fest
das mich die 3Filme mal eben etwas mehr als 4000 Baht kosten würden.
Naja was solls,hab das ganze dann lachend unter "Erfahrungen" verbucht.