Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Windmill Club - Soi Diamond

Klausens

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Januar 2020
261
610
933
Das Video hat er allerdings ganz gut gemacht, da gibts viel schlimmere von ihm und genau wie er finde ich es unmöglich und nicht normal das nachts die WS für den Verkehr offen ist und man sich immer umdrehen muß ob ein Auto kommt. Naja, die ist auch nur solange nachts offen bis mal was passiert.
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon und NCS666

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
Es hat nichts damit zu tun, dass man ein "Hater" von Helmut sei, wenn man sich darüber lustig macht, dass er überhaupt keinen Plan von der Walking Street hat. Da ist er komplett fehl am Platz. Er kann weder die Namen von Restaurants (Lobster...), Clubs (Insomania) noch Bars/Gogos (Mimi) wiedergeben, deren Name er nicht direkt komplett von nicht aktivierten Leuchtreklamen bzw. Schildern ablesen kann.

Dann befindet sich der Influenza (für Infuencer reicht es leider nicht) Helmut tatsächlich in einer AGogo drin und ist nicht in der Lage darüber zu informieren, in welcher AGogo er sich gerade aufhält. Vorher schwaffelt er aber gross und breit darüber, dass er ausdrücklich die Erlaubnis zum Filmen in der AGogo erhalten hat. Wahrscheinlich hat ihm das Gogo-Girl, dass man neben ihn für den Video-Clip plazierte und das posierte, optisch zu sehr zugesetzt und sein Verstand schaltete ab, wie bei einem Pattaya-Newbie.

Durch solche Aussetzer wird Helmut sicherlich nicht interessanter für Werbepartner.

Bis zur Windmill scheint er es nicht geschafft zu haben, weil man ausser der Leuchtreklame noch nicht einmal den Eingangsbereich sieht.
 

Klausens

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Januar 2020
261
610
933
Sind jemand noch weitere aktuelle Videos als von Harald (ja der heisst nun so bei mir) aufgefallen in denen es um WS im allgemeinen und Windmill im speziellen geht?


Extra dazu gibts ein eigenes Thema dazu " Die besten Pattaya Youtuber " wo aziatka, thailand red und andere den ganzen tag über die WS rennen und alles filmen , proffesionell mit Hidden Cams.
 

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.454
14.723
3.315
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com
Extra dazu gibts ein eigenes Thema dazu " Die besten Pattaya Youtuber " wo aziatka, thailand red und andere den ganzen tag über die WS rennen und alles filmen , proffesionell mit Hidden Cams.
Das kenn ich auch aber das war nicht die Frage. Mir ist sonst kein aktuelles Video von August zur WS aufgefallen, Videos vom August zur BR gibts einige. Geht ja in diesem Thema auch um die Windmill und das Umfeld. Sonst gabs ja an aktuellen Videos zur WS kein Mangel, irgendein Depp ist da immer gerade durch.
 

Jomtien

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Januar 2009
273
362
1.103
Eine "Bekannte" die vor Corona in der Diamond-Agogo gearbeitet hat, hat jetzt in der Windmill angefangen. Wenn die Diamond wieder aufmacht, will sie dort wieder zurück.

Allerdings habe ich meine Zweifel, dass das bald der Fall sein wird. Wenn keine Touristen ins Land kommen können, werden wohl eher wieder ein paar der derzeit geöffneten Agogos wieder schließen.

Zuvor, als die Agogos geschlossen waren, hat sie ein paar Wochen in einem Cafe in Bangkok gearbeitet. Aber das waren wohl sehr viele Stunden Arbeit und ein karger Lohn...
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

alien

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 August 2017
86
149
813
58
Mich würde interessieren, wie es zur Zeit in der Windmill läuft...tragen die Damen eine Maske
und wird auf Abstand geachtet?

Wenn es so läuft, wäre es ja keine Windmill mehr...der direkte Kontakt war doch der Spaß...
und selbiger hat für schöne Erlebnisse gesorgt...zur Zeit bleibt nur die Erinnerung...
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
Na der @juhe wird's ja demnächst hier posten mit zig' bunten Bildern hoffe ich mal..... :bigsmile

Was tut man nicht alles für das Forum ...

Tequilas für die Mamasang und ein paar Girls, dann klappt es mit auch mit bunten Fotos von tätowierten und nichttätowierten Windmill-Girls. Der DJ spielt den Song von MMW: "Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz" und die Girls hüpfen halbnackt durchs Bild



juhe-Enjoy.jpg
 

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.314
9.492
3.165
Bayern
Was tut man nicht alles für das Forum ...

Tequilas für die Mamasang und ein paar Girls, dann klappt es mit auch mit bunten Fotos von tätowierten und nichttätowierten Windmill-Girls. Der DJ spielt den Song von MMW: "Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz" und die Girls hüpfen halbnackt durchs Bild



Anhang anzeigen 1646478


Du bringst mich auf ganz neue Ideen :biggrin: ich habe bisher nur das Angel Witch in Bangkok und die Soi 6 mit Rammstein beschallt, MMW wäre auch mal eine Option ;)
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
Du bringst mich auf ganz neue Ideen :biggrin: ich habe bisher nur das Angel Witch in Bangkok und die Soi 6 mit Rammstein beschallt, MMW wäre auch mal eine Option ;)


@Torchlight

Die Mamasang(s) mit ein zwei LD(s) und ggfs. einem roten Schein pampern :bigg und es ließen sich kleine Wünsche realisieren und die gewünschten Künstlerinnen ;)
 

Peterbrown

LT-Abhängiger (lol)
    Aktiv
26 Februar 2010
154
111
673
Hoffe stark, dass im März wieder normales Einreisen ohne Quaratäne möglich ist und dann auch wieder die Windmill mit vielen (nackten) Mädels besetzt sein wird.
 

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
Das glaube ich weniger, weil die Diamond jetzt Annabels heißt und zur Windmill gehört.
sicher?..Annabels war doch auf der WS und gehöhrte kurzzeitig zur Windmill.. ware viele von der Sugar-Babe.. sind aber in die Diamond später weil der Umsatz nicht gepasst hat...weis Ich von Pear und LEE dem Lesben Duo.. kennt eibentlich jeder..
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.025
38.646
5.565
zu Hause
Hoffe stark, dass im März wieder normales Einreisen ohne Quaratäne möglich ist und dann auch wieder die Windmill mit vielen (nackten) Mädels besetzt sein wird.

Da kannst du träumen, im März gibt es keinen normale einreise und die (nackten) Mädels tanzen vor chinesischem Publikum, sicherlich nicht aus DACH
 
  • Like
Reaktionen: Jonyw und resistent05