Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Windmill Club - Soi Diamond

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Was spricht gegen kurze Hosen? Trage generell nur kurze Hosen und Flipflops in Pty. Man will den Mädels doch nicht imponieren. Zumindest ich nicht.

Grundsatzdiskussionen, ....der Andere legt wert darauf und der Eine nicht.
Muss man hier nicht unbedingt diskutieren. Verwässert den Thread nur noch mehr.
 

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
488
1.399
1.243
Also irgendwas hab ich falsch gemacht. Das letzte mal als ich da war hab ich mir eine rangewinkt, nen ladyDrink bestellt und den Arsch begriffelt. Als ich mit dem Finger auch nur kurz in die Ritze gerutscht bin (keine Körperöffnungen), zuckte sie schon zusammen und wollte nicht.

Ich war beim ersten Mal auch noch begeistert von der Mühle, aber trotz 100 baht Scheinen an Showgirls passierte da einfach nix.
Ich war Anfang April dort, kurz vor dem Lockdown, in anderen Agogos habe ich mich wohler gefühlt. Und jedes Barlady ist "naughtier" als die die ich auf dem Schoß hatte.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
... kurze Hosen ...

... Gibt doch einige nette Mädels dort, hatte mal eine (26J), die konnte sich ihre Hand in den Popo stecken. Einfach toll.



In Bezug auf die "kurzen Hosen" den ganzen Satz dazu lesen und dessen Aussage versuchen zu verstehen. Aber wenn der Schuh passt, warum ihn nicht anziehen!


Es gibt auch nette Mädelz in der Windmill, die die Füße von Kunden in ihrer Mumu versenken. Wenn man's braucht.

Amazing Windmill ! :bigg
 
Zuletzt bearbeitet:

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Also irgendwas hab ich falsch gemacht.
... nen ladyDrink bestellt und den Arsch begriffelt. Als ich mit dem Finger auch nur kurz in die Ritze gerutscht bin (keine Körperöffnungen), zuckte sie schon zusammen und wollte nicht.
... jedes Barlady ist "naughtier" als die die ich auf dem Schoß hatte.


Beim nächsten Besuch in der Windmill einer Mamasang einen Ladydrink ausgeben und ihr beschreiben, was ein Girl alles über sich ergehen lassen soll, ohne mit der Wimper zu zucken.

Die Mamasang wird weiterhelfen und das Girl wird erklären, was sie dafür erwartet.


Win-Win-Situation: zufriedener Gast, zufriedene Mamasang, zufriedenes Girl.

Alle sind zufrieden :daume
 
Zuletzt bearbeitet:

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.861
4.965
Berlin
Oh Gott. Mit dem Helmut raus gehen zu müssen, wäre für mich eher ne' Strafe als Vergnügen.
"Die Insomania" hat offen. Das ist ja hier nur Lärm"....:barefoot: :kk

Helmut. Am besten zu Hause bleiben und auf dem Balkon nen' Kaffee trinken....:coffee:
Das Nachtleben ist nix für dich.... :bigsmile
 

babank

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 April 2019
91
81
598
Oh Gott. Mit dem Helmut raus gehen zu müssen, wäre für mich eher ne' Strafe als Vergnügen.
"Die Insomania" hat offen. Das ist ja hier nur Lärm"....:barefoot: :kk

Helmut. Am besten zu Hause bleiben und auf dem Balkon nen' Kaffee trinken....:coffee:
Das Nachtleben ist nix für dich.... :bigsmile

da muss ich recht geben
Mit Spaß haben ist da nix
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
da muss ich recht geben
Mit Spaß haben ist da nix

Wollten die Girls in der EiBar und der Insomania nicht in dein Draftbeer Glas pullern und sich am Tisch fingern lassen? :bigg

Für einen Hunderter gibt's das nur in der Windmill.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • fröhlich
Reaktionen: LoS

babank

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 April 2019
91
81
598
Wollten die Girls in der EiBar und der Insomania nicht in dein Draftbeer Glas pullern und sich am Tisch fingern lassen? :bigg

Für einen Hunderter gibt's das nur in der Windmill.

ich wollte damit eigentlich dem guten Taldren recht geben

Sorry falls das nicht klar geworden ist
 
  • Like
Reaktionen: juhe

traktor

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 Dezember 2011
291
341
803
Ganz ehrlich: egal ob Helmut oder Harald, die meisten von uns vergehen vor Sehnsucht hier in Europa , weil sie nicht nach Pattaya können, mich 100 % eingeschlossen .

Finde es schade, wenn Leute , die vor Ort sind, sich die Mühe machen , ein langes Video zu drehen, und dann quasi zum Dank lächerlich gemacht werden.

Vielleicht sehe ich es auch zu verbissen, aber freuen wir uns doch ueber aktuelle Bilder aus dem Seebad. Und wem die Bilder oder Videos nicht gefallen, soll sich was Anderes anschauen. Manchmal habe ich das Gefühl, dass einige hier im Forum wie Hyänen hinter einer Hecke lauern, nur um irgendwelche Posts zu zerreißen.

Traktor
 
Zuletzt bearbeitet:

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.861
4.965
Berlin
Finde es schade, wenn Leute , die vor Ort sind, sich die Mühe machen , ein langes Video zu drehen, und dann quasi zum Dank lächerlich gemacht werden.

Es geht hier nicht drum, Leute lächerlich zu machen.
Wenn ich mich aber selbst als "Youtube Influancer", "Berichterstatter", oder ähnliches bezeichne, muss ich auch mit Gegenwind rechnen.

Vor allen Dingen, wenn ich mich an ein Themengebiet heranwage, was mir nicht liegt und von dem ich auch wenig Ahnung habe.

Mag sein, dass "Helmut" auf anderen Gebieten ein richtiger "Crack" ist und auch viel Hintergrundwissen hat. Im Nightlife von Pattaya hat er es mit Sicherheit nicht.
Darum ging es hier aber u.a. in seinem Video.