Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Windmill Club - Soi Diamond

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
   Ex Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
Ich werde nach langer Zeit beim naechsten Patty - Aufenthalt der Windmill mal einen Besuch abstatten. Mal hoert man viel positives, mal nur negatives. Am besten selber ein Bild machen.
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower

florice

Aktiver Member
    Aktiv
22 August 2015
199
312
953
44
Die Windmill ist immer einen Besuch wert, deshalb ist sie ja auch so oft voll. Wer alleine hingeht bekommt eigentlich immer einen Platz. Mit einer großen Gruppe wird’s aber oft sehr schwierig. Wenn s zu voll ist geht man wieder, schräg ggü hat Mitte des Jahres die Diamond eröffnet bzw. die SugarBaby ist dort jetzt drin, gleiches Konzept aber ruhiger.
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74 und NCS666

polpe54

Geht die Sonne unter beginnt der Tag
   Sponsor 2024
11 März 2016
285
4.191
1.945
Wenn du gerade in Pattaya bist, geh doch mal bitte in die alte "Super-Girl", die jetzt "Angel" heißt.
Da waren immer viele süße hübsche Mädchen. Ich habe über diese Gogo ausführlich berichtet.
Dieser Gogo befindet sich am Diamond Plaza hinten links, dem letzten Takt.

Vielen Dank für den Hinweis, werde ich gerne mal ausprobieren.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.295
37.425
4.965
Berlin
War im Sptember / Oktober auch mehrmals in der Windmill. Wie schon geschrieben alles voll. Die Mädels desinteressiert. Nicht mehr so wie früher, als es das erste OG noch nicht gab. Sind dann aber immer in die Schwester A GoGo, die Diamond A GoGo gegangen. Absolut klasse. Mädels jung, an den Spieltischen war immer Platz und die Mädels alle gut drauf. Absolute Empfehlung von mir.
 

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2024
19 Juni 2013
512
5.030
1.795
Bayern
Also im September waren ein paar Mädels schon an mir (meinem Geld) interessiert.
Und ich an ihnen (u.a. deren Titten)... :bigsmile
 

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.455
14.748
3.315
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com
Nachdem das Windmill am Wochenende proppenvoll war hab ich mir mit GF zusammen den Schwesterclub gegenüber auf ein Bier angeguckt. Ist ja ganz niedlich aber mir eigentlich noch nicht versaut genug. Davor waren wir im Saphire und das ja nun völlig lahm. Was ist der angesagte Laden für gepflegten Voyeurismus?
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.362
6.634
2.465
53
Wien
...kannste nie im vorhinein sagen, kommt immer auf die Sponsoren an wie die Stimmung laueft...meine Erfahrung je spaeter desto besser...starte selbst oft erst nach Mitternacht unter dem Motto die Nacht ist ja noch jung...
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.751
59.606
5.215
Ist ja ganz niedlich aber mir eigentlich noch nicht versaut genug.

Am lustigsten war es eigentlich direkt an dem Laufsteg. 1 oder 2 Tequila und die Mäuse springen von da auf den Schoss mit der Zunge in Deinem Hals wenn die Chemie passt. Der Laden ist weniger was für Voyeure als für Täter. :bigsmile Mitmachen macht irgendwie auch mehr Spass als nur Zuschauen. ;)
 
Cosy Beach Club

RunZRH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2017
66
136
613
Ja ja, die gute alte Windmühle. Wenn man Glück hat, hat es ein paar ansehnliche Damen dabei. War bei meinen letzten Besuchen (auf 9 Monate verteilt etwa 7 Mal) nicht der Fall. Auch die Stimmung war in anderen Jahren wesentlich besser. Viele gute Girls inkl. Staff und Mamasan sind abgewandert (ins Beaver, Kink usw.). Allgemein hatte ich die letzten Male das Gefühl, dass die Windmill-Gruppe mit Personalnot zu kämpfen hat. Das Diamond kann oben nicht eröffnen, weil sie nicht genügend Damen aufbieten können. Das Windmill gleicht meistens einer Geisterbahn. Kaum Vorstellbar, dass jemand dort auslöst und diesen Mädchen 4000 THB für LT bezahlt. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Eine gewagte Prognose: Die Windmill befindet sich seit Monaten auf einem absteigenden Ast. Wenn dort nicht der Schalter umgelegt wird, sehe ich keine Zukunft für diesen Kultladen.
 

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
340
781
1.223
58
Trotzdem bekommt man kaum nen Sitzplatz zumindest so in der letzten Woche.
Und so unansehnlich waren die Mädels nicht. Genug gab es auch nur halt keinen Platz um es zu genießen wurde regelrecht durch geschoben nicht mal im 2. Stock war Platz.
 
  • Like
Reaktionen: 1983Kai und Fuldi76
Cosy Beach Club