Smurf Bar
Joe
Sansibar
Travel for you

Windmill Club - Soi Diamond

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 25.462,52 €

Zuzüglich 10201 THB

robbbbor

Hat nix anderes zu tun
   Autor
2 März 2019
389
1.681
1.343
Bin ich der einzige der einen bescheidenen Mindestumsatz wie 200 Bath für alle völlig legitim finden würde?
Und was soll das bringen?

Es gibt viele Punkte, die dagegen sprechen und weshalb ich so einen Laden nicht besuchen würde:

- Ich will mich in dem Laden erstmal umschauen, bevor ich überhaupt was bestelle. Kann ja sein, dass die Stimmung schlecht ist, mir die Frauen nicht gefallen oder so viel los ist, dass man keinen Platz mehr bekommt.

- Je besser die Mädels und Shows desto mehr gebe ich aus. Wird man aber schon von Anfang dazu gezwungen, einen Mindestbetrag umzusetzen, fehlt der Anreiz für die Frauen, mich bei Laune zu halten.

- manchmal will ich einfach nur ein Draft Beer für 70-90 Baht trinken, 20 Minuten entspannen und dann weiterziehen ohne vorher nochmal 2 Getränke bestellen zu müssen, um auf den Mindestumsatz zu kommen. An manchen Abenden sind viele von uns bestimmt in 10 verschieden Lokalitäten, in manchen vielleicht für 5 Minuten und in anderen 2-3 Stunden oder noch länger. Müsste man da überall einen Mindestbetrag umsetzen, würde ich mir vorher schon überlegen, wo genau ich hingehe, was wiederum die Spontanität und den Spaß einschränken würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin
For you travel
Borussia Park

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
7.058
18.028
4.315
Berlin
Bin ich der einzige der einen bescheidenen Mindestumsatz wie 200 Bath für alle völlig legitim finden würde?
Von mir aus auch 300 Baht Eintritt, wenn dort auch "Shows" geboten werden. Das hält die "90 Minuten an einem kleinen Bier festhaltenden Plätzeblockierer" fern.
Obwohl sich manche das dann wohl ausrechnen würden und 180 Minuten in der GoGo verweilen....:D

Eins hat meiner Meinung nach inner GoGo absolut nix verloren.....

Die Flatscreens auf denen stundenlang Fußball läuft. Würd' ich komplett verbieten. Da wäre ein Klientel schon mal außen vor. Sollen die anne Bier Bar gehen, da läuft der Kram doch sowieso 24 Stunden....
 

tom089

EscortLover
   Autor
7 Februar 2010
5.848
19.804
4.165
Bin ich der einzige der einen bescheidenen Mindestumsatz wie 200 Bath für alle völlig legitim finden würde?
Also ich würde es sicher nicht bezahlen, wenn ich den Laden und die Mädels die dort arbeiten vorher nicht kenne.
Für was soll ich das bezahlen ?
Es gibt 2 Möglichkeiten, entweder ich gehe gleich wieder raus oder ich lasse mich nieder und bestelle dann auch ein Getränk. Oder auch zwei oder drei, wenn es gut ist.
Nur lasse ich mich da sicher nicht an der Tür festlegen. Das letzte Mal habe ich sowas in der Soi Cowboy erlebt.
Ist für mich ganz einfach, es gibt so viele Alternativen, dann gehe ich einfach in den nächsten Laden.
Somnamna :frech

Ich halte mich auch nicht an meinem Bier fest. Ich trinke es in Ruhe und mache den Platz normal nach 15 Minuten wieder frei und gebe der nächsten Agogo eine Chance. So sehe ich halt wenn ich Lust habe an einem Abend auch mal 4 Agogos bevor es in die iBar oder Insomnia geht. Wenn ich an der Tür zahlen müsste, würde mich wahrscheinlich keiner der 4 Läden sehen. Und ich hätte nicht mal die Chance, irgendwo einen Ladydrink auszugeben. :rolleyes:

Ganz ehrlich weiss ich aber auch nicht, was die Leute am Windmill so toll finden. Ich persönlich finde es besser, wenn die Mädels ein bischen Kleidung tragen. Und Hobby Gynäkologe bin ich auch nicht. Persönlich bevorzuge ich etwas Intimität, die in so einem öffentlichen Bumsladen meiner Meinung nach einfach nicht aufkommt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Verbatim Blog
Borussia Park
For you travel
Zahnarzt Ramin

rey

Schreibwütig
    Aktiv
20 Mai 2014
61
153
663
DACH
Einen LD zu bezahlen, gehört irgendwie dazu, die Mädchen freuen sich oft auch sehr darüber
 
For you travel
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
Verbatim Blog

patric09

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
5 Februar 2015
574
2.533
1.493
Also hübsche, und v.a. sehr junge, Mädchen findet man in der Windmill eigentlich immer....
jung Ja.. auch sehr jung... unter 20j. wo es bei mir vor 2Jahren Probleme im Hotel gab (hatte gesagt 21J - ID sagte aber 19J)....über das Aussehen kann man immer Streiten aber ..das hat wirklich sehr nachgelassen in den letzten Jahren...das gleiche wie in einer mittelmäßigen Bierbar in der DS... aber so lange schön versaut gespielt werden kann....- guter Zeitvertreib..


im Januar waren 90% in der oberen Etage in der Kink ..- EX-Windmill-Hühner,... aus der obere Etage...
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74 und NCS666

robbbbor

Hat nix anderes zu tun
   Autor
2 März 2019
389
1.681
1.343
Über Geschmack kann man ja bekannt trefflich streiten, aber hier was der der Laden selbst so als top of the popp in die Auslage legt:
[URL="https://www....
Solange man seine Faust in die Frau reinschieben kann, während sie auf der Bühne liegt und mit ihren Kolleginnen redet, ist das für viele halt immer noch interessant. Optik hin oder her..

Mich spricht sowas allerdings auch nicht an.
 
  • Like
Reaktionen: skippy und Ghana94
For you travel
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog
Borussia Park