Windmill Club - Soi Diamond

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 25.462,52 €

Zuzüglich 10201 THB

sirodin12

Schreibwütig
    Aktiv
20 Februar 2018
85
164
613
49
Ich habe die Windmill immer gerne besucht. Aber das kann man sich jetzt sparen. War im November einige male dort und immer sehr enttäuscht. Dann besser Dollhouse etc. , ... ich habe dann irgendwann "Nickname Mickey" angerufen. Die war dort früher. zeigt sich gerne ... und riesige Titten. Sie arbeitet jetzt bei 3 Gogo´s und freelance. ... traumhaft...
 

her-fort

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
2 Juli 2009
218
1.036
1.193
Den Windmill-Ableger Sugar Sugar an der Walking gibts auch nicht mehr. Die Walking hat derzeit ein massives Preisproblem wenn jetzt schon relativ gute Läden (Crazy, Pepermint u. Sugar Sugar) schliessen müssen. Anscheind können nur noch Wucherläden alla Iron, Moon, Bliss ect. direkt an der Walking überleben.
 

Mai_Pen_Rai

Happyend Verweigerer
    Aktiv
26 Oktober 2012
155
264
853
War das letzte Mal dieses Jahr im Jänner in der Windmill. So gegen 01:30 mit einem Newbee Begleiter dort angekommen. Er wollte mal so wilde Sachen sehen, die man immer über Thailand zu hören bekommt. Da dachte ich gleich mal an die Windmill.

Die Mädels waren teils Top teils Geisterbahn, der Laden aber rammelvoll. Ein schon etwas illuminierter Gast hatte gerade einen Hasen in Bearbeitung und ihr gerade den Finger in den Arsch gesteckt und kurz darauf inklusive Material wieder rausgezogen.
Das Mädel hat sofort ein feuchtes Tuch organisiert und es war ihr sichtlich peinlich. Ihm rein gar nicht. Er schüffelte noch eine gute Viertel Stunde an dem Finger rum. Ihm gefiels offenbar.

Eine Schnecke hat mir derartig gut gefallen und auch ihre Show war Hammer, dass ich die Mamasan sofort nach Auslöse gefragt hab. Hübsch, schlank, aber sicher nicht die Jüngste. Geschätzte 35-40, aber was weiss man bei den Thais schon...
Das Mädel wollte zuerst nicht so recht, da sie gegen Sperrstunde einen Termin hätte, den sie nicht verschieben kann. Hab ihr dann zugeflüstert, dass ich nur ST machen möchte aber mit 2 Shots.
Da hat sie eingewilligt.
Die Performance am Zimmer (bei mir im Hotel) war dann auch echt super, nur wollte sie nach dem ersten Shot sofort verschduften. Sie hat mir jedoch angeboten in ca. 2 Stunde wieder zu kommen und den zweiten Shot nachzuholen.
Sie hätte ihr Kind zuhause, dass in der Früh zur Schule muss und sie müsste ihm die Schulsachen und Frühstück für den Morgen herrichten und generell nach dem Rechten sehen ob er auch brav schläft. Pattaya wie es leibt und lebt.... 👀

Natürlich wollte sie die volle Bezahlung der ST. Hab ihr dann nur 1000 gegeben und gesagt, dass sie den Rest zuzüglich Tip bei Rückkehr erhält. Ausgemacht wäre eben ausgemacht.
Hat geschimpft wie ein Rohrspatz, da war mir klar, dass ein Zurückkommen ihrerseits nie ernsthaft geplant war. Verstand zwar kein Wort aber rein von der Gestik und Mimik her, wurde ich mit allen möglichen Flüchen und Unglück für mein restliches Leben belegt. Die 2000 Baht gesamt für ST waren somit aber völlig OK für mich.
1000 waren Barfine und 1000 für die Maus. 1000+2000 wären es eigentlich gewesen.

Fand die 3000 für ST mit 2 Shots jetzt auch nicht so dramatisch, da ich ja die Live Performance im Club gesehen habe und somit wusste, dass ich da eine echte Drecksau ganz nach Pappa´s Geschmack hatte. Das kostet halt immer etwas mehr und man macht das ja auch nicht jeden Tag.
Dass es dann 2000 wurden hat sich halt so ergeben - nur hätte ich mir mit dem ersten und einzigen Shot etwas mehr Zeit gelassen, hätte ich das Ganze vorhergesehen. Auf Grund von Blutarmut im Schädel war mir aber ein rationelles Denken zu dem Zeitpunkt nicht mehr möglich :bigsmile

Werde beim nächsten Aufenthalt wieder mal vorbei schauen, was sich so tut dort und dann wieder berichten
 
Zuletzt bearbeitet:

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
960
668
1.233
Der Laden heißt dann aber anders, ANNABELS. Guck mal auf Facebook bei der windmill Agogo oder direkt bei der Diamond Agogo. Wurde gestern veröffentlicht.
Kann ich so bestätigen. War vorgestern fast allein im Laden. Aber kurz vor Schluss. Mädels werden offensichtlich mit der Windmill ausgetauscht. Draught Beer 80 Baht. 2 Krabbeltische und natürlich ist der Laden viel kleiner als die Windmill.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Adonis

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Februar 2018
71
351
373
Ich war das letzte mal im September im Windmill. Waren ne Gruppe von 6 Leuten (darunter eine Frau). Vier davon das erste mal dort. Waren recht früh, gegen 20 Uhr und haben die Plätze um die Badewanne herum abgestaubt. Gegen 22 Uhr war es dann rappelvoll.
Der Laden ist einfach genial, um mit mehren Leuten einen lustigen Abend zu verbringen. Mädels waren gut drauf, wir waren gut drauf und lachen noch heute über die Szenen, die sich zugetragen haben.
Gerade wenn man an der Badewanne sitzt, sollte man jedoch nicht zu empfindlich sein, was Körperflüssigkeiten angeht, aber es werden ja prompt Handtücher gereicht, wenn mal was daneben geht ;)
 

PeterBizarro

Neuer Member
    Neuling
11 Mai 2019
21
48
223
Ich war Ende Februar in der Windmill, das Lokal war gut besucht und Mädels von ganz jung bis etwa 40, von ganz schlank bis etwas mollig, also für jeden Geschmack waren genug da.
Die Stimmung war auch nicht so schlecht, aber was besonderes gab es nicht zu sehen.
Deshalb ging ich nach zwei Bierchen ins Dollhouse, da wurde mehr geboten.
Ich war wohl zu einem schlechten Zeitpunkt dort?
 
  • Like
Reaktionen: patric09 und NCS666