Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Windmill Club - Soi Diamond

webwinner6

Schreibwütig
   Autor
28 September 2010
790
1.798
1.543
Wien
Ich mag ihren Slogan "Don´t think so much !" Erleichtert das Leben, steigert den Spaß.... Das kann man von den Thais getrost lernen ! Die meisten Europäer wollen immer alles verstehen, selbst Dinge, wo es nichts zu verstehen gibt...

Leben genießen ist angesagt - insbesondere bei Thai-Urlaub !

apple

Forensponsor
   Sponsor 2025
6 Dezember 2011
1.556
10.379
3.215
56
Baden-Würstchenberg
Windmill:
Also ich hatte letztes Jahr ein etwas befremdliches Erlebnis dort gehabt. Ein Mädel machte mich an und wir waren uns auch schnell einig. LT wurde vereinbart. Ich orderte die Rechnung und dann kam es... Ich erwartete die Barfine und die Drinks zu bezahlen. Mhhmm. Statt dessen bekam ich nur die Rechnung über die Drinks, ohne Barfine. Statt dessen bemerkte ich das mein Mädel wohl Krach mit der Mamasan hatte, die sie nicht gehen (oder nicht LT) lassen wollte. Mein Mädel also wutentbrannt raus. Ich zahlte schnell und wollte hinterher. Fand sie aber nicht mehr. Hat jemand eine Ahnung was da abging? Schon mal ähnliches erlebt? War übrigens zur Low Season dort... also nicht mit Peak Season und Mädel muss ordentlich arbeiten...

Im Februar gab es nur ST, keine Chance für LT. Habe gesagt nehme nur LT eine mit. Dachte erst es liegt an den Mädels, dann erzählte mir eine, dass sie keine LT machen dürfen, warum konnte sie mir nicht erklären.

Farang1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2013
17
0
211
Im Arbeitslager 66
Im Februar gab es nur ST, keine Chance für LT. Habe gesagt nehme nur LT eine mit. Dachte erst es liegt an den Mädels, dann erzählte mir eine, dass sie keine LT machen dürfen, warum konnte sie mir nicht erklären.

Danke apple. Das war auch mein Gedanke. Aber wie ich schrieb, es war Low Season. Ich war im August dort. Na ja, never mind. Ich werde es nicht herausfinden. Und damit kann ich auch gut leben.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
mal ne Frage am Rande: was willste mit einer GG-Lady LT ? sagen wir mal für 3 Wochen: BF 600 -LF 2.000 - macht gesamt ca. 57.000 - ohne Essen und Trinken und Shopping.........etc. ppa - und den Stress nicht unterschätzen !!!!!
forget it......:flipa

• Like
Reaktionen: salas

Farang1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2013
17
0
211
Im Arbeitslager 66
Wieso forget it? Ist doch mein Geld.:echt
Wenn es mir das Wert ist. Und du glaubst nicht, was für nette Mäuschen ich schon kennen gelernt habe. Es ist nun mal so, dass die meisten hübschen in Agogos arbeiten (kann halt nichts dafür das ich Geschmack habe:flipa). Und wenn man dann auch noch, so wie ich fine dining mag, dann möchte man doch nicht mit eine BeachRoad Queen andackeln. Oder eine vom Schrottplatz. Warum meinst Du wohl heißt der Schrottplatz so? Und warum befinden sich die Frauen wohl dort und nicht in einer Agogo? Dort kriegen sie im Monat, wenn es einigermaßen rund läuft nicht mal das was das Agogo Girl nur durch Anwesenheit+Drinks verdient. Sonst würden die Schrottplatz Mädels in einer Agogo tanzen. Nur dann wäre die Agogo schnell pleite. Deswegen müssen sie auf den Schrottplatz und die dazwischen liegen zwischen Agogo und Schrottplatz / BeachRoadQueen, die schaffen es an die Beerbars.

Konnte ich Dir Deine Frage am Rande damit hilfreich beantworten?:frech
Vom Preis her hast Du Recht. Fast. Der Preis ist 1) immer verhandlungssache und 2) besonders bei einem richtigen Longtime über einige Tage/Wochen. Und glaube mir, da hat schon manch eine echt geheult am Flughafen. Die bekommen nämlich dann (unter Umständen) auch Gefühle und lernen Dich als Mensch schätzen. Und sehen Dich nicht nur als Zahlhengst für eine Nacht und morgen trittst Du denen sowieso in den Arsch. Denn das machen in Pattaya genug. Nur ein Farang mit Manieren und einem gehobenen Lebensstil, der das Mädel nicht nur zum f...n mitnimmt, die gibt es zum Glück seltener. Und das macht mich in deren Augen besonders. Man lernt sich auf einer anderen Ebene kennen als nur: "Suche was zum f...n und dann raus aus dem Zimmer". Manche hatte ich sogar schon hier.

Farang1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2013
17
0
211
Im Arbeitslager 66
Wer fragt, muss halt auch mit einer Antwort leben können :).

Ist ja nicht allzu böse gemeint... Aber sorry Billy, auch wenn der auf Deine Kosten ging. Das musste sein. Ich hoffe Du siehst es mir nach.

Farang1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2013
17
0
211
Im Arbeitslager 66
@ Asiadragon.
Ja hatte ich auch die Kohle beiseite gelassen. Oder denkst Du etwa ich nehme die hierher mit, die es aufs Geld abgesehen haben? Du musst zwar lange und fein sieben und eine gute Nase, sowie eine gute Portion Menschenverstand und Erfahrung haben, aber es gibt auch diese Mädels noch. Zugegeben. Ich hatte auch schon Müll gefischt.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
.....Nur ein Farang mit Manieren und einem gehobenen Lebensstil, der das Mädel nicht nur zum f...n mitnimmt, die gibt es zum Glück seltener. Und das macht mich in deren Augen besonders. ......

Mit dem gehobenen Lebensstil kannst du dir, vorsichtig ausgedrückt, den Popo abputzen.
Eindruck kannst du da bei keinem Mädel aus dem Gewerbe schinden.
Deren Faszination für zum Beispiel die gehobene Gastronomie hält sich deutlich in Grenzen. Ja die meisten fühlen sich dort sogar einfach unwohl.
Völlig überfordert wenn mehr als eine Gabel und ein Löffel neben dem Teller liegen. Von verschiedenen Gläsern ganz zu schweigen.

Die Herkunft der Mädchen, egal ob Agogo, Beerbar, Schrottplatz oder Beachroad, ist ja fast immer die gleiche und damit auch der Bildungsstand.
Das einzige Merkmal was sie unterscheidet ist eben ihr Aussehen. Ansonsten sind sie gleich.

Aber wer natürlich nur auf Äußerlichkeiten steht ist dann bei einem Dinner sicher besser mit einem schönen Blendwerk bedient.

Es mag Ausnahmen geben.
Diese aber, in Relation gesetzt zu allen verfügbaren Mädels vor Ort, dürften sich dann im Promille Bereich bewegen.

Noch eine Anmerkung zu deinem Teilsatz:

"der das Mädel nicht nur zum f...n mitnimmt, die gibt es zum Glück seltener"

Original Spruch und erquickend ehrlich:

I am here for making money.
I am here to sell my pussy.
I am not here to have a good life.
I am not here for the stupid game of love.
You want me. You pay me. Thats the deal.

• Like
Reaktionen: Asiadragon und Gast_5

Henryy46

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juli 2012
60
55
378
Pattaya Jomtien
Ausgerechnet in einem Thread über den Windmill Club die Behauptung aufzustellen, dass GoGo Bar Ladies Stunner und der Rest mehr oder weniger vom "Schrottplatz" sind, ist ziemlich unverschämt. Denn gerade in dem Laden arbeiten zum Großteil nur durchschnittlich aussehende Mädchen, die für Geld so ziemlich alles und dazu noch in der Öffentlichkeit machen. Einfach mal die MamaSan darum bitten, das Licht einzuschalten und die zu dunkel getönte Brille abnehmen. Damit mich niemand missversteht. Die Windmill ist ein versauter Schuppen und ab und zu schaue ich da auch gern rein, aber nicht, weil dort die schönsten Mädchen von Pattaya arbeiten.
Schlendert man mal gemütlich durch einige Beer Bars auch abseits der Walking Street, kann man auch Frauen bewundern, deren Aussehen deutlich über dem Durchschnitt liegt.
Ich lebe seit einiger Zeit mit einer Thai zusammen und die würde sich auch nicht für viel Geld so produzieren wie die Mädchen aus der Windmill. Ist sie deshalb vom Schrottplatz? Eher nicht. Berücksichtigt man nämlich auch nur ein klein wenig die thailändische Mentalität und sieht jeden Tag, dass Thai mehr oder weniger voll bekleidet schwimmen gehen, relativiert sich das ganz schnell.
Natürlich kann man auch mal eine aus der Windmill für ST nehmen, aber bei LT und das noch für einen längeren Zeitraum läßt das Bankkonto erheblich schrumpfen und der Spaßfaktor ist nicht unbedingt größer als mit einer, dazu noch besser aussehenden Lady aus einer Beer Bar.
Und zum Schluss noch eine selbst erlebte kleine Anekdote zu dem hier angesprochenen gehobenen Lebensstil.
Vor vielen Jahren war ich mal zum Personenschutz für unseren Altbundeskanzler Kohl abgestellt, der einen ausländischen Staatsgast in einem X-Sterne Lokal bewirtete. Den Starkoch kenne ich seit meiner Jugend, weil wir aus dem gleichen kleinen Dorf kommen. Als der mich gesehen hat, lud er ein paar Kollegen und mich in seine Küche ein.
Als ich ihn fragte was das bessere Gesocks so zu essen kriegt, hat er über das ganze Gesicht gegrinst und mir im Vertrauen folgendes gesagt. In den Morgenstunden ist er runter in die Rheinauen und hat mit einer Sense Grünzeug geerntet. Das mit entsprechendem Dressing und schon war der Salat, hübsch dekoriert, fertig.
Daraus kann man lernen. Auch Viehfutter kann nach gehobenem Lebensstil aussehen.

webwinner6

Schreibwütig
   Autor
28 September 2010
790
1.798
1.543
Wien
Wurde schon viel gesagt, was sich auch mit meiner Erfahrung deckt. Mit einem hat Henryy64 1.000 % recht: das, was die Girls in der Windmill machen, würde einer "normalen" Thai nicht nur nicht einfallen, sondern bekommt man auch gegen "Einwurf von Scheinen" nicht. Windmill hat seine Berechtigung wie jede andere Lokation in Pattaya auch.

Vom höheren Preis auf bessere Optik, Manieren etc. zu schließen ist genauso Unfug. Die meisten haben bestenfalls Grundschule, sind in Hütten oder ärmlichen Gebieten aufgewachsen. Dem entspricht auch ihr Bildungsniveau. Natürlich kann man jedem Menschen viel beibringen, aber wie gesagt, das ist unabhängig, woher man die "Lady" holt...

Ich war bisher mehr als ein Dutzend Mal in Thailand und hab doch einiges an Erfahrungen gesammelt. Die guten Erfahrungen mit Gogo-Girls halten sich dabei absolut in Grenzen. Zumeist waren jene in den Beerbars besser, netter und zugänglicher.

Mir gefällt die Vielfalt in Pattaya, wobei ich eher das Angelwitch bevorzuge und dort schon öfter fündig wurde. Aber zur Abwechslung das Windmill passt auch immer wieder mal.

• Like
Reaktionen: reimeis31

Tetrismaster

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 März 2013
2
0
111
klingt ja sehr intressant werd dem laden mal diese woche einen besuch abstatten
kann mir einer sagen wann der laden dicht mach? Bin gerne spät unterwegs und will nicht die action verpassen ;)