Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Windmill Club - Soi Diamond

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Also ich hab Schuhgröße 46 - und der Fuß war bis zum Anschlag drinn...

Stell mir gerade den entgeisterten Blick vom Hausarzt vor, wenn's plötzlich aus dem großen Zehnagel tropft.

Adonis peinlich berührt auf der Pritsche liegend: "Ääääh, uuuuhh, ich weiß auch nicht, woher das kommt."
Hausarzt zu Adonis: "Ferkel !"

Ich glaub, mein Bedarf an Windmill Thread ist erstmal wieder für die nächsten 2 Wochen gedeckt. :obelix:lool:
 

Adonis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Februar 2018
133
567
883
Du hast doch hoffentlich keinen Fußpilz.....:weinen

Ich erinner mich daran, dass ich danach den Fuß mit feuchten Tüchern von einer anderen Dame gesäubert bekam....wahrscheinlich alleine schon wegen der Unfallgefahr - damit man hinterher nicht ausrutscht :)

Jedenfalls werde ich vorm nächsten Windmill Besuch die Finger - und Zehennägel kurz schneiden. ;)
 

sirodin12

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Februar 2018
89
231
713
53
Ach schön! Ende März darf ich dann auch wieder. Bar fine immer noch bei 1000 Bath oder sind die auch schon teurer geworden? ....
 

Adonis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Februar 2018
133
567
883
Hatte nur mal bei einer kleinen, die sich rhythmisch und ohne Höschen auf meinem Schoß sich hin- und herbewegte mich nach dem Preis für LT erkundigt. Da wurden dann 4000 aufgerufen. Barfine wurde nicht thematisiert. Da wir noch später in der Doppel 3 einkehren wollten, hatte ich aber das Vorhaben verworfen. Dummerweise war in dort um ein Uhr nachts schon alles dicht. Haben dann in irgend ner Bier Bar in der second Road den Abend ausklingen lassen.
 
  • Like
Reaktionen: insearchofxxx

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
@Harpunero

Die Fußfisting-Nummer in der Windmill ist eine bekannte Newbie-Attraktion. Bei einer Newbie-Führung durch die Walking Street im November 2016 hat Nico von der Sansibar das Fisting-Girl in der Windmill kommen lassen. Hab im Beitrag Nr. 787 einen kurzen Bericht dazu geschrieben.

Eine Fußpilz- oder Schnittgefährdung (Fußnägel) der Vagina des Girls oder einen Nagel-Tripper für den Kunden sehe ich dabei nicht, weil ein Kondom über die Schweißmauken gezogen wird. Das Girl benutzte vor dem Einführen ein Gleitgel und bereitete ihre Muuschi darauf vor, dass gleich was Größeres vor der Tür steht. Schuhgröße 47 war kein Problem.

Wenn du Fisting-Aktionen als ekelhaft empfindest, dann schau besser schnell weg, wenn ein Gast sich von einem Windmill-Girl die Faust in den Anus schieben lässt. In der Windmill werden einige Kundenwünsche von bestimmten Girls sofort erfüllt, wenn das Tipp stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Schnippi und wwuff

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
... dass mein Kumpel seinen Fuß im Hintern einer Dame hatte, ich meinen gleichzeitig in der anderen Öffnung. Das ganze war den zwei neben uns sitzenden jungen Chinesen wohl zuviel - die mit entsetzen Gesichtern schnell das weite suchten :bigsmile. ...


Interessante Schilderung @Adonis . Wo in der Windmill, habt ihr diese Nummer mit den Füßen von zwei Männern im Unterleib eines Girls durchgezogen, für die man ziemlichen Platz braucht? Wie habt ihr denn gesessen, dass von deinem Kumpel der Fuß ins eine Löchlein passt und deiner ins andere? :) :) :)

Bei euch hat das Windmill-Girl ganz ohne Kondome an euren Füßen gearbeitet? und du kannst dich daran erinnern, dass dir nachher sogar die Füße mit Feuchttüchern gesäubert wurden? :) :) :)

Nach deiner Schilderung war es voll. Habt ihr die Chinesen neben euch gebeten, etwas Platz für euch zu machen? ;) ;) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mikelger und ketzer74

Adonis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Februar 2018
133
567
883
Wir saßen in der Ecklounge oder wie man das beschreiben will...in der Nähe der Toilette. Glaube hinter uns befand der Aufgang zum ersten Stock, indem wir aber nicht waren. Direkt vor uns ein Tisch mit Stange glaube ich.
Im Endeffekt lief das ganze sitzend ab, war aber ne ziemliche Verrenkung, den Fuß auf den Tisch zu bekommen.
Aber ansonsten stellst dir das so vor: Ich und mein Kumpel nebeneinander sitzend, der eine den Fuß vorne, der andere n Stück weiter hinten auf dem Tisch liegend.
Jup, lief ohne Kondom ab, weiß noch, wie ich ne Tube Schmiermittel über den Fuß verteilt bekam :)

Die Chinesen (schätze mal, dass das welche waren) sind nach der Nummer von selbst verschwunden, wobei der ganze Laden schien nicht ihr Ding zu sein. Hatten auch überhaupt keine Mädels bei sich...:keine Ahnung
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2 und wwuff

Schnippi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 September 2011
61
60
478
Radeberg
@juhe
Danke für die Tipps. Ich interessiere mich für einfaches fisten mit der Hand in der Muschi. (das reicht ja wohl)
Werde also dort mal danach fragen. Letztens war ein glatzköpfiger Brite zugegen das war bestimmt der Chef, den könnte man vielleicht mal fragen?
Hoffentlich werde ich danach nicht rausgeschmissen.
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

tom.cody

Make my Day!
   Sponsor 2024
16 März 2015
508
8.670
2.545
@Adonis: Respekt vor deiner Gelassenheit. Du lässt dich hier - die Smileys machen es nicht besser - von gewissen selbsternannten "Weltverstehern/Pattaya-Experten" unterschwellig anmachen beziehungsweise der Aufschneiderei bezichtigen und Du bleibst trotzdem locker und erklärst entspannt und konstruktiv den Sachverhalt. Chapeau!
:hut
Nur am Rande: Nachdem bei meinem letzten Besuch im Januar eine der Damen in mein Bier gepinkelt und dieses danach auch ausgetrunken hat, rate ich vor offenen Getränken ab :lool: In 10 Tagen bin ich wieder vor Ort - und die Windmühle ist - wie in jedem Urlaub - ein Pflichttermin!
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Ich war gestern Abend mal auf Visite im Windmill. 21:30Uhr, fast leer. Die Girls sind alle lieb, würden aber in anderen Bars kaum zur Aufstellung gehören. Wirklich kein einziger Stunner am Start. Die Girls-Truppe ist niedlich und gut zurecht gemacht, aber es fehlen nach meinem Geschmack einige Highlights. Es wird nicht getanzt, sondern mehr gewackelt, dazu in Socken und Sandalen.
Ich mag den Laden, die machen aus einem Fragezeichen ein Ausrufezeichen. Muschis massieren und fingern geht aber auch in dutzenden von anderen Läden, wo einfach mehr geboten wird. Ein laden so sicher wie Fort Knox, gemütlich und witzig. Für echte Jäger fehlt aber etwas die Herausforderung.
 

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
345
828
1.223
58
Hab sowas auch schon in der Windmill erlebt ging bestimt ne Stunde alle hatten Spaß keiner hat es gestopt war allerdings oben.
In der Dollhous auch schon gesehen
 

Schnippi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 September 2011
61
60
478
Radeberg
Muschis massieren und fingern geht aber auch in dutzenden von anderen Läden, wo einfach mehr geboten wird. Ein laden so sicher wie Fort Knox, gemütlich und witzig. Für echte Jäger fehlt aber etwas die Herausforderung.
So viel andere Läden gibt es aber nicht . Mir fällt da lediglich die Dollhouse, Sugar Baby und das Babydolls ein wo Muschi-Spiele möglich sind.
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
@Schnippi
Mir fällt da lediglich die Dollhouse, Sugar Baby und das Babydolls ein wo Muschi-Spiele möglich sind.
mach doch mal einen Thread dazu auf, wenn es nur vier Läden in Pattaya geben würden, die Neckermänner hätten hier schon alles übernommen. Es scheint vielleicht eine Überraschung für einige zu sein, aber Slips kann man auch zur Seite schieben, freier Zugang wird dadurch auch ermöglicht und ist auch tatsächlich erwünscht.
 
  • Like
Reaktionen: tom.cody

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
So viel andere Läden gibt es aber nicht . Mir fällt da lediglich die Dollhouse, Sugar Baby und das Babydolls ein wo Muschi-Spiele möglich sind.

@Schnippi

Es gibt mehr AGogos als die Windmill und die drei zusätzlich von dir genannten AGogos, in denen es möglich ist, Muschispiele gegen Tipp plus Ladydrink vorzunehmen: z.B. die Elektrik Blue AGogo.

Wenn du darüber diskutieren möchtest, eröffne einen entsprechenden Thread, so wie @Metalltisch es in seinem Post Nr. 968 empfiehlt.

Es ist halt auch die Frage, wieviel dein Spaß kosten darf. Hinzu kommt, wenn die Girls wechseln, kann sich auch schnell die Servicebereitschaft ändern.


... wenn es nur vier Läden in Pattaya geben würden, die Neckermänner hätten hier schon alles übernommen.

@Metalltisch

Neckermänner sitzen vor ihrem lauwarmen Draftbeer und sehen es als Sensation an, wenn ihnen ein Girl kostenlos mit ihrem warmen Strahl das Bierglas auffüllt.

Die Schlagzahl, in der mittlerweile in einer AGogo für eine Stunde Fummelsport Ladydrinks und Tipp fällig werden, übersteigt schnell ihr Budget, dass sie bereit sind, an der BeachRoad oder in der Bamboo Bar für eine Lady auszugeben.
 

tom.cody

Make my Day!
   Sponsor 2024
16 März 2015
508
8.670
2.545
@Adonis: Wann genau im April bist Du in Pattaya? Ich werde ab dem nächsten Wochenende bis zum 8. April ebenfalls in Sin City sein. Mit etwas Glück können wir gemeinsam in der Windmühle einen „Stubendurchgang“ machen. :hyaenen

Übrigens – nur für den Fall, dass Dir eines Tages manche der „allwissenden Baht-Millionäre“ in diesem Forum tatsächlich auf die Nerven gehen sollten – nur ein kleiner Tipp: Das Leben ist zu kurz, um sich mit deren Profil-Neurosen zu beschäftigen. Mach's wie ich und nutze bei den allseits bekannten Blendern und Dampfplauderern die „Ignore-Funktion“. Du wirst merken: Danach ist das Forum wieder ein deutlich angenehmerer und besserer Ort. :ironie

P.S: Wenn Du in der ersten Aprilwoche schon in Patty bist, könnten wir als Treffpunkt auch die Smurf Bar für einen kleinen Umtrunk ansteuern. Schreibe mir einfach eine PN, ob es klappt. Würde mich freuen! :prost